Lady und Latifa genannt "die Golden Girls" geb. 97

B.B.

10 Jahre Mitglied
Die beiden wurden vom Besitzer, der sie seit Welpenalter hatte, am 1.9.09 im TH abgegeben wg. mangelnder Zeit.
Die beiden sind verträglich mit Kinder,Katzen,Pferden und and. Hunden. Sie sind beide total lustig, verschmußt und auch noch verspielt. Laufen beide 1a an der Leine. Auto-u. Busfahren ist absolut kein Problem. Miteinander alleine bleiben auch nicht.
Die kleinen Unterschiede :
Latifa (Dackel-Windhund-Mix) ist eher die lebhafte, hippelige Omi. Unheimlich gesprächig und auch immer mit der Nase vornedran. Bei TA ein wenig zickig. Sie bindet sich sehr schnell und auch sehr eng an jemanden.
Lady (Husky-Mix) ist eher der ruhige, relaxte Part von den beiden. Freut sich einfach mal über jeden der da kommt. Ist aber deutlich die verfressenere von den beiden.
Lady hat bds. walnußgroße Mamatumore und auch die Hüften sind nicht mehr die Besten.
Es passiert ja leider nicht oft das zwei Hunde in der Größe zusammen genommen werden :( Wir würden sie absolut ungerne trennen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der im Erdgeschoß wohnt und die beiden bei sich aufnehmen kann.
Beide zusammen zu fotografieren ist leider etwas schwierig, da Latifa permanent andere Pläne hat. :)

Kontakt:
Tierheim Nürnberg
0911/91989-14 Hundepfleger
 

Anhänge

  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit heute wissen wir von einem Familienmitglied der Ex-Besitzer das die beiden nicht 10 sondern 12 Jahre sind.
 
hach, das ist nu aber schön :)

nicht dass mich :santa: irgendwie tangieren würde, aber von der leicht rührseeligen Stimmung allerorts fühl ich mich dann doch langsam gestreift und da ist so eine Doppel-Pack-Oldie-Vermittlung genau das Richtige .....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lady und Latifa genannt "die Golden Girls" geb. 97“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Grazi
Lady ist bereits seit Sommer 2017 vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
888
Grazi
Zurück
Oben Unten