Lennox, 12/08 geboren, der Traumhund in der falschen Rasse geboren..

KiT

10 Jahre Mitglied
Da ich leider meinen Schatz abgeben musste suche ich jetzt auf diesem Weg nach einem neuen Zuhause..


Geboren 12/08, stammt aus einer Beschlagnahmung in Frankfurt am Main. Dort wurde er mit 2 Monaten aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.
Farbe: Blue fawn brindle
Nicht Kastriert
Geimpft bis April 2010
Stubenrein
Kann ohne Probleme alleine bleiben bis 6 Stunden
Reagiert auf Katzen interessiert und freudig
Verträglich mit Rüden sowie Hündinnen

Charakter: Lennox ist seinem alter entsprechend sehr verspielt und liebt es zu Kuscheln und zu spielen.. Grundkommandos sowie "Fuß" mit leckerlis ohne Probleme. Er war auf dem Hundeplatz immer sehr lernwillig und aufmerksam. Er liebt Fußballspielen und rennt gerne mit anderen Hunden. Bei fremden Menschen freut er sich immer total und ist sehr nervös. Wenn er sie jedoch kennt wird er ruhiger. Er hat kein Problem mit vielen Menschen. An anderen Hunden geht er zwar interessiert aber nicht agressiv vorbei an der Leine. Keinerlei Pöbelei oder leinengeziehe.

Er muss mit 15 Monaten einen Wesenstest machen, wird diesen aber auf jeden Fall bestehen. Für ihn wird eine vorläufige Erlaubnis zum Führen eines gefährlichen Hundes sowie eine Haftpflichtversicherung und der Nachweis des Vermieters zum Halten eines SoKas benötigt.

Ich habe noch Bilder von ihm angehängt..

Ich hoffe er findet schnell ein neues Zuhause...

Kontakt über

TSV-Frankfurt am Main



Schmerzlichen Gruß

Katharina
 

Anhänge

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KiT ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lennox ist jetzt auf der Seite vom Tierheim...



Bitte Helft mir ihm ein neues Zuhause zu geben...



 
Lennox wurde gestern Vermittelt..

Ich hoffe er hat einen guten Platz bekommen... Leider bekomme ich ja keinerlei Informationen...


Danke nochmal an alle die helfen wollten...


Tausend Küsse an dich mein kleiner Schatz... Ich wünsche dir ein erfülltes und wunderschönes Leben und das du endlich glücklich wirst und mir verzeihst das ich dir kein schöneres Leben geben konnte....


Gruß Kit
 
Auch ich hoffe, das Du jetzt ein ganz ganz tolles Zuhause bekommen hast, lieber Lennox!
KiT: Deine Worte an Lennox haben mich jetzt voll zum heulen gebracht!
 
Ich habe noch nie so viel geweint wie in der letzten Zeit...

Ich hoffe so sehr das es ihm jetzt gut geht... Er ist der beste Begleiter gewesen den ich je an meiner Seite hatte...
 
Es geht ihm bestimmt gut! Es ist doch schön, das er nicht so lange im TH warten musste.
Und in Deinem Herzen bleibt er immer DEIN Lennox!
 
Das ist richtig ! ich bin sehr froh drum das es noch Menschen gibt die sehen das nur weil Listenhund drauf steht es trotzdem tolle tiere sind... Ich bin froh drum das er jetzt endlich einen Platz hat zum wohlfühlen und wünsche ihm nur das beste... In meinem Herzen ist er sowieso für immer...
 
Hey Kit
Ich wünsche Dir alles alles Gute !
Im Herzen wird Lennox immer DEIN sein
Toll das er so schnell ein zuhause gefunden hat
 
Schön das er ein neues Zuhause gefunden hat. Darf ich fragen warum du ihn abgeben musstest?
LG
 
Bin froh zu lesen dass Dein Lennox so schnell ein neues Zuhause finden konnte - und wie schon geschrieben wurde; es wird immer DEIN Lennox sein!!! Fühl Dich fest gedrückt von mir!
 
Danke für die lieben Zusprüche... Ich bin glücklich das er nicht über den kalten Winter hinter Gittern sitzen musste und das er jetzt eine liebe Familie hat....

Danke nochmal an alle !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lennox, 12/08 geboren, der Traumhund in der falschen Rasse geboren..“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi ihr, und wohl wieder ein Kandidat, der es schwer hat mit der Vermitlung. Lennox Rasse: Mischling (Kat. 2) Farbe: braun/weiß Alter: 2019 Geschlecht: männlich kastriert: ja geimpft: ja gechipt: ja Tierheim Eingang/Grund: 09.04.20 / Fundtier Hello Hello, ich bin Lennox. Ich bin jung, ich...
Antworten
0
Aufrufe
495
blackdevil
blackdevil
Grazi
Lennox hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
896
Grazi
PitbullSunshine
Würde mich auch interessieren!
Antworten
6
Aufrufe
808
Yuma<3
Y
R00kik
Also ich höre raus das wir nicht ganz auf dem Holzweg sind und das ist Supiiiii ;) Wir wollen es jetzt noch ein par mal probieren und erst mal beobachten, es scheint aber jedes mal etwas besser und entspannter zu werden. Ich danke euch erst mal für die ganzen antworten :)
Antworten
15
Aufrufe
901
R00kik
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten