Aron, 2,5 Jahre, Dobermann

Taz

Aron ist ein 2,5 jähriger Dobermannrüde aus einer Privatabgabe aus Wien.
Er ist verträglich, auch mit Rüden, kennt die Grundkomandos und folgt auch sehr gut.
Er ist ein sehr aktiver und lernfreudiger Hund.

Allerdings zeigt Aron viel Beschützerinstinkt und wird nur in erfahrene Hände, am Besten Rassekenner, vermittelt.
Bei anderen Hunden im Haushalt reagiert er mitunter eifersüchtig, er wäre also der typische "Ein-Frau" Hund.

Er ist sehr triebig, sehr nervös und hippelig, außerdem stur wie ein Esel, aber sehr lernfähig.

Wir suchen dringend verantwortungsvolle Hände für ihn. Ein zu Hause wo mit ihm gearbeitet wird ist sehr wichtig. Dieser Hund ist nichts für Ottonormalverbraucher!

YouTube - aron.mov

Foto0275.jpg


Foto0279.jpg


Kontakt:
Dogo Rescue e.V.
[email protected]
003630/43 73 013
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann das sein das er probleme mit den Vorderbeinen hat????Irgendwie sehen die auf den Fotos beide sehr nach aussen gedreht aus....

LG
Jenni
 
nein aron hat nichts auf den vorderbeinen, auf den fotos war er noch sehr dünn und ist noch dazu sehr blöde gestanden. er ist jetzt 3 jahre alt und da wir es nicht verantworten können dass er vermittelt wird (menschenaggression gegenüber fremden) haben wir beschlossen ihn hier einen gnadenplatz zu bieten. er ist bei uns ein absolut verträglicher familienhund der sehr verschmust ist, nur fremde würde er sofort beißen, auch wenn er sie schon öfters gesehen hat. aron ist vom wesen her ein sehr dominanter rüde der erst einen menschen akzeptieren muss und er erlaubt auch keinerlei fehler da diese sofort als schwäche für ihn ausgelegt werden.

natürlich würden wir uns freuen wenn aron einen geeigneten platz finden würde, jedoch sind wir da gar nicht zuversichtlich und wie gesagt wäre es nicht verantwortbar wenn er jemanden beißen würde...

hier fühlt er sich wohl und geniest das familienleben...
 
na wo sonst? ist ja unser heißgeliebter psycho! und wer bei uns ist bleibt bei uns wenn er gestöhrt ist *lach* (und kleiner scherz am rande)
hier mal fotos:


231110100.jpg


231110101.jpg


231110140.jpg
 
Sorry für OT aber was hast du denn für ein geilen Ofen??? :D
 
lach, ja der ist total geil! auch innen riesig. haben ja 3 beheizungsmöglichkeiten hier im haus, also gas, dann brennstoffe über die heizanlage und diesen SAUGEILEN ofen.... marke eigenbau, aber net von mir muss ich dazu sagen ;)
 
da würde ich mich ja als Hund auch gerne vor legen :D
Auch haben wollen!!! Bitte bitte :D
 
na wennst ihn selber raustragen kannst schenk ich ihn dir *lach*
... hoffe bist kein arnold schwarzenegger *lach*
 
lach, da müsstest ne ganze tragende wand mitnehmen ;)
hab heut bei uns neue fotos eingestellt, fallst kucken willst!
 
Hallo,

Aron wohnt nun bei uns, ist ein hibbeliger Traumhund :)
Wir können mittlerweile fremde Menschen empfangen, ohne dass er beissen will, er verbellt auch kaum noch Menschen am Zaun.
Wir sind froh und haben es keine Sekunde bereut, ihn übernommen zu haben :)

LG Mia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aron, 2,5 Jahre, Dobermann“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jeany
Aaron lebt nun bei uns als PS. Der Text wurde von seiner letzten Besitzerin verfasst und erzählt seine Geschichte: Wir wurden durch einen anderen Verein auf Aaron aufmerksam gemacht und holten den damals 3 jährigen Rüden in einer Plattenbau Siedlung ab. Dort erfuhren wir, dass Aarons Besitzer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jeany
blackdevil
super :love: alles Gute für den Hübschen :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
blackdevil
ich weiß, du hast eine endlos schöne Zeit vor dir - zusammen mit einem liebevollen Rudel, das am Ende der Brücke auf dich wartet. God bless
Antworten
32
Aufrufe
4K
E
L
Und wie sollen wir das wissen, wenn hier keine Entwarnung gegeben wird? :hmm:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten