Staff-Mix Senior "Schatzemann"

Gina2006

10 Jahre Mitglied
Ich habe heute auf der Seite von Pit Staff in Köln den tollen Opa "Schatzemann" gefunden:



In einem Telefonat mit dem Verein stellte sich heraus, das er ein mit Mann und Maus verträglicher und ca. 12 Jahre alter Schatz ist, etwas Futterneid ist zu beobachten und ansonsten ziemlich unkompliziert. Eine Vermittlung in weite Enfernung von Köln ist nicht möglich da er in Panik beim Autofahren verfällt und das obwohl er freudig in jedes Auto hüpft. Also zählen häufige Transporte nicht zu Schatzemanns Hobbys.

Ich selbst hab schon überlegt da mein Hundeopa kürzlich verstorben ist, aber im Mom passt es einfach nicht im Mom und da muss die Vernunft siegen aber vielleicht findet sich hier ein warmes Plätzchen. :hallo:
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gina2006 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jo, ich finde den auch total süß, aber mein Rüde wahrscheinlich nicht...
anbei noch mal ein Bild... der Hauptgewinner der Tombola beim Frühlingsfest hatte ja keinen Hund und hat den Gewinn halt dem Schatzemann gespendet.....

Ich denke, trotz Panik, wenn der Hund ein gutes Zuhause bekommt, wäre - mit entsprechender Medikation sicherlichj auch ein - einmalig - weiterer Weg zu schaffen- drücke dem Süßen hierfür die Daumen...(sein Bettchen kann er sicher mitnehmen....)
 

Anhänge

Habe heute von Pit und Staff die Info bekommen, dass Schatzemann vermittelt:love::love::love: ist und sein Bettchen mitgenommen hat. JUHUUUUUUU!

Denke also, er kann verschoben werden.....
 
Ehrlich ?
Mensch,wieder ein Oppa weniger in der Vermittlung !! Schön.....
 
Den hab ich gerade bei "Menschen, Tiere und Doktoren" gesehen. :D
Schön, dass er ein Zuhause gefunden hat!
 
Oh super, hatte ihn mir die Tage auch erst wieder angeschaut, da wir auf der Suche sind.

Aber solche Nachrichten freuen einen doch immer :love:.
 
Ging mir genauso - ich war richtig traurig, dass die Hündin ihn nicht sympathisch fand :(
SUPER, dass es jetzt ihm auch geklappt hat - gerade für die alten Schätzchen ist ein Winter im TH schlimm... da ist ein kuschliges Sofa doch was ganz anderes :D
 
:love::love: Oh wie toll, hab die Tage noch an ihn gedacht und ihn mir auf der Seite bei PitStaff angesehen....toll, dass er es vor dem Winter geschafft hat:)
 
Der schatzemann war bei Menschen Tiere und Doktoren?
Kann mir zu der Sendung jemand Details schreiben?
Wenn das letzte Woche erst lief war er auf jedenfall schon bei uns.
muß ne alte Aufnahme gewesen sein, weil wir waren schon ein Monat dran und bei uns fährt er mittlerweile auch problemlos kleine Strecken mit dem Auto und meine Hündin liebt ihn.!
 
ja , in der Sendung stand er noch zur Vermittlung , am besten schaust du mal in dieser online Videothek da kann man sich glaub ich die Sendungen nochmal anschauen.

Und ansonsten..... erzähl doch mal mehr und zeig Fotos :love:
 
Leider kann ich mit den Links nichts anfangen. Ich werde vox mal anschreiben, vielleicht kann man das irgendwie bestellen.Ich kann dir gerne Fotos per e-mail schicken. Ich kriege die hier nicht hochgeladen.
Er hat sich hier gut eingelebt. Meine Hündin und er verstehen sich super und mit Katzen kommt er auch aus. Das einzige Problemchen ist die Stubenteinheit.
An dieser Stelle muss ich mal den Verein loben. Ich bin im Tierrecht ziemlich bewandert und hab so viele Tierheime gesehen, aber das ist der mit Abstand beste. Die Hunde kommen 3mal am Tag raus und selbst der Vorstand geht mit den Hunden. Zwischen den Tieren machen die keinen unterschied und man merkt das sie geliebte werden. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Beraten wurden wir auch super.
Am Montag hat Schatzemann seinen Wesenstest und eine Woche später eine Zahnop. Drückt die Daumen ....
 
Hier werden sämtliche Daumen und Pfoten für den süßen Oppa gedrückt- ihr schafft das!!!!! :love::love:Und dann wollen wir Bilder sehen!
Vielen Dank, dass du dem Süßen ein Zuhause gegeben hast - wo ist der Knutsch-smiley?????
 
Der schatzemann hat heute nochmal seinen wesenstest bestanden. Jetzt darf er mit uns auch ohne maulkorb gehen. Freu
 
Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest :love:

Fotos kannst Du auch easy hier hochladen:


Einfach auf 600Pixel einstellen und da kannst Du bis zu 20 Bilder hochladen :hallo:

Ich freue mich riesig für den Schatz :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix Senior "Schatzemann"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
585
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
205
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
162
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
276
Marion
Zurück
Oben Unten