Staff Bolle, sucht nach Leidensgeschichte endlich ein Zuhause !

Nieni

15 Jahre Mitglied
Bolle kommt ursprünglich von einem Züchter aus Thüringen. Sein Besitzer ist dann plötzlich verstorben und dessen Vater kümmerte sich mehr oder weniger um Bolle. Eigentlich eher weniger, denn da Bolle irgendwie gestört hat, musste er in den Schweinestall.
Als er dann selbst da nicht mehr sein durfte, sollte er getötet werden. Der Mensch war gerade auf dem Weg in den Wald mit ihm, als ihm ein Bekannter über den Weg lief, der den Hund übernahm.
Leider verstand sich der dortige Rüde nicht mit Bolle ( die Hündin sehr wohl ), daher musste er ins Tierheim nach BaWü. Bolle gab sich auf und nun befindet er sich auf einer privaten Pflegestelle in Niedersachsen. Außerdem wurde er so eingeschätzt, daß er den Wesenstest nicht bestehen würde, da es beim Tierarzt Probleme geben könnte.

In der Pflegestelle gab es keine Probleme mit dem Tierarzt, Bolle kann allein bleiben und macht nichts kaputt. Sein Lieblingsspielzeug ist ein Schubkarrenreifen. Von der Zeit auf dem Schweinestall ist das Grunzgeräusch beim Spielen oder Leckerli geben übrig geblieben. Er kann Sitz, Platz und kommt auf Zuruf. Bolle ist ca. 6 Jahre alt, kastriert, gechippt und geimpft. Vermutlich ist Bolle auch mit Rüden verträglich ( wird noch getestet ).
Kontakt
Tierheim Burgdorf

Tel. 05136-3545
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schubs !

Sein neuestes Spielzeug ist ein Wasserschlauch, mit dem er sich stundenlang beschäftigen kann ( Kampf gegen die Würgeschlange ? - hab's gesehen und wer da sagt, daß Hunde keine Fantasie haben... Sieht jedenfalls so aus, wenn er spielt, daß er spielt, daß mal er gewinnt, mal "die Riesenwürgeschlange" die Oberhand hat )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Bolle, sucht nach Leidensgeschichte endlich ein Zuhause !“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
346
Grazi
Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Grazi
Dann hoffen wir mal das er dort für immer bleiben kann, also er sieht echt mega hübsch aus und es hört sich so an als wäre er, ein echt toller Hund. Dann ist das ein schönes Weihnachten für ihn ( und der Familie wahrscheinlich auch :) ) mit einem happy end :)
Antworten
4
Aufrufe
800
Dissi
Rudelchef
Bolle ist vermittelt :love:
Antworten
2
Aufrufe
744
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten