Shiva, 5 Monate alte Staff-Bullterrier Mixwelpe sucht dringend...

meabee

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

die kleine Shiva ist jetzt bald 5 Monate alt und sucht leider immer noch das passende Zuhause. Sie ist eine ganz agile, lustige Mischung aus Stafford und Bullterrier.
Sie weiß sich in Szene zu setzen, dunkel gestromt mit viel weiß zieht sie (fast) alle Blicke auf sich:love:

Die kleine Maus weiß aber jetzt schon genau was sie will.
Sie mag andere Hündinnen gar nicht so sehr und daher kann sie in ihrem jetztigen Zuhause auch nicht bleiben, dort lebt bereits ein Hunde-Mädel und die beiden mögen sich gar nicht.

Shiva lebt in Mülheim a.d.R. und sucht ab sofort ein sportliches nettes Zuhause gerne innerhalb NRWs.

Zuschriften [email protected] oder Telefon: 02324 6866546
 

Anhänge

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi meabee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte beachte, daß sie in NRW nicht von privat vermittelt werden darf! Die neuen Halter würden keine Haltegenehmigung erhalten und Shvia landet im Tierheim! Zudem könntet Ihr auch eine Anzeige bekommen.

Wende Dich am besten an oder und bitte um Vermittlungshilfe.
 
Hallo,
danke für den Hinweis.
bullterrier in not sind bereits informiert.

Aber vielleicht findet sich hier noch ein Weg einen Interessenten anzusprechen.

VLG
 
Sicher, nur der Vertrag sollte dann über einen Tierschutzverein laufen.
 
Ja, B.i.N. haben bereits einen Kontakt zu einer Pflegestellt vermittelt.
Da soll am Wochenende ein Treffen stattfinden.
Bestätigt ist der Termin allerdings noch nicht. Ich gehe davon aus, dass es kein Problem bei der Vermittlung per Verein geben wird?
Es wäre jedenfalls wunderbar, wenn sich jemand fände, der dann auch engagiert ist und mit der Vermittlung per Verein konform ginge...
drücken wir mal der kleinen Shiva mal fest die Daumen!

VLG
 
Hallo Ihr Lieben...
hier drängt es jetzt absolut.
Die Besitzer von Shiva haben ja noch einen anderen Hund.
Dieser ist aktuell in Pflege, da die beiden nicht zusammen leben können ( unverträglich ).
Die Pflegestelle kann den Hund nun nicht weiter beherbergen und es muß schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden..
eine PS für Shiva wäre auch schon hilfreich.
Bitte hört Euch um,
vielen Dank!
 
Hallo meabee,

ist Shiva nur mit Hündinnen unverträglich?

Viele Grüsse
Steffi
 
Wie sieht es mit Kindern aus? Haben die in der Alten Familie vieleicht Kinder gehabt?

Hmm..Darf man ich S-H ein listi als Pflegehund:verwirrt: Da müsste ich mal nachhaken
 
Hallo...
Shiva verträgt sich super mit Rüden ( kastriert o nicht ), hat das Problem auch nicht mit allen Hündinnen. Ist eine Frage der Konstellation.
Sie kennt Kinder ( Kleinkinder aus dem jetztigen Haushalt ), ist zwar etwas ungestüm, aber brav.
Wir haben heute eine Anfrage erhalten.
Ich melde mich gern, sobald ich Neues weiß,
vlg
 
Hallo...
die kleine Shiva ist VERMITTELT!

Wir wünschen ihr alles Gute :hallo:

VLG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shiva, 5 Monate alte Staff-Bullterrier Mixwelpe sucht dringend...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
345
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
880
Grazi
Shiva
Antworten
17
Aufrufe
2K
petsi
Grazi
Die kleine Shiva hat ihre Menschen gefunden und ist letzte Woche in ihr neues Zuhause gezogen. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
chiquita
Antworten
3
Aufrufe
796
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten