10.000.Dogs Süchtel Thread

ja wir haben seit gesternne neue camund die wollte nicht so wie ich! :eg:

4cm sind für den opi besser als 5 cm, sonst siehts aus wie ne halskrause! :D
aber ich denke bei shila siehts anders aus. aber das werde ich ja morgen sehen, wenn ich (hoffentlich) das hb von bille im briefkasten habe!
@phönix dann werde ich nach deiner anleitung verfahren. ach ja, mache ich shila das hb dann mit den füssen um, oder!? :rolleyes: weil die hände habe ich dann ja nicht frei! :p
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi canim84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@phönix dann werde ich nach deiner anleitung verfahren. ach ja, mache ich shila das hb dann mit den füssen um, oder!? :rolleyes: weil die hände habe ich dann ja nicht frei! :p


*Anfänger püühh*

Du hast ja die eine Hand wieder frei , da das Paket ja schon zerrissen am Boden liegt :p
 
den trick mit den füssen finde ich aber besser, das gibt lustigere bilder! :D

Bääähhh Füsse
00000880.gif
 
hast du dein hawaii jetzt bestellt?
du weisst ja, das "kleine schwarze" :D

ist die sb jetzt februar?
 
@ Winki ... welches ist denn das grüne Punkte Halsband ?

Apfelgrün oder Mittelgrün ?

Die sehen ja in echt , wirklich cool aus :D und die gibs in GELB
00000705.gif

 
Apfelgrün, allerdings mit dunklem Gurtband, statt Weiss. Das ist mir zu empfindlich.

Ich bin auch ganz begeistert. Gefallen mir unheimlich gut.
 
@viccy dann warte ich mal auf bilder von deinen hübschen. habs mir auch schon überlegt, aber eigentlich steh ich ja mehr auf farbe. :rolleyes:
die punktehb sind schick. auf den billebildern kommen sie nicht so schön rüber, aber am hund sehen sie toll aus! :love:
 
Die SB startet Anfang Februar ;):hallo:

gibts erfahrungen wie viele prozente es gibt (wenn es die gibt)?
dauert es dann viel länger, als eine normale einzel bestellung?
sind alle produkte enthalten (zugstop auch)? oder nur normale hb?

Es gibt tolle Konditionen, aber wie die aussehen - das wird jetzt noch nicht verraten:p
Die Sachen sind nach Ende der Sammelbestellung erfahrungsgemäss innerhalb weniger Tage da und das gemeinsame Süchteln lässt die Zeit nahezu verfliegen:D
Sowohl Klick als auch Zugstop HB sind dabei:hallo:

DU hast Glück:), denn ich komme auch aus Wesel und da kannst Du eventuell sogar noch zusätzlich das Porto sparen:D
 
DU hast Glück:), denn ich komme auch aus Wesel und da kannst Du eventuell sogar noch zusätzlich das Porto sparen:D

das ist schön zu hören, dann warte ich noch (auch wenns schwer fällt)....

wieso kommst du aus wesel und ich weiss nix davon!? :sauer: :D

hast du evtl. auch mal lust auf einen spazierang?
ich bin ja immer auf der suche nach neuen gassipartner/innen, die keine kampfiphobie haben.... :unsicher: aber erst muss shila noch en bissel die leinenführigkeit üben. :unsicher:
natürlich nur wenn du magst, fühl dich nicht gezwungen ja zu sagen. wenn du nicht mags, ist das auch völlig in ordnung. ;)

aber die hb würde ich dann gerne abholen, bin ja oft in wesel.
 
DU hast Glück:), denn ich komme auch aus Wesel und da kannst Du eventuell sogar noch zusätzlich das Porto sparen:D

das ist schön zu hören, dann warte ich noch (auch wenns schwer fällt)....

wieso kommst du aus wesel und ich weiss nix davon!? :sauer: :D

hast du evtl. auch mal lust auf einen spazierang?
ich bin ja immer auf der suche nach neuen gassipartner/innen, die keine kampfiphobie haben.... :unsicher: aber erst muss shila noch en bissel die leinenführigkeit üben. :unsicher:
natürlich nur wenn du magst, fühl dich nicht gezwungen ja zu sagen. wenn du nicht mags, ist das auch völlig in ordnung. ;)

aber die hb würde ich dann gerne abholen, bin ja oft in wesel.

Das ist eine prima Idee, können wir gerne mal machen :) :hallo:
 
es ist da :love: es ist da :love: es it da :love: es ist da :love:

hier mal auf die schnelle 2 pics....
sie war zwar nicht sonderlich begeistert, dass ich sie aus dem bett geworfen habe, nur wegen dem hb, aber gefreut hat sie sich später dann wohl trotzdem! :D
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
2K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
915
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten