Miau - Der Katzen-Foto-Thread

*hallo schwanz... *schnurrschnurr*" wäre bei unserer anders ausgegangen: "?!? ... das ist doch... UNERHÖRT! finger weg!!! *beiß* *zuhau*" ;)
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Luckys erster Tag bei uns:
nJ7K2Nog.jpg


noch ganz klein:
6GTeQ3yx.jpg


unbequem? gibts nicht! So liegt Sylvester heute teilweise noch:
67RUoZDT.jpg


doof gucken:
jHGdnZ2k.jpg


"Erdmännchen" Lucky:
Dklc9O8b.jpg


Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hier mal unsere Kuhkatze, auch unter dem Namen Shiva bekannt, seit der 5. Lebenswoche bei Uns (Fundtier) und ein absolut freches kleines Ding. Und zuckersüß, wie unschwer zu erkennen ist.
Und mit den allerniedlichsten großen Glubschaugen, die man sich vorstellen kann! :lol:
Ansonsten ist sie eine ziemliche Kratzbürste, bzw. Kampfkatze - das Gegenteil vom Schmusekätzchen also. Wobei sie auch schon mal kuscheln kommt, wenn sie will.


Da war man noch klein, söss und unschuldig
Sweeeeet.jpg



Mit dem Hundini ging es von Anfang an gut
Zucker.jpg



Und das ist aus dem Zwuck geworden
P1290299.jpg



Glubschaugen, sach' ich ja...
P1300081.jpg



Toben iss' immer gut
P1290261.jpg



Abheben kann sie auch
P1290259.jpg



Nochmal die Glubscher
P1300137.jpg



Sööööss

P1120356.jpg
 
Och wie goldig :love: .... sowas habe ich ja noch nie gesehen. Wünschte unsere Zicke würde sich an unseren Charly so ankuscheln.
 
Wir auch....


PS: Kann mal jemand einen Hinweis geben, wie man die Bilder nicht als Anhang sondern in den Text einfügt?
 

Anhänge

Ohhh, das letzte Bild ist ja zucker!! Der muss mit dem Kater meiner Mum verwandt sein!:love:
 

Anhänge

Ich belebe hier mal wieder :)

Mir ist gestern ein schönes Bild von meinem Benno-Katertier gelungen, wie ich finde...

Wollte es euch gern zeigen :)

hrwhs2.jpg
 
oh ja das bild ist wirklich schön....hübschen haustiger hast du da:love:

hier mal meine schmusebacke

kaier7.jpg




dsc00466eq3.jpg


und hier noch mit unseren dicken whitey
dsc00479lr9.jpg


de
 
Becky, etwa 8 Jahre, in einer typischen Situation:
brüllt Unsereins zunächst vorwurfsvoll an, schaut dann so unschuldig wie möglich und reibt sich schließlich verlegen am Türrahmen.

Soll in dem Fall heißen: "Bin ich nicht ein entzückendes, weißes, unschuldiges, schutzbedürftiges Wesen? Schau nur, wie lieb ich bin - und jetzt mach mir endlich 'ne Büchse von dem teuren Fisch auf! Aber schnell!"
 

Anhänge

Das ist unsere Angel
Sie ist im Mai 3 Jahre alt geworden
Habe sie von einer Katzen-Nothilfe geholt
Angel war ein richtiger Besen wo wir sie geholt haben, sie hat nur gebissen und gekratzt ohne Ende
Die ersten 14 Tage konnte man sie nur mit Lederhandschuhen anfassen

Hier ein Bild von der Anfangszeit
 

Anhänge

Hier ist ein Foto wo sie dann langsam zahm wurde
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miau - Der Katzen-Foto-Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Geschlossen
Ich danke dir für die schnelle Überweisung und wünsch dir ganz viel Freude mit den Sachen! :love:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Lange91
Nö, also hier in der Ecke schmeckts immer recht gut, also nach nix :rolleyes:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lange91
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
W
Es gibt wirklich einen Haufen Narren an Fasnacht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
sleepy
Hat vielleicht was damit zu tun: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
169
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten