Miau - Der Katzen-Foto-Thread

hier ist unsere katze fusel (männe hat den namen ausgesucht), der name passt super und auf diesen hört sie wie ein hund. fusel ist am 13.03.2003 geboren und wohnt seit dem auch bei uns und jagt uns jeden abend ein paar mäuse.

so schläft madame:


fusel bevorzugt keine nestchen, bettchen oder so, nein, sie möchte jeden abend die decke zu einem kuschelnest geknuddelt haben:



schlafpositionen sind immer ausgefallen:


ich hoffe die bilder sind auch da wo ich sie haben will mein erster veruch mit image hosting, mal schauen, wenns klappt kommen bestimmt noch ein paar mehr bilder!

liebe grüße
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na dann will ich auch mal

mein kater Pablo *September 2007

pablo_baby_sleeping.jpg

pablo_nah.jpg

pablo.jpg


und meine Katze Jamie *Mai 2001
jamie.jpg
 

Anhänge

Das sind meine Banditen..................
 

Anhänge

Das ist unsere 5-jährige Katze Miez mit Rex.




Gruß Claudia
 
hier noch ein paar neue Bilder von meiner Katze Jamie....hab ich heute gemacht :D

jay.JPG
070608.JPG

und hier noch 2 meiner Lieblingsbilder von meinem Katerchen

sleeping.jpg
baby.jpg
 

Anhänge

Ok ich bin als Tierknipse klar im Vorteil :)) Carlo Mr immernett im Studio , Inemuri (leider nicht mehr bei uns:( -bettenpinklerin aus Eifersucht-jetzt ist sie woanders glückliche einzeprinzessin)
und Mops "der den Mops macht" vom meinem Freund
 

Anhänge

ach herrje:unsicher: ich wollte nur sagen das ich viele viele schöne Fotos habe- ist ja kein wettbewerb :eg: apropos - du bist s !
 
irgendwie unnötig oder :( ? versteh nicht was das sollte- schade.
 
Ein schönes neues von meinem Gizmo.
 

Anhänge

Heute gemacht :) Mein Benno! Das zweite find ich so schön, ist aber leider unscharf :rolleyes:

show.php


show.php


show.php


show.php
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miau - Der Katzen-Foto-Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Geschlossen
Ich danke dir für die schnelle Überweisung und wünsch dir ganz viel Freude mit den Sachen! :love:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Lange91
Nö, also hier in der Ecke schmeckts immer recht gut, also nach nix :rolleyes:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lange91
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
W
Es gibt wirklich einen Haufen Narren an Fasnacht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
sleepy
Hat vielleicht was damit zu tun: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
125
embrujo
Zurück
Oben Unten