Neue Beiträge

Ricky
Vllt könnt ihr das woanders diskutieren?
Antworten
44K
Aufrufe
2M
MadlenBella
MadlenBella
S
Abgesehen von dem, was die HH behauptet und weil ich keine Ahnung von Zucht und "Rudelverhalten", wenn Welpen da sind, habe: Kann es wirklich zu so heftigem und unvorhersehbarem Verhalten kommen?
Antworten
330
Aufrufe
14K
Cave Canem
Cave Canem
Lucie
Antworten
1
Aufrufe
63
Lucie
helki-reloaded
Verpackungen von HelloFresh, Amazon, Zalando und Co. nicht nachhaltig Über Monate haben das deutsche und das schwedische Greenpeace-Investigativ-Team aufwändig die Lieferketten analysiert. Das Ergebnis: Die schwedischen Papierfabriken verkaufen ihre Rohpapiere auch nach Deutschland, wo sie...
Antworten
0
Aufrufe
6
helki-reloaded
helki-reloaded
Meizu
Hier rings um die Terrasse ist echt was los. Die ersten Spatzen sind flügge. :love: :D Ein ebenfalls gerade flügger Star saß eben bettelnd mitten auf unserer unbefestigten Straße auf Höhe der großen, dichten Heckenrosen. Das Auto hinter mir, was immer viel zu schnell ist und alles mit Staub...
Antworten
3K
Aufrufe
120K
matty
schnitzel
:sonne: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Brille
G
Ja total winzig, ich nenn sie immer Kuchenzähnchen :lol: Nun fehlen unten halt drei, ist aber nicht weiter schlimm. Sie ist nun im Schlafzimmer, da hält sie die Klappe und jammert nicht :nee:ausserdem kommt so Ben nicht an sie ran. Immer Drama, hier kann nie mal was normal laufen:rolleyes: Naja...
Antworten
4K
Aufrufe
133K
bxjunkie
bxjunkie
*SpanishDream*
Ja, das stimmt. Das war ja auch noch harmlos... :lol:
Antworten
65K
Aufrufe
3M
Ninchen
Ninchen
bxjunkie
Sonne, keine Wolke und sehr windig.
Antworten
340
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
Brille
Ich fand den Nachmittag auch toll. Mein Opi war danach so schnell im Land der Träume und hat bestimmt von der Biene geträumt :love::love:
Antworten
126
Aufrufe
4K
Phoenixrot
Phoenixrot
B
Kommt mir eine Frau mit schwarzem Mischling entgegen, der sich schon 20m von uns entfernt in sprungbereite Schleichposition begeben hat. Sagt das Frauchen: "Der spielt halt gern Indianer!" Joa, solange er nicht das Kriegsbeil auspackt.....
Antworten
10K
Aufrufe
628K
Cave Canem
Cave Canem
Lucie
Dankeschön, ja Frankreich, Saint-Pabu.
Antworten
122
Aufrufe
4K
Lucie
G
Ja, deswegen bezweifle ich, dass es da einen Innenarchitekten zu erschießen gibt. Ich kann/will mir nicht vorstellen, dass das das Werk eines Profis sein soll. Aber das Grundstück!
242 243 244
Antworten
5K
Aufrufe
144K
snowflake
snowflake
Lana
Das finde ich auch akzeptabel. Pro Behandlung wäre hingegen für mich inakzeptabel.
Antworten
23
Aufrufe
498
Morris
Bullblue
Das finde ich super, so sollte es ein verantwortungsvoller Züchter auch handhaben! Die Züchterin meiner Hunde kümmert sich auch um alle von ihr gezüchteten Hunde und nimmt sie notfalls wieder auf. Da geht auch kein Hund in ein Tierheim. Dafür hat sie meine größte Hochachtung, denn einen...
Antworten
8K
Aufrufe
384K
Morris
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
660K
lektoratte
lektoratte
Grinschy
Heute Morgen hat meine kleine Schwarze Königin, auf ihrem rechten Vorderlauf gehumpelt. Vermutlich versprungen, aus dem Kofferraum. Mittlerweile hebe ich es nur noch rein und raus, aber ich bin auch manchmal zu langsam, wie Lady findet. Nachdem sie über Tag gut geschlafen hat , einmal Treppe...
Antworten
706
Aufrufe
26K
Grinschy
Grinschy
Paulemaus
Anbei Schottland letztes Jahr : Aufnahmen nicht von mir , ist aber auch schön und zum träumen. Man sollte aber früh fahren, wegen der Stechmücken ;-) Jetzt sind die , wie Ich glaube: nix Wellness, weil schon munter :-D
Antworten
10K
Aufrufe
583K
Grinschy
Grinschy
sleepy
Weil der AfD-Politiker Björn Höcke eine verbotene Parole benutzt hat, verurteilt das Landgericht Halle ihn zu einer Geldstrafe. Er muss 13.000 Euro zahlen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
68
Aufrufe
907
Lana
Zurück
Oben Unten