Eure Hunde: Früher und heute

das Babyface mit 12 Monaten und heute mit 21 Monaten :D
 

Anhänge

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Januar 2008 (ca. 10kg:(

T03.jpg


Juni 2008 (37,5kg:(

DSC_00780001.jpg


Weiter sind wir noch nicht...!:D
 
Huhu

Das ist meine Sunshine vorher und nachher

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt
 

Anhänge

Ich sage dazu: Superklasse:zufrieden:!!

Sie kam aus schlechter Haltung - eingezogen vom OA
Eigentlich sollte sie nur nach der Kastra zur Beobachtung über Nacht beimir bleiben
Aber da sie bedingt durch ihren schlechten Zuistand fast bei der OP gestorben wäre hab ich sie bwi mir behalten :love::love::love:
Sie hatte Entzugserscheinungen bedingt durch Alkohol oder Beruhigungsmittel laut TA
 
Wow :love: .... oh mein Gott, die Körperhaltung auf dem 2. Bild sagt alles :heul:
 
tolle bilder von euren hunden! :love:

hier noch mein mömchen... die fotos wurden bei ihrer beschlagnahmung gemacht. sie hatte einen wurf mit pitmixwelpen (sie wurde damals wohl zwangsgedeckt, also maulkorb drauf und gefesselt... :heul:) ausserdem hatte sie einen pilz im gesicht und war allgemein in einem sehr schlechten zustand.
von ihrem verhalten merkte man, dass sie geschlagen, beworfen und auch sonst besch.... behandelt wurde. nix mit sozialisierung und auch keine erziehung... trotzdem hat sie sich ihre absolute menschenliebe bewahrt und war bis zu ihrem tod eine mehr als wunderbare maus! :love: ich vermisse sie ganz schrecklich!

momo01su2.jpg


momo04ug4.jpg


momo02sx9.jpg


ihre babys:

momo05pg9.jpg


so sah das mädel dann bei mir aus:

wasischloskq0.jpg


gugschtduma2.jpg


streifenhupfdohlekn9.jpg


tischballuh9.jpg
 
... die fotos wurden bei ihrer beschlagnahmung gemacht. sie hatte einen wurf mit pitmixwelpen (sie wurde damals wohl zwangsgedeckt, also maulkorb drauf und gefesselt... :heul:)

Bei solchen Bildern geht mir immer das Herz auf! Sitze gerade ganz gerührt vor'm PC - Super!

Was wurde denn aus den Welpen?

Worauf beruht die Vermutung mit dem 'Decken unter Zwang'? Woran kann man das im nachhinein erkennen?
 
momo und ihre welpen wurden damals von einer tierschutzorga übernommen und die zwerge waren schnell vermittelt.

so weit ich weiss wurde der halter damals von einem familienmitglied angezeigt, daher auch die infos.
aber auch sonst merkte man das gut... sobald ein hund in richtung ihrem popo wollte oder gar aufsteigen wollte, da ging momo ab wie ein zäpfle...
aber wir haben es mit der sozialisierung auch im nachhinein noch so gut geschafft, dass die maus mit ihr bekannten hunden spielen konnte und auch in der rettungshundestaffel gut in die gruppe integrierbar war.
aber bis zu ihrem tod zuckte sie noch zusammen, wenn sie einen schlüsselbund hörte, auch wenn man sie schnell streicheln wollte, dann kniff sie die augen zu und streckte den kopf nach vorne.
ich hatte sie erst ein paar tage und wollte im wohnzimmer mit einem besen kehren... momo sah den besen und warf sich zitternd und schreiend auf den boden. :( auch vor füssen und beinen hatte sie anfangs richtig angst.
doch sie war in ihrem inneren ein so fröhlicher und unsäglich lieber hund, dass sie die schlimmsten dinge sehr schnell ablegen konnte und wirklich in kürzester zeit zu einem traumhund wurde! :love:

das mömchen war einfach mein herzenshund :love: und ich bin sooo froh, dass sie bei mir sein durfte und ihr leben als glücklicher hund beenden konnte! *heul*
 
Sie hatte Entzugserscheinungen bedingt durch Alkohol oder Beruhigungsmittel laut TA

Unfassbar.
Schön, dass sie jetzt ein gutes zuhause gefunden hat!
Ich wünsche ihr und euch für die Zukunft alles Gute!

Habe sie im August jetzt 2 Jahre
Sie ist einfach nur lieb, sie freut sich über alles undjeden mit 2 und 4 Beinen
Ist sogar schon von einem Jack Russel Terrier gebissen worden, und sie stand da hat gezittert und den Schwanz zwischen die Beine geklemmt
Hat früher wohl auch Schläge bekommen, hat nämlich Narben auf dem Rücken
 
Wie schrecklich!!!
Man jeder des es schafft aus solchen Häufchen Elend wieder glückliche Hunde zu machen hat, meiner Meinung nach einen Orden verdient!!!!
 
Wie schrecklich!!!
Man jeder des es schafft aus solchen Häufchen Elend wieder glückliche Hunde zu machen hat, meiner Meinung nach einen Orden verdient!!!!

Die Anfangszeit war wirklich schlimm
Schlimm in dem Sinne das sie vor allem Panik hatte - kam man schneller um die Ecke auf sie zu hat sie sich sofort verkrochen, ist einem mal der Schlüssel runter gefallen auch wieder ab in die hinterletzte Ecke :(
Dann der Entzug, die Narben etc
Und dann wird sie au noch vom Jack Russel gebissen und steht da wie nen Schaf und zittert
 
Oh, da hab ich auch was:love:

Furio mit ca. 3 Monaten, kurz bevor er hier einzog und Furio vorgestern 2 Jahre alt

Liebe Grüße
Anja
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Hunde: Früher und heute“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
99
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
331
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
364
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
776
toubab
Zurück
Oben Unten