Eure Hunde: Früher und heute

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist Platon mit 4 Wochen (Juli 2006), beim ersten Besuch,
Pünktchen mit 12 Wochen (Juli 2007), am ersten Tag bei uns
und die zwei heute (Mai 200:cool:.
 

Anhänge

Ja!!! Sorry. Hab nicht richtig gelesen. Dachte Phoenixxx hat auch dich angesprochen!!!! Man mal wieder ins ganz große Fettnäpfchen getreten. Aber ich meine deinen Herbert....

*duckundwech*
 
Herbert ist auch der Knaller :love: .... vom Meerschweinchen zum Zottelhund *nichbösgemeint*
 
Wirklich toller Foto-Thread, da muss ich auch mitmachen :D.

Meine kleine Maus mit ca. 6 Monaten, als wir sie frisch aus dem TH hatten, leider etwas unscharf.

woelfion8.jpg


dsc00369xg8.jpg


Wölfi 11 Jahre später.

dsc00723kw4.jpg


Und noch eins :). Das war vor knapp einer Woche beim Tellington-Touch Seminar und mit geschorenem Fell.

LG
Steffi und Wölfi :hallo:
 
So, hier mal mein Choboo!

Das erste Bild ist vom Juli 2006, da war er schon 2 Monate bei uns... er war da ca. 6 oder 7 Monate alt.
Das zweite Bild ist vom Maerz!

Irgendwie sieht er immer noch aus wie ein Baby... Ich werd auch oft angesprochen, weil die Leute denken, er ist noch ein Welpe! Er wird aber im Dezember schon 3 Jahre alt!
 

Anhänge

1026178.jpg

Das war die Jessie früher,
1026179.jpg

Das ist sie heute
1026180.jpg

Das war der Muffin früher


1026181.jpg

Das ist er heute
 
Jessie ist ungefähr 2 Jahre und Muffin ist ca. 1,5 Jahre alt. Vielen lieben Dank für das Kompliment, ich werde es den beiden gleich sagen!
 
Ein Wurstmuffin :gerissen: .... das muss ich mir merken für unsere Hundeburtzeltage.

Alle Wauzi sind soooooo hübsche Kerlchen geworden. Könnt ihr echt stolz sein :).
 
:love: das babyneelchen (besuch beim züchter)

beim ersten besuch:

beide01am4.jpg


beim zweiten besuch auf dem arm der glücklichen "mama":

parm01ds9.jpg


neele10hh8.jpg


pschlaeft01jt4.jpg


beim zweiten besuch auf dem arm der entzückten anja (amara:(

neele04nz1.jpg


meine güte war die klein und süüüüüüüüsssss! :love: :love: :love:


:love: und das "fast fertige" neelchen kurz vor ihrem ersten geburtstag:

neele06ge9.jpg


neele02zf1.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Hunde: Früher und heute“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
328
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
361
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
746
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
173
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten