Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich warte nun schon seid einer Woche auf meinen neuen Kobold von Vorwerk mit dem Polsterboy :love:

Achja und heute kam meine neue Hose von Fjäll Räven und auf das HuSchugitter warte ich auch immer noch :(

Die Warterei kommt mir schon wie eine halbe Ewigkeit vor.

*hibbel*
lg
kati
 
Heut morgen ist das pure Wild und Hirschfleisch in Dosen für pearli gekommen und gestern diverse Futterzusätze und Öle.
 
Die Mrs. hat angerufen, weil wir 'ne orange Karte im Briefkasten hatten. Das muesste unser Wellness-Bett fuer's Auto sein *froi*
 
Schon klar... ich dachte sie hätte nur wegen der Karte angerufen... (so verstanden, was soll ich tun...)

<- Klar?
 
Hier kam heute das Kissen vom Schecker an, das ich gleich wieder eingepackt habe ;) sowie ein schlichtes schwarzes Lederzugstop aus dem GH-Flohmarkt. :)
 
Bei uns kamen zwei Hurrta HB´s (Plüsch und knall orange), eine Country Wax Leine, die ersehnten Stoffe und zwei Intelligenzspielzeuge für die kleine Ziege :love:
 
Oh nein..:uhh:.. Barabas hat die Wellness Betten um 10 Euro reduziert....

Ich habe letztens noch für das 110 er Bett 65 Euro bezahlt. Jetzt kriege ich für den Preis das 140er ....

Hab die Bestellung gerade abgeschickt ... :D
 
Oh nein..:uhh:.. Barabas hat die Wellness Betten um 10 Euro reduziert....

Ich habe letztens noch für das 110 er Bett 65 Euro bezahlt. Jetzt kriege ich für den Preis das 140er ....

Hab die Bestellung gerade abgeschickt ... :D

Danke für die Info. ;):lol::hallo:
Ich wollte nämlich da eben schon anrufen und nachfragen warum auf der Internetseite ein anderer Preis steht als wie ich bezahlt habe.

Aber da habe ich dann die Angebotsseite gesehen, und dann war mir alles klar....

Ich bin mal gespannt wieviel die 30 cm mehr ausmachen....
 
Ich hol mal die nächsten 3 Tage nach. ;)

2 Halsbänder :love: Danke nochmals! ;)
1 Amazon Büchersendung
Zooplus: Flexi, 3 Kaubälle, Hundehandtuch und eine Decke
Ebayersteigerung ein Napf aus Porzellan, der aber wieder zurück geschickt wird.

Ich galub das wars. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benjamine
Nachdem wir ja schon den anderen "Shoppingfreude"-Thread haben und ich gerade diese und letzte Woche relativ viel (für einen Hobbyverkäufer wie mich :D) im Internet bei Booklooker, Hood, Amazon und Co. verkauft habe, nun die Frage an Euch: Was habt Ihr die letzten Tage erfolgreich (und...
Antworten
0
Aufrufe
856
Benjamine
Benjamine
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
662
Podifan
Podifan
Podifan
Gute Besserung an die Fahrradfahrer und an den Hund, falls ihm auch was passiert ist... für mich ein klassischer "unfall"
Antworten
1
Aufrufe
750
Spell_2103
S
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
mailein1989
tolle fotos bin froh das Dir es gefällt und du so deinen wichtelfreude hattest Danke noch an alle die mitgemacht haben und natürlich fürs organisieren....find es schön das es so einen zusammenhalt gibt :-)
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten