Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?

die Bücher von Emma&Billy sind heut gekommen,natural dog food und katzen würden Mäuse kaufen. :)
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Endlich meine Hunter Gummistiefel (gerade noch rechtzeitig zum Maschinenpraktikum, Schwein gehabt) und ne Dose weiße Asseln.
 
Magst Du die Hunter Gummistiefel mal zeigen? :)
 
Stell abends ein Foto rein, jetzt geht's erst mal in den Garten, etwas arbeiten.
 
Der Postbote brachte mir auch gerade Gummistiefel.:)
Meine sind allerdings von Staffdame.:p
 
Den Snugga würd ich auch nehmen. ;)

Nö Tina, wir brauchen unsere Betten alle. Eins im WZ, eins fürs Büro und eins im SZ. Ohne geht nimmer. Ich bin ja bescheuert, aber ich überleg echt noch eins für die Küche zu kaufen. :rolleyes: :lol:

Caro, ich habe das Bett nur gekauft, weil du so davon geschwärmt hast.:love: Normalerweise hat unser Dicker immer rumgeheult (so ein typisches jammern und schniefen) wenn er auf seinem Platz lag und er auf die Couch wollte. Jetzt kommt kein Mucks mehr. Er hat seine optimale Position gefunden. Er liegt mit dem Körper in der Kuhle und der Kopf ist auf dem Rand. So bewegt der sich stundenlang nicht.

Die Planung für das nächste Bett steht schon... fürs schlafzimmer.....:lol:

Da kaufe ich es dann noch ne Nummer größer....
 
Ich müßte Barabas mal ne Kundenliste schicken wer aufgrund meiner Empfehlung dort gekauft hat, dann müßte ich meins für die Küche fast gratis bekommen. :lol:

Wir haben die jetzt über 1 Jahr im Einsatz und die sehen aus wie neu, obwohl Madame da gerne mal versucht zu buddeln oder das Bett vom Einliegekissen, dem Drybed und der Kuscheldecke befreit, draufgeko*zt wurde und sie die ganze ruhende Zeit dadrin verbringen. Ich habs schon in der Wanne abgeduscht etc., NICHTS, sieht noch aus wie beim Kauf.
 
Heute mußte der Postmann wieder mit Dobi "kämpfen", denn er brachte den Futtersack:D
Für Frauchen brachte der Postmann meine heißersehnte Barbie, Bj 1960. :love:
 
Chocri-Ostergeschenke...


Ich würde da ja auch gerne mal bestellen weiß aber nicht ob die Schocki dann auch wirklich legga ist :D Kann mal jemand Erfahrungsberichte geben ;)

Lg Lena

auf jeden fall total lecker!!!

also die schoki an sich. was du sodrauf machst musst du selber wissen. ich mag ingwer z.B gar nicht. und der ganze zuckerkram sieht zwar nett aus, macht aber wenig geschmack aus...zum verschenken aber immer ein netter effekt!
 
Ich würde da ja auch gerne mal bestellen weiß aber nicht ob die Schocki dann auch wirklich legga ist :D Kann mal jemand Erfahrungsberichte geben ;)

Welche Schokoladensorten magst du denn?

Ich bin halt begeistert, weils wirklich lecker ist und ich von dort sogar die Vollmich vertrage (bekomme von den meisten Vollmilchschokosorten Migräne)...
 
Ich würde da ja auch gerne mal bestellen weiß aber nicht ob die Schocki dann auch wirklich legga ist :D Kann mal jemand Erfahrungsberichte geben ;)

Welche Schokoladensorten magst du denn?

Ich bin halt begeistert, weils wirklich lecker ist und ich von dort sogar die Vollmich vertrage (bekomme von den meisten Vollmilchschokosorten Migräne)...


Am liebsten mag ich weiße Schoki :love: Vollmilch ist auch sehr beliebt aber Zartbitter boah nee damit kann man mich jagen
 
Heute kam von Bestes Futter Chrunchy Garden an :D Pearl befindet es für sehr lecker - chruuuuunchyyyyy
 
Meine Uhr...



Hab ein super Schnäppchen bei Amazon USA gemacht...

die Uhr trug Will Smith in "I'm Legend" und die zeigt den Sonnen Auf- und Untergang an...
Perfekt wenn man wissen will wie lang´s noch hell ist für´s Gassi... :lol:
 
heute kam meine Bestellung von steelman24.com
absolut coole Schraubenmännchen für alle u jeden, ob Freizeit, Beruf, Liebe, Tiere usw. Immer ne tolle Geschenkidee; hatte jetzt den Physiotherapeuten(für meinen Ex-Chef zum 30.) u nen Weinhalter "Freiheitsstatue" für ne ami-verrückte Freundin bestellt.
Die Dinger bringen ein echt zum Schmunzeln...:):):)
Lg von Doug-Frauchen
 
morgen kommt hoffentlich endlich mein neuer toller brabantia 45 liter edelstahl sensorbin-mülleimer an! :love::love:
 
Dalma,
sehr cool. :love:


Ich (nun ja, mein Hund ;)) hat gestern nen übel teuren Vibram-Ball bekommen, der zwar m. E. völlig überteuert ist, aber der Nic liebt ihn - so what. ;)

Langsam könnte mal unser neues Bett kommen damit ich das "Kaputte" endlich rauswerfen kann... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benjamine
Nachdem wir ja schon den anderen "Shoppingfreude"-Thread haben und ich gerade diese und letzte Woche relativ viel (für einen Hobbyverkäufer wie mich :D) im Internet bei Booklooker, Hood, Amazon und Co. verkauft habe, nun die Frage an Euch: Was habt Ihr die letzten Tage erfolgreich (und...
Antworten
0
Aufrufe
856
Benjamine
Benjamine
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
662
Podifan
Podifan
Podifan
Gute Besserung an die Fahrradfahrer und an den Hund, falls ihm auch was passiert ist... für mich ein klassischer "unfall"
Antworten
1
Aufrufe
753
Spell_2103
S
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
mailein1989
tolle fotos bin froh das Dir es gefällt und du so deinen wichtelfreude hattest Danke noch an alle die mitgemacht haben und natürlich fürs organisieren....find es schön das es so einen zusammenhalt gibt :-)
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten