Suche Rüde - finde Nina

Ich finde das Geschirr sitzt super, habs ja heute in Natura gesehen. :love:
Die Norweger sitzen halt direkt hinter den Vorderläufen. Durch das Neopren scheuert ja nichts oder stört beim laufen. :hallo:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde das Geschirr sitzt super, habs ja heute in Natura gesehen. :love:
Die Norweger sitzen halt direkt hinter den Vorderläufen. Durch das Neopren scheuert ja nichts oder stört beim laufen. :hallo:


Genau :hallo:

@Erna: nochmal Danke :fuerdich: für Deine PN. Da ist schon Abstand zwischen den Vorderläufen und dem Bauchgurt.
Wenn Madame also gescheit läuft, nicht zerrt oder andere wilde Verrenkungen macht :lol:
sitzt es super :D
Kathrin ist - bzgl Deiner PN - ganz Deiner Meinung und wir haben das zusammen nochmal genau überprüft.

Alles schicki :hallo:
 
Ich finde das Geschirr sitzt super, habs ja heute in Natura gesehen. :love:
Die Norweger sitzen halt direkt hinter den Vorderläufen. Durch das Neopren scheuert ja nichts oder stört beim laufen. :hallo:


Genau :hallo:

@Erna: nochmal Danke :fuerdich: für Deine PN. Da ist schon Abstand zwischen den Vorderläufen und dem Bauchgurt.
Wenn Madame also gescheit läuft, nicht zerrt oder andere wilde Verrenkungen macht :lol:
sitzt es super :D
Kathrin ist - bzgl Deiner PN - ganz Deiner Meinung und wir haben das zusammen nochmal genau überprüft.

Alles schicki :hallo:

:fuerdich: priiimaaaa :love:

wollt ja auch gar net meckern, sah auf dem Foto halt so aus... umso besser, dass es nicht so ist... steht ihr nämlich super :love::love:
 
Heute war wieder Physio :D
Tierischer Engel kam mit LG, Öl und Hundeshampoo für Nina (Dankö :fuerdich:) Und legga selbstgebackene Muffins für die Menschen :D

Butch (noch mit Mauli und Leine) und Nina liefen zum ersten Mal "frei" rum, als Besuch kam. :D Butch hat Nina netterweise nicht über den Haufen gerannt - man macht ja den wilden Affen, wenn DIE Tante kommt - und Nina ging erstmal auf Abstand. Ihr war das zu viel Tamtam. Nur das Butch sich so freute, konnte das ja nur wegen ihr sein - dachte sie mal wieder - und mußte dann doch mal eben "ran an den Mann" :lol:

Kaffee und Muffins wurden aufgetischt.

Was ist das denn hier :verwirrt: Ich krieg nichts :uhh:
Nina19611004.jpg


Butch wie immer: Geil :D Party.....und was für legga :D:love:
Nina19611005.jpg


Mit Hypnose wird das :D.....gaaaaanz bestimmt
Nina19611003.jpg


Hmmmmm......legga :D
Nina19611002.jpg


Butch bediente sich derweil selbst am Muffin.......ähm Morris :lol:
Nina19611010.jpg


Dann wollte wir mit Nina ein bissl Physio machen.......:uhh:......

Finger weg ......nicht ich :uhh:.....nehmt den Butch, der will bestimmt :hallo:
Nina19611006.jpg


Mutti tröstet :love:
Nina19611007.jpg


Och Leute :rolleyes:.....das ist doch voll doooooof
Nina19611013.jpg


Ach so :schlau:.........Leberwurst :love:......na dann :lol:
Nina19611019.jpg


Das wars schon :verwirrt: keine Leberwurst mehr :verwirrt:
Nina19611032.jpg
 
Ich war zwar dabei..freu mich aber trotzdem immer über deine Berichte.. :lol: :love:
Und so viele schöne Fotos diesmal dabei..und so scharf..und hell..und..so...

:p
 
Und so viele schöne Fotos diesmal dabei..und so scharf..und hell..und..so...
:p

War ja auch nicht meine Kamera, sondern Dein "High - Tech - Ding" :D

Wobei der "Fotograph" wegen vernebelter Sinne durch Sabberangriff von Butch auch schöne unscharfe Bilder geschossen hat :p

Dieses hier zB :lol:
Nina19611024.jpg
 
Sehr schön!!! :lol::lol::lol::lol:
Es sieht auch ein bisschen aus als wenn ich das arme Ninatier quäle..
schreckliches Bild!
Der Fotograf leidet öfters mal unter "vernebelten Sinnen", das ist nun wirklich nicht Butchs Schuld.. :p
 
Nina hat mir die Physio von gestern übel genommen :( und mochte heute morgen bitte nicht angefasst werden :uhh: und haute auch sofort ab, wenn ichs versucht habe.

Ein gemeinsamer Spaziergang mit Butch und gegenseitigem Schnüffeln :love: heiterte sie aber wieder etwas auf.

Und heute Nachmittag hatten wir Besuch von Maxim. :D
Dieser Maxim: http://forum.ksgemeinde.de/vermittelte-tiere/126524-notfall-21-j-welsh-terrier.html

Eigentlich wollten wir uns erst im Juli treffen, nur Herrchen meinte, besser so schnell wie möglich :heul:
Maxim ist echt ein sehr armer Tropf :heul:........Blasentumor......dreht sich immer links rum im Kreis (wird derzeit untersucht).............:heul:
Aber er wird sehr geliebt und es wird sich rührend um ihn gekümmert :love:

Nun kamen sie also.....mit selbstgebackenem Johannisbeerkuchen :love::D

Da über Maxims Verträglichkeit nichts bekannt ist, haben wir uns draussen getroffen - Nina als "Testobjekt".
Nina fand ihn natürlich toll und wollte gleich hin :rolleyes: Wir haben also gewartet - da Maxim ja taub und blind ist - bis er sie erschnüffelt hatte.
Als er sie dann "gefunden" hatte, hat er aber sofort dolle geknurrt und wir haben dann aus Rücksicht wegen seines Gesundheitszustandes sofort abgebrochen ;)
Nina fands doof, weil man nun DA nicht ran durfte - so isse :lol:

Maxim :love:
Maxim2062011001.jpg


Maxim2062011003.jpg


Maxim2062011004.jpg


Köttel im "Galopp" verloren ;)
YouTube - ‪Maxim 20.6.2011 006.avi‬‏

Butch durfte nur am Kuchenessen teilnehmen, während Maxim den Garten inspizierte.
Er wäre viel zu stürmisch gewesen für den armen Kerl. Nina verschlief das Kuchenessen :lol:
Ich darf von Butch aber ausrichten: Der Kuchen war sehr legga :zufrieden::albern:

Wir haben uns sehr gefreut, das Maxim zu Besuch war und hoffen, ihn noch mal wieder zu sehen :(:hallo:
 
Jöööö...

er erinnert mich sehr an unseren blinden Vaksi ... tränchenwegwisch...
 
Also, Deine Fotos sind immer sooooo klasse!!!!

Einen Nebeneffekt haben sie allerdings: Man will die Wuffels sofort "live" kennen lernen.

Also, wenn Du so weiter machst, stehe ich irgendwann bei Dir vor der Tür.....natürlich mit Kuchen für die Schnuten.:p

Also - sei froh, dass ich nicht weiß, wo Du wohnst!
Und ICH bin froh, dass Bucksy keine Nina-Foddos sehen kann, weiberverrückt wie der noch ist, wäre der vermutlich sofort verliebt und dann.....:D....hätte ich hier das Gejammer.:rolleyes:

LG Mira
 
*Hust*, wohnt ihr weit weg?

Total neugierig auf Deine Hunde bin...........aber dran denken: Hunde durchzählen, bevor ich vom Hof bin!:p

LG
 
Frauchen hat geschraubt, Teile ausgewechselt, mit Entroster und Ölspray hantiert :D

und heraus kam das :love:

Fahhradanhnger21611005.jpg


Das Butch - Nina - Mobil :lol:

Als erstes durfte Butch "testen". Der findet aber bekanntlich alle fahrbaren Untersätze doof :rolleyes: (wobei ich dem Gefährt auch noch irgentwie skeptisch gegenüber stehe.....ist unser erster Anhänger ;))
Aber ich dachte, wenns 34 kg aushält, dann gehts auch für Nina :D Soll ja bis 40 kg Zuladung sein, das gute Stück ;)
Butch kann allerdings Neues nie langsam, sondern immer nur mit viel "Bumsfallera" :unsicher:
Somit brauchte er "natürlich" das neue Mobil zu Fall :rolleyes: - sowohl Hund als auch das Chaotenmobil haben den Crash - Test bestanden :lol:

Dann durfte Nina. Sie ist ja zum Glück nicht Fraktion "Elefant im Porzellanladen" und ließ sich auch brav mit Hilfe von Leckerchen ins Gefährt hiefen.

Ihr Blick allerdings verrät: Wollen wir nicht lieber mit dem Auto fahren :verwirrt::(
Fahhradanhnger21611010.jpg


Das wird nun weiter geübt, damit wir so zum Baden fahren können, wenns wieder warm wird :love:
 
Cool,

das sieht ja klasse aus! Sowas brauche ich auch!!!!! Bisher habe ich für´s Rad nur einen Kindersitz, da passen die Wuffels kaum rauf!

Berichte doch bitte, wie die erste Fahrt angenommen wurde..

LG
 
Das mache ich :D
Aber das wird noch dauern......wir müssen ja noch viel üben :hallo:

Ich überlege gerade, wie DEIN Anhänger aussehen soll, wenn da 4 Hunde reinpassen müssen......lach.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rüde - finde Nina“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
95
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
162
Grazi
Zurück
Oben Unten