Suche Rüde - finde Nina

Hmmm,

der Hund in Katzengröße sitzt sowieso gern auf einem der Großen.....also müssen nur noch 3 neben/hintereinander passen.;) Podi trabt vermutlich lieber nebenher, also brauche ich eigentlich nur einen Anhänger für die beiden Bollerköppe: Oppa ist zu alt für lange Strecken und die Dicke darf mit ihrem operierten Bein nicht am Rad laufen....

Mal schauen, irgendeine Konstruktion wird es hoffentlich geben, werde bei Gelegenheit mal gucken, was es so auf dem Markt gibt und dann gebraucht suchen.

Vorher warte ich aber natürlich Erfahrungsberichte mit dem Dreamteam Butch-Nina ab.;)

LG
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Miramar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorher warte ich aber natürlich Erfahrungsberichte mit dem Dreamteam Butch-Nina ab.;)

LG

Die können aber nur einzeln in den Hänger :p, da nur bis 40 kg. Sie wiegen zusammen ca 55 kg.

Ich bräuchte so ein Postfahrrad :D. Da kann Butch dann im Hänger hintendran und Nina vorne aufs Rad. Da sind ja so Vorrichtungen für die großen Taschen mit den Briefen. Da baut man dann einfach was schickes, wo Nina drin liegen kann. Sie ist ja nur ein kleiner Handtaschenpitbull :love:

Das wär ja echt was :D:D:D
 
Mist,

nur bis 40 kg??

Dann passen meine Dicken auch nicht...:unsicher:

Da bin ich ja bei euch mal gespannt, wer von beiden die Dauerkarte zum Radfahren bucht...:lol:

LG
 
Ja sehr schön! :lol: :love:
Da haste ja ganze Arbeit geleistet..bleibt Nina denn sitzen oder hampelt sie rum und will raus?
 
Wenn sie unbedingt beide chauffiert werden wollen, können wir noch auf unseren Bollerwagen ausweichen. :hallo: Der hält beide aus :D.....da müssen sie nur ganz eng zusammenrücken :p:love:

Und die Mutti zieht das Ganze dann hinter sich her......a la Weightpulling :rolleyes::lol:........keuch.....stöhn......schnauf.......

@Miramir: ......dabei viele Zigaretten rauchend........;)
:gerissen:
 
Eine Schweinekumpeline von Butch und Nina hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht :heul::hallo:

Betroffene Stille....keiner macht einen Mucks :uhh:......:heul:
 
Die Olga - so heißt mein Schweinemädchen - war ursprünglich von mir aus einem schlimmen Mißstand gerettet und dann toll vermittelt worden. Als der Partner starb, habe ich sie zurückgenommen und in meine Gruppe vergesellschaftet.

Olga hatte zu dem Zeitpunkt schon fast ein Jahr Harngries, einhergehend mit ständigen Blasenentzündungen und dadurch natürlich geschädigten Nieren. Sie wurde von der damaligen TÄ leider falsch behandelt - kein Urintest zur Kristallbestimmung, kein Medi gegen den Gries :heul: - die dann auch sagte, Meerschweinchen würden immer auf jeden Fall am Harngries sterben :wand::kindergarten::nee: (das war eine Spezialistin für Kleintiere :sauer:)

Nun ja, Olga kam dann wieder zu mir (das war vor einem halben Jahr), wurde vernünftig TÄ versorgt, wir haben den Harngries wegbekommen, sie hatte keine Blasenentzündung mehr - nur waren die Nieren bereits so stark geschädigt :heul: Sie hat dauerhaft SUC bekommen, nur regenerieren sich die Nieren ja nicht :(
Die Jüngste war sie wohl schätzungsweise auch nicht mehr ;)

Nun ist sie also vorhin im Kreise ihrer Schweinekumpels friedlich für immer eingeschlafen :heul::hallo:
Sie wird morgen im Garten ihrer Vorbesitzerin beerdigt - ich habe hier leider nicht die Möglichkeit.

Das war die Olga - Maus
Schweine3005.jpg


Da ich hier fast nur alte und kranke Schweine habe und auch nur solche aufnehme, ist es leider nicht so ungewöhnlich, dass sich dann und wann mal eines auf die Reise begibt :(;) Aber sie hatten es bis dahin nochmal schön :love: (und vor allem artgerecht :D)
 
Gute Reise, kleines Schweinchen.:( Und grüße mir bitte meine drei Meeris da oben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rüde - finde Nina“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pichu ist ein junger, unkastrierter Dogo Argentino Mix Rüde. Er ist Menschen gegenüber grundsätzlich freundlich und aufgeschlossen. Hier zeigt sich der sportliche Rüde vor...
Antworten
0
Aufrufe
99
Marshmallow
Marshmallow
Grazi
Labrador-Mix Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Gefahrhundeinstufung, Deutsche Doggen-Mischling, Doggen-Mix, Labrador-Mischling, Labrador-Mix, verträglich nach Sympathie Name: Hugo Rasse: Labrador x Dogge (vermutlich) Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
73
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! Scotch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, Rüde, geimpft, aber nicht gechipt, 45 cm groß, 30 kg schwer, 3 Jahre alt. Standort: noch bei seinen Haltern bei Hamburg (Schleswig-Holstein) Scotch sucht wegen Überforderung DRINGEND ein...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
110
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
176
Grazi
Zurück
Oben Unten