Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

apis C30 nehmen falls du welches hast.
oder bei nachbars klingeln und eine zwiebel schnorren.. hilft echt gut!
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einzeller :heul: :heul: :heul:

Es war einmal ein Einzeller, der seine Freundin ausführen und das Ganze mit einer Runde Tretboot fahren einläuten wollt', Handy in Hosentasche wie immer .....

einmal antreten und flutsch ..... gurgel, gurgel ...... das war's ....... einmal Seebestattung für's Handy
Amen

:rolleyes:
und seither nur noch an mich na nöhlen wegen Ersatzkarte - ja wächst mir die vielleicht aus die Ohren? :rolleyes:
:unsicher: :unsicher: :unsicher:

848 ....
 
apis C30 nehmen falls du welches hast.
oder bei nachbars klingeln und eine zwiebel schnorren.. hilft echt gut!

ahhhhh stimmt....gut das ich an sowas nur denke, wenn die Hunde was haben.
Apis D30 hab ich da.

daaaaanke an alle:hallo:
werde es mal weiter beobachten...solange keine Babyspinnen raus krabbeln bin ich noch zufrieden
 
Ach Biggy, dein Einzeller erinnert mich immer mehr an meinen Bruder...

Mich nervt, dass ich mir beim Gassi eben den Knöchel verdreht hab, aua....
 
ich mich selber...das ich mir gedanken über was mache was eh nicht zustande kommt...ätzend....
 
... dass ich heute abend wieder nix trinken kann, weil Männe mit der gebrochenen Hand nicht Autofahren kann...

Erst hatte er den FS weg und ich musste die ganze Zeit fahren und nun kann er wegen der Hand net.
Ich könnte ehrlich kot.zen....

Und alle anderen spekulieren dann mal wieder drauf, dass sie bei uns mitfahren können....:sauer:

Taxi auf seine kosten!!

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:
Freunde von uns (die doch nicht im Urlaub waren, wie ich annahm) haben uns mitgenommen...

.. dafür kann mich jetzt nerven, dass ich gestern zuviel getrunken habe :rolleyes::p:lol:
 
Nerven tuts mich jetzt zwar nicht so, aber mir hat jemand ein (zum Glück ziemlich unwichtiges) Passwort geknackt. Wer weiß wie lang der damit schon rumgegeistert ist :rolleyes:
 
Mist, der Knirps nervt schon seit 7 Uhr....also bei mir auch: ...die Schulferien !!
 
Meine innere Unruhe, bedingt durch das warten auf den Zulassungsbescheid oder die Absage und zusätzlich noch die Hochzeit einer Freundin, bei der ich als Brautjungfer fungieren soll :unsicher:
 
unfreundliche antworten. wenn ich freundlich bin kann ich doch selbiges auch erwarten oder nicht?:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
864
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
703
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten