Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und alle anderen spekulieren dann mal wieder drauf, dass sie bei uns mitfahren können....:sauer:

Das kennen wir auch zur Genüge, weil wir keine Lust haben mit Öffis zu fahren (und dann evtl stundenlang in der Stadt festzuhängen, zwischen 3 und 6 fuhr nämlich nix mehr) und einer von uns dann immer gefahren ist, kam immer das "Könnt ihr uns dann mitnehmen?" Boah kotzbrech, nicht einer davon den Anstand mal zu sagen, Leute heute fahren wir, ihr könnt trinken...:sauer:
 
Ich kenn das aus meiner 6er WG -wenn es am WE zum Konzert ging hatten frühzeitig 5 meiner Mitbewohner plötzlich "ups" ne Kanne Bier am Hals ...:unsicher:

bis ich dann mal "ups" Kopfweh hatte :eg:
 
Meine Nachbarin ... Gestern die Frage: könntest du auf meinen Hund aufpassen?
Der hätte heute kommen sollen, sie wollte sich nochmal melden. Natürlich hab ich mir den ganzen Abend und den morgigen Tag frei gehalten, dass der Pinkler hier bei mir bleiben kann, auch wenn ich echt Bauchweh bei der ganzen Sache hatte, aber sie hätte mir auch den Schlüssel gegeben, dass ich vorne in die Whng rein gekonnt hätte und ihn halt hätte raus holen können. Aber NEIN - man sagt lieber gar nix und gibt mir keine Info, so dass ich jetzt net mal weiss was mit dem Hund ist. Keine SMS, nix bei Facebook, tolle Wurst.

Und mich nervt diese dumme Trulla. Ich hab ihr schon vor Wochen gesagt sie soll endlich meine Handnyummer löschen - nein, sie ist wohl zu dämlich dazu die Tastenkombi zu drücken und ballert mich immer noch mit SMS zu.
Wie funktioniert das bitte nochma, dass man eine gewisse Handynummer aufm Handy sperrt und diese einen nicht mehr belästien kann? Wie schwer ist es zu verstehen wenn ich sag: lass mich in Ruh und lösch meine Nummer - kann doch so schwer nicht sein, oder?? :sauer:
 
So,wo wir vorhin noch so schön drüber geplaudert haben :unsicher: !

Dem feinen Herrn ging's mit dem Abendbrot wohl nicht schnell genug:

Ich stehe im Wohnzimmer an unserem Esstisch,Öhne neben mir und tippelt aufgeregt hin- und her,denn es waren schon fünfzehn Minuten über die "reguläre" Abendbrotszeit der Royal's und gefühlt vom feinen Herrn Clarke mindestens schon zwei Stunden :rolleyes: !

Plötzlich geht der los,direkt vor mir lang und kackt mitten in's Wohnzimmer :wut: !

Wir waren eine knappe Stunde vorher draussen aber da hat Monsieur es nicht für notwenig erachtet,seine königliche Notdurft zu verrichten :unsicher: !

Für heute bin ich echt bedient von Oppa-A-A und Oppa Pippi :sauer: !
 
nicht enden wollender Juckreiz an beiden Armen und Händen ( verfluchte Brennesseln) und damit verbundene Schlaflosigkeit

ach ja und bevor ich es vergesse:

die Schulferien.
 
hast du kein antihistamin zuhause? zyrtec oder so?

ich sterbe hier ganz von alleine, es kühlt nachts nicht mehr unter 27° ab, ich schleppe mich nur mühsam ein bisschen rum damit die viecher gefüttert sind. Angeblich sollte es ab morgen 4 tage lang regnen, wers glaubt...

ich sollte mein abwasserkanälchen wieder ein bisschen ausgraben weil wir keine dachrinnen haben.
 
genervt von dem Wespenstich an meinem Hals...der mitlerweile mega dick ist und juckt und brennt wie sau...trotz Cortisonsalbe und kühlen:heul:

kann man da sonst noch was machen?
 
- Das Wetter... sooo kalt, dass man mit Tshirt und Jacke frierrt und das Ende Juli.:sauer::rolleyes:

- Die Wespen, ich würde ja gern das Fliegennetz anbringen, aber diese Viechers sind nicht mal 10 Minuten weg... -.-
 
genervt von dem Wespenstich an meinem Hals...der mitlerweile mega dick ist und juckt und brennt wie sau...trotz Cortisonsalbe und kühlen:heul:

kann man da sonst noch was machen?

Wenns gar nicht besser wird, ab zum ärztlichen Notdienst.

Zwiebel druff....schatinkt aber...

Meine Ma hatte das letztens auch erzählt, als mich die Biene ins Augenlid gestochen hat. Zudem hatte sie noch was von Essigwasser erzählt.

Mich nervt diese verdammte Kälte da draussen und dass ich so müd und schlapp bin.
Ausserdem, dass ich jetzt auf nen Hund aufpassen muss und nicht mal weiss wann Frauchen nach Hause kommt. Kommt die heut noch, kommt die morgen erst wieder?? Kein Plan.
 
genervt von dem Wespenstich an meinem Hals...der mitlerweile mega dick ist und juckt und brennt wie sau...trotz Cortisonsalbe und kühlen:heul:

kann man da sonst noch was machen?

Wenns gar nicht besser wird, ab zum ärztlichen Notdienst.
.

:uhh::uhh::uhh: meinst du????
es wird halt immer dicke rund juckt...aber da kann doch nix passieren oder?

Zwiebeln hab ich keine im Haus:heul: MIST!!! das kommt davon, wenn sich kochen auf Dose öffnen beschränkt...*grummel
 
Beobachte das genau. Wenn du eine Allergie gegen Stiche entwickelst, kann das ins Auge gehen. Zur Not echt zum Arzt. Rivanol ist super, ist aber verschreibungspflichtig.
 
knoblauch und Honig ist da..jam jam da bekommt man gleich Hunger:eg:
was soll ich jetzt damit machen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
872
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
710
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten