Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ich freu mich auf Besuch morgen. Bin schon ganz aufgeregt.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tolle Wochenende mit meinem Besten:love:
Gestern Dippemess, Eröffnungs Feuerwerk und danach Festzelt :love:
Heute in Frankfurt erst zum Essen eingeladen und dann durfte ich mir noch was aussuchen bei Bench. in MyZeil :love:

Hachja :love:
 
Inzwischen bestätigten Gerüchten zufolge ist ein Luchs in unsere Nachbarschaft gezogen :love:
 
Ohne Märchen vom bösen Luchs erzählen zu wollen.....auf die Hunde uffbasse! Vor Hunden laufen die nämlich nicht weg...:unsicher: ;)
 
Das dicke Huskytier kann ohnehin nicht von der Leine und Nora schwankt nur noch flache Wege lang, die würde heute freiwillig keine Pfote mehr offroad setzen.
Also kann ich meine Freude über den neuen Nachbarn ungetrübt genießen :)
 
:)
Als Mensch freue ich mich da auch...als Hundehalter graust es mir. Der Terrier geht auf Raubwild ab wie Schmits Katze. :eg: Und er wäre auch blöd genug es zu versuchen...:unsicher:
Allein der Duft von Marder, Waschbär und co lässt den steil gehen....
 
Ich habe da den Vorteil des inzwischen doch sehr gemäßigten Jagdtemperaments von zwei fast 15-jährigen ;)
Früher wäre ein Spaziergang mit denen hier in der Gegend eher Horror.
 
Gerade eeeeendlich neue DocMartens bestellt *rumhibbel* Wann sind sie endlich da? :D
 
Ich freu mich schon seit drei Tagen täglich über die Rückzahlung vom Finanzamt. Harharhar... :D:D:D

Und wenn wir schon beim raubzeugscharfen Terrier waren:
ich freu mich, daß der Louis heute morgen um knapp 05.30 Uhr ausnahmsweise darauf verzichtet hat, die gesamte Nachbarschaft wegen einer fremden Katze wachzuSCHREIEN, die es sich auf einer Bank am Spielplatz gemütlich gemacht hatte. Ich glaube, er war einfach verdutzt, daß es da draußen auch Katzen gibt, die nicht abhauen, wenn er auftaucht. :rolleyes:

Naja, dafür liegt er jetzt mit seinem Kantkopp an den plüschigen Wilma-Hintern geschmiegt. Und darüber freu ich mich bei der Gelegenheit jetzt auch mal. :)
 
Ich freue mich darüber das mein Männe aus dem KH entlassen wurde, auch wenn man keine Ursache für den Kreislaufzusammenbruch gefunden hat.
 
Über das schöne Paket von meiner besten Freundin aus Neuseeland, mit vielen tollen und auch ein paar komischen Sachen (Lebensmittel) aus Bali und Australien :love:
 
Ich freue mich auf die neue Wohnung. Alles ist zusammengeschraubt was möglich war. Das wird sooooo supi alles aussehen, wenn mal alles fertig ist (in 2052 :lol:)
Auf jeden Fall freu ich mich auf die botanischen Möglichkeiten und die große üche und die große Dusche und die große Badewanne und auf den großen Fernseher von meinem Freund :D
 
@ a&a

Jaaah:love: das ist er.
Und er ist wirklich der Beste:love::love::love:
Und das hoffentlich noch ganz, ganz lange:D
 
Ein ganz wundervoller Charakterhund :love:
Hoffe auch, daß er noch lange hat.
 
Ich freue mich, dass hier die groben Abbrucharbeiten beendet sind.:D

Morgen muss ich dann die ca. 3t Steine und Schutt raus in den Container tragen.:uhh::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
824
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten