Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem es abgeheilt ist, kann ich auch mal die 2. Sitzung zeigen

 
Huh, die Meike wieder!

Gefällt mir gut - das Bild an sich, und das Bild im Bild! :hallo:
 
wooooow meike! saugeil sieht das aus! :) gefällt mir ausserordentlich gut!
 
Da fehlen doch noch welche. ;) Unterarme, Füße, na, naaaa?! :lol:

Wie gut hat denn bei dir die Farbe in den Achselhöhlen gehalten?
Die Stelle ist ja bei mir auch in Planung, aber erst mal muss der rechte Sleeve fertig werden.
 
Der Vogel is ja mal Cool.. :D
Der Diamant sieht ein bisschen nach nem Bild aus einem Malbuch aus... :rolleyes:
 
Da fehlen doch noch welche. ;) Unterarme, Füße, na, naaaa?! :lol:

Wie gut hat denn bei dir die Farbe in den Achselhöhlen gehalten?
Die Stelle ist ja bei mir auch in Planung, aber erst mal muss der rechte Sleeve fertig werden.


Haha. Dann wird das ja ein endlos-Post.

Die Farben sind super drinnen geblieben. Auch keine Blowouts oder so und das obwohl ich die nicht sonderlich geschont habe. *aufHolzklopf*
 
Aaaah, der Pinguin. :love:
Aber den kenn ich ja schon. :p

Wie machen sich eigentlich die Implants?
Mein Conch Punch scheint jetzt endlich verheilt zu sein. *auchaufholzklopf*
 
Aaaah, der Pinguin. :love:
Aber den kenn ich ja schon. :p

Wie machen sich eigentlich die Implants?
Mein Conch Punch scheint jetzt endlich verheilt zu sein. *auchaufholzklopf*

Ich bin ein bisschen unzufrieden. :/
Am Finger erkennt man, dass es ein Herzchen sein soll.
Die über der Brust sind allerdings noch nicht so wie ich mir das wünschen würde. In den "Hohlräumen" befindet sich immer noch Flüssigkeit. Das verhindert eben, dass sich die haut wirklich schön setzt. Leider kommt Roland in nächster Zeit erst mal nicht mehr zu uns in den Laden. Entweder wir setzen da mal in Eigenregie die "Absaugspritze" an oder ich habe etwas Glück und er kommt zur Convention in Dortmund.
Ich habe vor kurzem Bescheid bekommen, dass ich auf der Warteliste der Tättowiererin die das Dekollete fertig machen soll an die Terminvergabestelle gerutscht bin.
Manchmal spiele ich auch mit dem Gedanken die Dinger wieder entfernen zu lassen... Kostspieliges "rumprobieren" war das dann.

Und für den Punch hatte ich immer noch nicht den nötigen ***** in der Hose. :unsicher::lol:
 
Ich bin ein bisschen unzufrieden. :/
Am Finger erkennt man, dass es ein Herzchen sein soll.
Die über der Brust sind allerdings noch nicht so wie ich mir das wünschen würde. In den "Hohlräumen" befindet sich immer noch Flüssigkeit. Das verhindert eben, dass sich die haut wirklich schön setzt. Leider kommt Roland in nächster Zeit erst mal nicht mehr zu uns in den Laden. Entweder wir setzen da mal in Eigenregie die "Absaugspritze" an oder ich habe etwas Glück und er kommt zur Convention in Dortmund.
Ich habe vor kurzem Bescheid bekommen, dass ich auf der Warteliste der Tättowiererin die das Dekollete fertig machen soll an die Terminvergabestelle gerutscht bin.
Manchmal spiele ich auch mit dem Gedanken die Dinger wieder entfernen zu lassen... Kostspieliges "rumprobieren" war das dann.

Und für den Punch hatte ich immer noch nicht den nötigen ***** in der Hose. :unsicher::lol:

Hm, in Eigenregie absaugen lassen würd ich mich wohl nicht trauen...

Ich würde mir im Oktober ja gerne von Marcus Implants in den linken Zeige- und Mittelfinger setzen lassen, weiß aber noch nicht, ob der die so klein hinbekommt.

Ansonsten steht dann ja der Punch am linken Ohr an - und da ich jetzt weiß, wie sch... weh das tut, hält sich meine Vorfreude in Grenzen... :lol:

Ich schulde ja auch noch ein Foto.
Sorry für die schlechte Qualität, bekomm es selber nicht besser hin...
 

Anhänge

Aktuell noch immer den Retainer, werde aber demnächst mal Glasplugs (Single Flare) bestellen.
Am Liebsten würde ich gar keinen Schmuck rein machen, aber zum Einen schwillt dann das Loch aktuell noch immer zu und zum Anderen bekommt meine Chefin dann wohl nen Herzinfarkt. :D
 
Eine Frage: Die Künstler die auf den Messen sind,können sich selber da anmelden(Z.b. Frankfurter Tattoomesse) oder werden immer nur die Besten der Besten eingeladen?:hallo:
 
Da kann sich jeder einen Stand mieten der das Geld dazu hat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
729
Angie333
Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
918
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
757
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
691
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten