Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)

@ Anne

Also, gute Tattoos sehen für mich anders aus:
Ganz besonders übel sind die Tattoos von Kevin...
Deshalb auch mein Rat an agnieszka, dass sie lieber ein bisschen länger auf ein besseres Tattoo warten soll.
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Joh, da ist einiges grottig.
Aber - um ehrlich zu sein - die Motive suchen sich die Leuts ja schon selber aus, nicht? :rolleyes:

Ist im Endeffekt auch eine Frage des Anspruchs.

Der Eine braucht sein Bildchen morgen, der Andere braucht es von Star-Inker usw. usf.

:D
 
Klar sind die Motive Geschmackssache, das ändert aber nichts daran, dass sie unter aller Sau gestochen sind. Die Herren können durch die Bank keine vernünftigen Schattierungen, mit Perspektive und Schriften hapert es auch und Kevin bekommt nicht eine gerade, gleichmäßige Linie hin.

Mir ist es Wumpe, wenn sich jemand solchen Mist stechen lässt, es ärgert mich nur, wenn behauptet wird, dass solche Stümper genau so gut wären wie gute Tätowierer, aber dafür ja kürzere Wartezeiten hätten.
 
Vom Kevin würde ich mich nicht stechen lassen!Der ist ja noch ganz am Anfang ,was man an den Bildern sieht! Ich fahre erstmal dahin und schau mir an was die so meinen und an Ort und Stehe sehe ich dann noch besser wie ihre Arbeit ist,ok!?;) Ich hatte hier gefragt,ob jemand gute Studios im Saarland oder der Pfalz kennt aber leider keine Antwort,deshalb schau ich mich weiter um. Und das Bulli Tatoo in Comic find ich toll:love:
 
Agnieszka, guck mal hier, vllt. ist das was für Dich ! ICH find´ die Sachen suuupertoll die Thorsten da macht !!!

Schweich ist RLP im Landkreis Trier-Saarburg:

 
Kähler Stil, schaut toll aus :zufrieden:

Ich freu mich so auf nächsten Donnerstag :love:
Ein Traum wird wahr werden, meine Bohne kommt auf meinen Oberarm :love::love::love:
 
Puh... Nimmer lang, dann wird´s bunt :love:
Termin wurde von 13:00 auf 12:00 vorverlegt :uhh: ich ahne übles :lol:
 
wollt mal meine ersten gehversuche an der tattoowiermaschine zeigen;

erstmal auf schweineschwarte
 

Anhänge

die letzten werke, die von meiner hand kamen. letzte woche bei der schwester meiner madame;
 

Anhänge

kleiner anhang;
meine schien-/wadenbeine sind nun kompletiert. allerdings kann ich sie im moment nicht fotografieren, habe gestern noch bissel farbe ins spiel gebracht und nun ist erstmal abheilen angesagt:D
 
Totenköpfe sind nicht so meins, aber ansonsten gefallen sie mir alle ausgesprochen gut!
 
Also für die ersten tatoos sind sie toll..

aber wenn ich erhlich bin,dein Totenkopf sieht furchtbar aus. Die Zahnreihe ist völlig verschoben, ist bei dem St. Pauli zu erkennen. Erst dachte ich das wär eben so bei dem Logo. Aber deine anderen Totenköpfe sehen ähnlich aus. :uhh: Die äußeren Zähne sind zu lang udn dadurch hat es keine Tiefenwirkung...keine Ahnugn wie ich es beschreiben soll...sieht verzerrt aus

Sei mir nicht bös, der Rest ist schick.
 
Ich finde das zweite besonders toll, also das mit dem Schmetterling :love:. Hast du das selbst entworfen?

Ich kriege am 27.Februar ein neues (glaub, das siebte). Und zwar Pfotenabdrücke meiner Hunde :love:. Die Stelle weiß ich noch nicht. Schwanke zwischen Unterarm, Schienbein, Fuß und Nacken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
731
Angie333
Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
935
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
761
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
694
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten