Wieder wurde in der Lausitz ein Wolf erschossen

genau ! deine mudda !

*helkirausschubs*

edit: ne, das macht nicht wirklich spaß.

euch macht das spaß ? mit mir stimmt wohl was nicht.. :(
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... wenn andere ähnlich beleidigend sind wie du?

Dass DAS mal Jemandem aufällt!! DANKE DANKE DANKE! You made my day!

Komisch, wieso immer nur ich gesperrt werde... :gruebel:

Vielleicht weil du manchmal NOCH beleidigender wirst und die Toleranzgrenze der Mods überschreitest? Und andere, die nicht gesperrt werden, nicht SO beleidigend werden?

Mein "ähnlich beleidigend" bezog sich auf die beiden Beispiele mit den Knalltüten und Deppen. Und dafür wurdest du, soweit ich sehe, ja nicht gesperrt.

Denk mal drüber nach.
 
Jackie,

Tja Watson,

betriebsblind?

Oder persönliche Abneigung?

tz tz tz

Ich weiß nicht, woran es bei Dir liegt, aber Du gehst deutlich über Grenzen hinaus.
Selbst wenn ich Dich nicht mögen würde, merkst Du das nicht. Als Mod muß ich Zu- oder Abneigungen gegen user außerhalb der Tastatur lassen. Du weißt das sehr genau.

:sauer:
 
Wir haben eben völlig unterschiedliche Ansichten Watson. Wenn ich hier Mod wäre, wäre der Thread wegen Verhetzung schon nach wenigen Beiträgen geschlossen. Hier mal meine nachvollziehbaren Argumente dazu -nur von den ersten 3 Seiten:

28. März 2014 – In einem Waldgebiet ... wurde heute ein erschossener Wolf entdeckt. ... Genauere Angaben werden durch eine Untersuchung des Kadavers ... erwartet.
... wieder mal mit "wilderndem Hund" verwechselt oder den Frust herausgeballert?
Aber ist ja nicht erwiesen, daß es ein Jäger war. :eg:
Das war Tierschutz...:unsicher:
Und der Jäger … hat berechtigt geschossen :unsicher:
Irgendwie schaffen es im Forum anwesende Jäger immer wieder ihr Hobby selbst am besten in den Mist zu reiten und blöd dastehen zu lassen
Ist eine Straftat, Jäger sollten sich gegen Wilderei aussprechen.
Ich hoffe, der A-rsch fällt vom Hochstand und bricht sich die Knochen.
Der Jagdpächter wird wohl kaum so bescheuert sein, im eigenen Revier eine Straftat zu begehen. Wahrscheinlicher ist dann eher der Kumpan, welcher sich dann auch weniger mit Nachsuche beschäftigen wird oder das Opfer verscharrt.
Jo, einigen scheint nichts zu blöde zu sein, zumal Naturschützer auch mit Waffen in Jagdrevieren rumlaufen .... :kindergarten:
Ich sags doch, private Jägerei komplett verbieten und solche Probleme lösen sich von selbst!
Ja klar, aber sonst ist alles noch klar bei dir oder?
Warum sollte man ein Spinner sein wenn man gegen Private Jagd ist?
Was habt ihr vom erschiessen?
Was daran macht einem Jäger Spass?
Die Jäger haben leider weitestgehend Narrenfreiheit in unseren Wäldern. Es sind bereits einige Wölfe gewildert worden, im Großen und Ganzen kräht kein Hahn danach und wenn doch, dann nicht besonders laut und nicht besonders lang.
Die Annahme, daß Naturschützer, die ja im Normalfall keine Jäger sind und somit die Waffe illegal im Wald beutzen würden, gleich 2 Straftaten begehen, nämlich geschütztes Tier wildern und illegales Benutzen einer Schusswaffe, um den Jägern "eins reinzuwürgen", kann nur einem recht schlichten Geist entspringen .
Hier können sich die Fans der Jäger mal durchlesen, was diese so zum aktuellen Fall sagen.:

Selbst ein Moderator entblödet sich nicht, seinen geistigen Dünnschiss im Thread einzubringen:
Sondereinheit für Wolfstötungen? Da würd ich mich doch gleich freiwillig melden...
16.gif
Die Antworten entsprechen ganz dem Bild was ich von ihnen habe, mehr blamieren kann man sich kaum :rolleyes:
Die Männer mit dem grünen Abitur :lol:
Da fällt es echt schwer zu glauben,das nur ein kleiner Teil der Jäger so denkt,wie einen manch Jäger hier glauben machen will.
Da fällt es echt schwer zu glauben,das nur ein kleiner Teil der Jäger so denkt,wie einen manch Jäger hier glauben machen will.
Tja, sind halt alles Tierschützer:unsicher:
so von wegen Reh vorm Wolf schützen und dann Reh vor Überbevölkerung schützen... aber wir haben sicher ein paar kluge Köpfchen hier, die die Logik dahinter erklären können;)
...Selbst wenn es kein Jäger gewesen sein sollte,reicht es schon,was die Grünröcke in ihrem Forum ablassen.

Einige Beiträge habe ich aus Wesentliche gekürzt. Und by the way, Bedauern ob des getöteten Wolfes gab es von keinem (ausser die offensichtliche Wut von Dir) sowie es auch sonst kaum um den Wolf ging.

Das ist MEINE Sichtweise. Du hast eine andere, das weiss ich. Aber vielleicht verstehst Du nun, warum ich mokiere, wenn Du nur mich hier anzählst.
 
Ich verstehe vollkommen, dass Mods auch Menschen mit subjektiven Meinungen und Abneigungen sind -obwohl sie sich ganz sicher bemühen objektiv zu bleiben und hier keinen leichten Job haben.

In diesem Fall muss ich -als Nichtjäger ;) - Jacky aber recht geben. Man merkt bei neutralem Lesen Watsons Abneigung GEGEN Jäger deutlich heraus.

Ich wurde schon verwarnt weil ich mal "Bullen" anstatt Polizisten geschrieben habe ... Begründung: "Hier werden keine Berufsgruppen verunglimpft" :unsicher:
 
Gegen wolfkillende Jäger habe ich auch eine Abneigung - und was für eine.
Und gegen die, welche diese Arschgeigen verteidigen, ebenfalls.
Ich meine mich erinnern zu können, daß "watson" den Jäger "PJ" als "vernünftigen Mann" bezeichnet hat - Abneigung?
Liegt sicher daran, daß er der einzige Forenjäger ist, mit dessen Beiträgen man etwas anfangen kann und der nicht generell in einen lächerlichen Fraktionszwang verfällt, wenn irgendein kritischer Beitrag zur Jagd gepostet wird.
 
Das seh ich aber anders. Ich habe von Watson bei PJ sachlichen Argumenten keine Abneigung gegen Jäger erkennen können.

Die Antwort bezieht sich auf ccb Post.
 
ccb,

In diesem Fall muss ich -als Nichtjäger - Jacky aber recht geben. Man merkt bei neutralem Lesen Watsons Abneigung GEGEN Jäger deutlich heraus.

falsch!!!
Ich kenne (persönlich) besch*** Jäger, aber (auch persönlich) mehr Jäger, mit denen ich mich gerne unterhalte und von deren Wissen ich profitieren kann. Sie (hier im Forum z.B. PJ) klären mich auf, vermitteln gern ihr Wissen , diskutieren relativ emotionslos, gehen auch Kompromisse ein, sind am Wild interessiert (nicht nur für die Abschußquote) und können auch Fehler ihrer Waidgenossen eingestehen.

Andere Menschen (hier im Forum z.B. Jackie) trägt leider sehr wenig zum gegenseitigen Verständnis bei. Da bitte ich persönliche Zu- bzw. Abneigungen außen vor zu lassen. Bei ihr habe ich oft eher das Gefühl, sie ist "auf Krawall gebürstet" und beachtet nicht einmal PJ's hervorragende Erklärungen. Mich macht das nicht wütend sondern eher nachdenklich...

Jackie,

Wir haben eben völlig unterschiedliche Ansichten Watson. Wenn ich hier Mod wäre, wäre der Thread wegen Verhetzung schon nach wenigen Beiträgen geschlossen.

Natürlich haben wir unterschiedliche Ansichten. Ich bin und bleibe (weitestgehend) neutral;)
"Deine" Verhetzung sind zum Teil auch einfach nur unterschiedliche Ansichten, aber Du kannst, oder willst, diese nicht einmal anerkennen.
Alles, was sich (wenn auch nur unterschwellig) gegen Deine Jagdansichten ausspricht, ist für Dich "Hetze".
Persönlich finde ich das engstirnig, als Mod: kommunikationssstörend.

Mir ist auch egal, was Du gegen mich hast, das ist Dein Problem und nicht meines, aber Deine Störungen der unterschiedlichen Themen muß ich zur Kenntnis nehmen, ob ich will oder nicht.

Einige Beiträge habe ich aus Wesentliche gekürzt. Und by the way, Bedauern ob des getöteten Wolfes gab es von keinem (ausser die offensichtliche Wut von Dir) sowie es auch sonst kaum um den Wolf ging.

Das ist MEINE Sichtweise. Du hast eine andere, das weiss ich. Aber vielleicht verstehst Du nun, warum ich mokiere, wenn Du nur mich hier anzählst.

Natürlich macht es mich wütend, traurig, sprachlos, daß so eine sinnfreie Tötung immer wieder stattfindet. Aber ist das nicht irgendwie nachvollziehbar?

Im übrigen "zähle" ich Dich nicht an, ich schreibe nur meine Meinung nieder. Wenn das für Dich auch "daneben" ist. solltest Du vllt. mal Deine Sichtweise überdenken;)

PS: Leute, so leicht lasse ich mich nicht anmachen;):D
 
Ach Watson, und zu den mir zitierten vielen Beiträge sagst Du –als Mod!!- gar nichts?

Aber ich bin es die hier Stunk macht, ja? Habe ich etwa die Leute beim Hetzen gestört, ja? :uhh:

Und dann soll ICH Dir Argumente gegen das illegale Töten eines Wolfes liefern? Sag, wie käme ich eigentlich dazu???

Und warum fragst Du nur MICH nach etwas Bedauern für den Wolf? Weil ich nicht wie die anderen gegen die Jäger hetze oder wie PJ Fachaufsätze schreibe?

Wie kommst Du dazu mir zu unterstellen, dass ich PJs Erklärungen nicht beachte? Ich würdige sie sogar, siehe Beitrag #83 und unter uns, – nicht nur in diesem Beitrag. ;)

Im übrigen, schiesse ich keine Wölfe. Auch keine anderen geschützten Tiere. Wie ich auch keinen illegalen Abschuss von Tieren billige. Soweit schon klar oder? Wenn nicht, dann musst Du Deine Ansicht über mich wohl noch mal grundsätzlich überdenken. ;)

Watson, wenn irgend'ne Tat unbewiesener Weise Jemandem kollektiv in die Schuhe geschoben wird, dann ist das Verleumdung. So wie das hier in eben diesen Thread wieder der Fall ist. Da halt ich nicht die Finger still, gewöhn Dich dran. Ebenso nicht, wenn wegen der Verfehlung eines Einzelnen, eine ganze Gruppe von Menschen angeprangert wird, so wie das hier in einigen Threads schon der Fall war. Das ist nämlich Hetze. Und hat mit meinen Jagdansichten übrigens überhaupt nichts zu tun.
 
ccb,

In diesem Fall muss ich -als Nichtjäger - Jacky aber recht geben. Man merkt bei neutralem Lesen Watsons Abneigung GEGEN Jäger deutlich heraus.

falsch!!!
Ich kenne (persönlich) besch*** Jäger, aber (auch persönlich) mehr Jäger, mit denen ich mich gerne unterhalte und von deren Wissen ich profitieren kann. Sie (hier im Forum z.B. PJ) klären mich auf, vermitteln gern ihr Wissen , diskutieren relativ emotionslos, gehen auch Kompromisse ein, sind am Wild interessiert (nicht nur für die Abschußquote) und können auch Fehler ihrer Waidgenossen eingestehen.

Andere Menschen (hier im Forum z.B. Jackie) trägt leider sehr wenig zum gegenseitigen Verständnis bei. Da bitte ich persönliche Zu- bzw. Abneigungen außen vor zu lassen. Bei ihr habe ich oft eher das Gefühl, sie ist "auf Krawall gebürstet" und beachtet nicht einmal PJ's hervorragende Erklärungen. Mich macht das nicht wütend sondern eher nachdenklich...

Jackie,

Wir haben eben völlig unterschiedliche Ansichten Watson. Wenn ich hier Mod wäre, wäre der Thread wegen Verhetzung schon nach wenigen Beiträgen geschlossen.

Natürlich haben wir unterschiedliche Ansichten. Ich bin und bleibe (weitestgehend) neutral;)
"Deine" Verhetzung sind zum Teil auch einfach nur unterschiedliche Ansichten, aber Du kannst, oder willst, diese nicht einmal anerkennen.
Alles, was sich (wenn auch nur unterschwellig) gegen Deine Jagdansichten ausspricht, ist für Dich "Hetze".
Persönlich finde ich das engstirnig, als Mod: kommunikationssstörend.

Mir ist auch egal, was Du gegen mich hast, das ist Dein Problem und nicht meines, aber Deine Störungen der unterschiedlichen Themen muß ich zur Kenntnis nehmen, ob ich will oder nicht.

Einige Beiträge habe ich aus Wesentliche gekürzt. Und by the way, Bedauern ob des getöteten Wolfes gab es von keinem (ausser die offensichtliche Wut von Dir) sowie es auch sonst kaum um den Wolf ging.

Das ist MEINE Sichtweise. Du hast eine andere, das weiss ich. Aber vielleicht verstehst Du nun, warum ich mokiere, wenn Du nur mich hier anzählst.

Natürlich macht es mich wütend, traurig, sprachlos, daß so eine sinnfreie Tötung immer wieder stattfindet. Aber ist das nicht irgendwie nachvollziehbar?

Im übrigen "zähle" ich Dich nicht an, ich schreibe nur meine Meinung nieder. Wenn das für Dich auch "daneben" ist. solltest Du vllt. mal Deine Sichtweise überdenken;)

PS: Leute, so leicht lasse ich mich nicht anmachen;):D


Nun, ich sehe das anders. Die von Jackie im Beitrag #125 aufgeführten Äusserungen finde ich grenzwertig, aus vielerlei Hinsicht. Da hätte ich von dir, watson als Mod, mehr erwartet und das nicht erst nach dieser Aufzählung, sondern schon viel früher. Ich vermisse Neutralität, sollte meiner Meinung nach für einen Mod selbstverständlich sein. Leider habe ich den Eindruck, dass ein paar hier über die Stränge schlagen dürfen, "unter die Gürtellinie gehen", ohne Konsequenz.

Ich finde Jackie beachtet sehr wohl PJs Äusserungen, schade, wenn dir das entgangen sein sollte.

Mein Eindruck als gesamtes: Alle sind gleich, nur einige sind gleicher.
 
der nicht generell in einen lächerlichen Fraktionszwang verfällt, wenn irgendein kritischer Beitrag zur Jagd gepostet wird.

das bedeutet aber nicht, dass ich nicht zu dieser "fraktion" gehör

und deshalb nehm ich es auch persönlich wenn von "den" od "die" jäger die rede ist.


leider kenn ich es von aiko nur zu gut, das mir leute sagten,
„den meinen wir ja nicht“ „der ist ja so lieb und hört so gut“
und ich hatte trotzdem maulkorbzwang, anfeindungen und kampfhundesteuer am hals :sauer:
obwohl ja nur ganz andere leute gemeint waren…
 
Ich verstehe vollkommen, dass Mods auch Menschen mit subjektiven Meinungen und Abneigungen sind -obwohl sie sich ganz sicher bemühen objektiv zu bleiben und hier keinen leichten Job haben.

In diesem Fall muss ich -als Nichtjäger ;) - Jacky aber recht geben. Man merkt bei neutralem Lesen Watsons Abneigung GEGEN Jäger deutlich heraus.

Ich wurde schon verwarnt weil ich mal "Bullen" anstatt Polizisten geschrieben habe ... Begründung: "Hier werden keine Berufsgruppen verunglimpft" :unsicher:


Jupp, ich lese wie du watsons Abneigung gegen Jäger ebenfalls deutlich heraus.

Zumal der deinem folgendem Beitrag von HSH2 folgende Worte beinhaltet: "Gegen wolfkillende Jäger habe ich auch eine Abneigung - und was für eine." Welche wolfkillende Jäger?

Ist das nicht eine Behauptung / Unterstellung, ohne Beleg?

Des weiteren: "Und gegen die, welche diese Arschgeigen verteidigen, ebenfalls."

Quelle: #128

Der darf das, Krawall machen?
 
Jupp, ich lese wie du watsons Abneigung gegen Jäger ebenfalls deutlich heraus.

Zumal der deinem folgendem Beitrag von HSH2 folgende Worte beinhaltet: "Gegen wolfkillende Jäger habe ich auch eine Abneigung - und was für eine."

Du erkennst Watsons Abneigung gegen Jäger daran, dass HSH2 schreibt, dass er eine solche hat? :uhh:
Nun ja - man muss nicht alles verstehen. :lol:


Welche wolfkillende Jäger?

Alle, vermute ich mal.

Ist das nicht eine Behauptung / Unterstellung, ohne Beleg?

Eine Unterstellung? Er schreibt, wogegen er eine Abneigung hat. Wie kann das eine Unterstellung sein? Wie kann man sich selbst etwas unterstellen?


Der darf das, Krawall machen?

DAS nennst du Krawall? Meine Güte! :lol:
 
Jupp, ich lese wie du watsons Abneigung gegen Jäger ebenfalls deutlich heraus.

Zumal der deinem folgendem Beitrag von HSH2 folgende Worte beinhaltet: "Gegen wolfkillende Jäger habe ich auch eine Abneigung - und was für eine."

Du erkennst Watsons Abneigung gegen Jäger daran, dass HSH2 schreibt, dass er eine solche hat? :uhh:
Nun ja - man muss nicht alles verstehen. :lol:


Welche wolfkillende Jäger?

Alle, vermute ich mal.

Ist das nicht eine Behauptung / Unterstellung, ohne Beleg?

Eine Unterstellung? Er schreibt, wogegen er eine Abneigung hat. Wie kann das eine Unterstellung sein? Wie kann man sich selbst etwas unterstellen?


Der darf das, Krawall machen?

DAS nennst du Krawall? Meine Güte! :lol:


Ja ja ja, deine Wahrnehmung...:lol::lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder wurde in der Lausitz ein Wolf erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Voll drauf reingefallen... bei der Überschrift dachte ich natürlich zuerst "Wie klaut man einen Wolf??"
Antworten
6
Aufrufe
833
Nileka
Lange91
Antworten
26
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
T
Und was sollen solche polemischen Sprüche :(:
Antworten
5
Aufrufe
825
Pommel
Lewis7
Keiner traute sich mehr aus der Dresdner Bank und niemand ging mehr hinein. Da saß ein schöner, wenn auch gefährlich aussehender Schäferhund und niemand war für ihn .... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
473
Lewis7
Dobi
Eine sehr schöne Gegend, kann ich nur empfehlen :) watson
Antworten
4
Aufrufe
416
watson
Zurück
Oben Unten