Fahrkette München - Richtung Köln/Aachen

Taz

Hallo ihr Lieben,

ich werde in den nächsten Tagen einen einjährigen Dogorüden aus Österreich übernehmen. Ich habe leider noch keinen genauen Tag, aber ich wollte schonmal fragen ob jemand hier bereit wäre mir mit dem Hund von München ein Stück entgegen zu kommen!?

Meine Hündin fährt zwar gerne Auto aber 1200km will ich ihr eigentlich nicht antun und den ganzen Tag alleine lassen will ich sie auch nicht.

Sobald ich nähere Infos habe, poste ich es hier.

Danke schonmal!
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich würd ihn ja von Köln nach Aachen mitnehmen, aber entweder morgen oder erst wieder in ein paar Wochen, das wird dir wohl keine Hilfe sein, oder? falls doch kannst du dich gern bei mir melden, gegen so einen netten dogo-beifahrer hab ich nichts einzuwenden... ;) resp wenn alle Stricke reißen kann ich auch noch ein Stück in die andre Richtung entgegen fahren um ihn abzuholen, wenn er Bahn fährt kann ich ihn auch durch ganz NRW kutschieren (dann ist das datum auch egal, wenn ich vorher bescheid weiß, hab ein NRW-Ticket und müsste dann nur für den Hund zahlen.)
 
Leider nein... morgen wird nicht machbar sein und ein paar Wochen kann der arme Bub nicht warten. Trotzdem danke!
 
Ich könnte ihn 100 km vor Karlsruhe abholen und 100 km hinter KA absetzen das wäre für mich machbar. Bräuchte halt nur ein Datum weil mein Auto grad in der Werkstatt steht.
 
Ich hoffe dass ich das Datum noch heute erfahre. Die Besitzerin wollte mich heute zurückrufen, da sie den Hund bis Wien bringen muss und von dort wird er dann von der Züchterin übernommen und nach München gebracht.

Danke schonmal für Eure Hilfsbereitschaft!
 
Ich hoffe dass ich das Datum noch heute erfahre. Die Besitzerin wollte mich heute zurückrufen, da sie den Hund bis Wien bringen muss und von dort wird er dann von der Züchterin übernommen und nach München gebracht.

Danke schonmal für Eure Hilfsbereitschaft!
mein Mann fährt am Die nach Regensburg und wieder zurück. Den Termin könnte ich dir anbieten falls du Interesse hast :hallo:
 
So ihr Lieben, ich danke Euch für die vielen Angebote und PNs... da sich niemand findet der den Hund bis München bringen kann, fahre ich diese Nacht nach Innsbruck und werde den Hund selber abholen.
Danke Euch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette München - Richtung Köln/Aachen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
die tierhilfe costa del almeria sucht dringend eine fahrtmöglichkeit für eine hündin von jade bei oldenburg bis nach münchen. sie ist in jade in einer tierpension und hat interessenten in münchen. es wäre klasse,wenn es mit einer fahrkette klappen würde und die süße maus bis weihnachten in...
Antworten
0
Aufrufe
597
heavendogs
heavendogs
Angelrotti
Hallo ich bräuchte dringend eine Mitfahrgelegenheit für eine kleine Maus vom Raum München nach Chemnitz. Fährt eventuell jemand die Tage in die Richtung und könnte die Maus mitnehmen? Kontakt Ellen Nürnberger 03722/406030 o. 01522/9535836 vielen Dank schon mal im Vorraus.
Antworten
0
Aufrufe
498
Angelrotti
Angelrotti
Gibsy&Stoja
Muss da mal eben was klar stellen, Zorro ist in Hundeunterkunft und wird nicht getötet,fals er bis zum We nicht dortraus ist. Hier zu die Mail von Denia-Dogs: also zorro kommt aus cuenca, aus der prote. dort war er gefährdet getötet zu werden. wir haben ihn ja bereits nach denia gholt und...
Antworten
1
Aufrufe
813
Gibsy&Stoja
Gibsy&Stoja
Faltendackel
Hat sich hierfür schon jemand gefunden? Hab leider auf meine Mail noch keine Antwort bekommen, müsste das ganze ja aber auch planen!
Antworten
1
Aufrufe
688
Eluria
Faltendackel
Hallo Ihr beiden, danke für Euer Hilfsangebot. Leider klappt das in beiden Fällen nicht, da das Mädel nun frühestens in 2 Wochen startklar ist. Also so um den 2. Advent (huch bald ist Weihnachten) herum. Sobald ich den genauen Termin habe, sage ich Bescheid. Tschüss Faltendackelfrauchen
Antworten
3
Aufrufe
631
Faltendackel
Faltendackel
Zurück
Oben Unten