Kalender 2012 - PitStaff !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennox_1201

10 Jahre Mitglied
!!!! Der Pit-Staff Kalender für das Jahr 2012 kommt !!!!
8894418eca.jpg



Vorbestellungen werden jetzt schon entgegen genommen, da es nur eine limitierte Auflage geben wird!



Bestellungen per Mail bitte an: [email protected]




Aufgrund der vielen Anfragen:


- es kann jetzt unverbindlich vorbestellt werden


- den Preis ermitteln wir erst noch, da dieser Stückzahlabhängig ist


- wir werden alle Vorbesteller anschreiben, sobald der Kalender lieferbar ist






 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eines kann ich versprechen... es wird ein sehr schöner kalender werden...:love::love::love:
 
THX, der wird mein Büro schmücken.

Dann können sich meine neuen Arbeitskollegen schon mal geistig darauf vorbereiten was ihnen als Bürohund blüht.:eg:
 
Bitte keine Crosspostings. Mo hat es bereits unter Spendenaktionen eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalender 2012 - PitStaff !!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saltatrix
würde ich gerne, aber büchersendung 0,85 ct gibt es nicht als selbstklebend :eg: habe sie heute schon aus der druckerei zurück bekommen, jetzt heißt es zähne zusammen beißen und eintüten....
Antworten
8
Aufrufe
1K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zephyr
Er ist wunderschön geworden :)
Antworten
10
Aufrufe
3K
P
Kai
Antworten
33
Aufrufe
3K
Steffy
kerstin+hogan
Es sind noch Restbestände da !!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
Dieses Jahr wird es erstmalig, neben dem Wandkalender, auch einen Tischkalender geben! Tischkalender: Der Tischkalender hat die Maße 29,7 x 10,5 cm, ist farbig gedruckt und kostet 5,90 Euro exclusive Porto. Selbstverständlich kommt der Reinerlös zu 100% unseren Tieren zu Gute! Bestellungen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten