Kalender 2012 - nicht nur für Soka- und Pin Up Liebhaber

Kai

20 Jahre Mitglied
Wir vom Dogs Like Diamonds e.V. haben für 2012 einen Kalender hergestellt, dessen Erlös für 3 verschiedene Tierschutzvereine eingesetzt wird.

- Pit, Staff & Co e.V. Köln
- Staffhilfe e.V. Berlin
- Ein Herz für Hunde e.V. Neu Wulmstorf

Der Kalender ist im A3-Format und für 20€+Porto zu kaufen.

Mehr Informationen unter und unter

Ab sofort ist er erhältlich und bestellbar unter der Vereinshomepage.

Eine Übersicht der Fotos
dogs2.jpg
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll geworden...!
Die ganze Mühe und Arbeit das letzte Jahr hat sich echt gelohnt für das tolle Ergebnis :hallo:
 
Guten Morgen,

ich haette gerne einen der schoenen Kalender. Hab' mich ueber Facebook gemeldet.

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Dankeschön :zufrieden:

@ Mausili: wenn du bereits ne Antwort bekommen hast, dann dürfte es so passen - ansonsten einfach melden :hallo:
 
Ick hab ihn schon! Ick hab ihn schon! Und der ist sooooooooo verdammt geil geworden!*tanzhüpffreu*
 
Ich schicke mal meine Bestellung + Geld heute gleich ab. Sooooo ein genialer Kalender muss einfach hier hängen.... :D
 
Dann denke ich, wäre es gut wenn du ne Email schickst...
Ich schick dir grad mal ne PN ;)
 
meine 3 kalender machen sich auch auf den weg. ich freue mich einfach nur, das alles so toll geklappt hat. :)
 
Mein Kalender ist schon da, hat alles gut geklappt.
Hängt schon an der Wand - sehr dekorativ!:D
 
Wir waren gestern im TH Remagen bei Steffi und haben uns einen Kalender gegönnt:Dder ist so toll geworden:love:sogar Bernd findet ihn klasse:hallo:
 
Ich habe meine seit gestern auch hier. :love:
Auch mein Bernd ist begeistert. Klar, muss er ja. Schließlich ist seine Mannschaft mit vertreten. :lol:
 
Gibt es schon eine Zwischenbilanz ? :) Bzw Endbilanz, da es ja schon mitte 2012 ist !
 
Zwischen- Endbilanz wovon?
Mitte 2012?
Sorry, aber ich komm nicht mit... :(:verwirrt:
 
ooh das sollte noch ein "Januar" hin :rotwerd: also nicht Mitte 2012 sondern mitte Januar 2012
 
Aso :lol:

Und du möchtest gerne eine Bilanz vom Kalenderverkauf, oder wie?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalender 2012 - nicht nur für Soka- und Pin Up Liebhaber“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saltatrix
würde ich gerne, aber büchersendung 0,85 ct gibt es nicht als selbstklebend :eg: habe sie heute schon aus der druckerei zurück bekommen, jetzt heißt es zähne zusammen beißen und eintüten....
Antworten
8
Aufrufe
1K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zephyr
Er ist wunderschön geworden :)
Antworten
10
Aufrufe
3K
P
Lennox_1201
  • Geschlossen
Bitte keine Crosspostings. Mo hat es bereits unter Spendenaktionen eingestellt.
Antworten
4
Aufrufe
1K
KsCaro
kerstin+hogan
Es sind noch Restbestände da !!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
Dieses Jahr wird es erstmalig, neben dem Wandkalender, auch einen Tischkalender geben! Tischkalender: Der Tischkalender hat die Maße 29,7 x 10,5 cm, ist farbig gedruckt und kostet 5,90 Euro exclusive Porto. Selbstverständlich kommt der Reinerlös zu 100% unseren Tieren zu Gute! Bestellungen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten