Was haben eure Hunde schon alles zerstört?

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Nachdem mir der Hundejunge ein ganz tolles Geschenk gebracht hat, nämlich das zerkaute Ladegerät zu meinem Handy, hab ich mal überlegt was er sonst noch so alles zerstört hat...
  • PSP nach noch nichtmal 2 Stunden aus dem Tierheim
  • Herrchens 300 Euro heißgeliebten Harley Davidson Boots
  • Herrchen Winterjacke
  • ein Kopfkissen
  • eine Bettdecke
  • meine Levis Handtasche
  • mindestens 4 BHs (da kann man so toll die Bügel rausknabbern)
  • den Bluetooth-Adapter von Herrchen (kam hinten wieder raus)
  • 2 Fernbedienungen
  • Socken in einer größeren Stückzahl
  • meine geliebten 2,99 Dollar Flipflops
  • mein Ladegerät vom Handy
Auch wenns nicht schön ist, aber für mehr als 1 Jahr hält sich das noch in Grenzen.

Wie schaut es bei euch aus?

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nichts - gar überhauptestens nichts.

Und das nicht weil er keine Gelegenheit dazu hat, ganz im Gegenteil, da er bisher noch nie was angerührt hat, lässt der Göga, alles rumliegen, schmeisst seine Klamotten auf den Boden usw. aber Hundi schaut drüber weg, legt sich noch nichtmal drauf, auch Mikros und andere teuren wertvollen Dinge, alle uninteressant.
 
:verwirrt: äääähmmmm - najaaaa, das is ja nicht gerade wenig *find*

Cora war ja schon dreie, als sie bei mir einzog, aber sie hat noch nie was kaputt gemacht, das einzige was immer mal kaputt ging, waren die alten Laken, die ich auf ihren Platz gelegt hab wenn sie läufig war, weil da war sie dann ständig am scharren......
 
Zeus:

2 DSL-Kabel
1 PC im laufenden Betrieb umgeschubst, Festplatte defekt, teilweise wichtiga Daten futsch...seitdem wird bei uns xfach gebackuped
etliches Spielzeug
im Teamwork mit Lady ein Hundesofa und ein Hundekissen

Lady:

diverse Drybeds
diverse Spieltaue
1 dickes Hundekissen
1 Hundesofa im Teamwork mit Zeus, ebenso 1 Hundekissen
1 Buddelloch im WZ-Sofa (war zu reparieren)
1 Schuh vom Abi-Ball-Outfit *heul*

Bluebell:

Schaumstoff als Verpackungsmaterial
1 Hundekissen
etliche Spieltaue
1 Telefonkabel
1 USB-Verlängerungskabel
1 Sofa angefressen im Büro
1 Sofa angefressen im Wohnzimmer
2 Drybed
1 Sohle meiner Killah Babe-Sneakers *heul*

*grübel*

Ich glaub das wars...
 
bei drei paar schuhen hat neele die riemchen durchgeknabbert, ansonsten noch ein spannbetttuch, 2 hundekörbe aus weide und an einem schränkchen hat sie den von mir selbstgemachten holzgriff abgeknabbert. :unsicher:

mömchen hat niemals irgendwas kaputtgemacht. :love:

lg tanja
 
Hmm also:
-1 Ladekabel Handy
-1 Handy
-Fernbedienung vom Dvd Player
-viele Hundetaue
-mind.10 Bälle
-etliche Kuscheltiere
-2 Hundekörbchen


Das wars eigentlich..:D
 
Sarah hat noch nie etwas kaputt gemacht, sie hat nur ein paar Dreiangel in ihre Kuscheldecken gerissen beim Wühlen.
 
najaaa, Bällchen, Quietschis - ihr Spielzeug eben, das hab ich auch nicht mitgerechnet, davon is natürlich im Laufe der Jahre einiges über den "Jordan" gegangen........:D

Aber sie würde niemals nicht auf die Idee kommen, z.B. auf der Fernbedienung rumzukauen, nich mal, wenn die neben ihr liegt - sie läßt ja auch das Katzenspielzeug ganz, is nich ihrs....
 
Axel fand immer Schnürriemen ganz toll. Er hat mindesten 8 Paar zerknabbert, einen Hundekorb, Spieltau, ein angeknbbertes Ladegerät, stromstecker die nicht eingesteckt waren und Mamas Nachthemd.

Mollywoman
 
Hilfe,das hört sich ja gewaltig an,ne,ne,damit können wir nicht dienen,Timmy rührt in der Wohnung absolut nichts an und ehrlich gesagt wäre ich auch ziemlich sauer,wenn's so wäre,nur die Bälle draussen geben nach kurzer Zeit den Geist auf!! Liebe Grüße Bea & Timmy.
 
Der Einfachheit halber kopiere ich einfach mal meinen Beitrag von 2005 hier rein - die Liste bezieht sich auf Uwes/Wakans Berserker während unseres 2,5-jährigen Zusammenlebens und ist nach kurzer Überprüfung nicht vollständig:

"Von dem selbst Miterlebten (die Liste ließe sich nach Hörensagen deutlich verlängern)

- Handy
- Telefon
- Kabel von Handy, Telefon, PC
- 1,80 m Benjamini (das größste Stück hinterher war 20 cm lang, der Blumenkübel wurde auf seinem Roller gewissenhaft bis zu meinem Teppich gerollt und dort ausgebuddelt; aber danach wussten sie, dass sie nicht im Bett schlafen dürfen und kein Protest hilft)
- jede Menge Lametta, das man nach 9 Monaten noch wiederfindet
- ein Strohkranz (wusste gar nicht, wieviel Stroh in einem solchen Kranz ist)
- Bücher
- diverse Dekorationsgegenstände (komischerweise nur meine; immerhin haben zwei Katzenwelpen irgendwann für Ausgleich gesorgt :D )
- mehrere Pfannenwender (die rochen so lecker)
- Latex-Matratze (Loch von 30 cm Durchmesser; Tiefe entsprechend der Matratze)
- auf den Schreibtisch gesprungen und gegen den Monitor gepisst, der daraufhin die Farbe gewechsel hat
- Sonnenbrille
- Stuhlbeine
- Tür (durch das Loch haben dann wenigsten Shilas Welpen gepasst)
- Blumenvase (die größten Scherben haben wir in Ladys Körbchen gefunden, genauso wie rohe Kartoffeln und getackerte, leere Katzenfutterdosen
- ein Lieblingspulli (am Körper (meinem!) zerstört)
- und, und, und ... diverse Kleinigkeiten.

Saubande, elende! :love::love:"

Nach kurzer Überprüfung wären auf die Schnelle noch nachzutragen:

- unter den Büchern befand sich eine kiloschwere Dudenausgabe

- der Holzgriff des Fondue-Topfs - nachdem sie das (gebrauchte) Fett rausgefressen hatten - und nein, der Topf stand nicht auf dem Tisch sondern in der Spüle

- drei Schrankschlüssel wurden im Schloß abgebrochen - passiert halt beim Spielen...

- ein Kugelschreiber wurde auf dem Tibet-Teppich zerkaut, die Tinte schön verteilt

- im Zuge der Matratzen-Zerstörungs-Aktion (die eigentlich ein Einbruchsdelikt ins Katzenzimmer darstellte) mussten noch 1 kg Katzentrockenfutter, ein Katzenweidenkorb, ein Putzlappen und zum Abschluss ein Riegel Mon Chérie dran glauben. Das Ganze passierte zwei Tage nachdem Tiffany und Basco aus der Tierklinik zurück kamen und eigentlich auf strengster Diät waren. Sie hatten nämlich vier Tage vorher den kompletten Schreibtisch durchwühlt, in der letzten Ecke Medikamente von mir gefunden und versucht, mit den Tabletten Selbstmord zu begehen. Ich saß dann ziemlich entnervt auf der zerstörten Matratze und seufzte: "Nicht einmal vergiften kann man sie..."

Ich besitze heute - nach 4 Jahren - noch Haushaltsgegenstände, die von Hundezähnen künstlerisch veredelt wurden.

Hatte ich erwähnt, dass ich die Saubande über alles geliebt habe?

Viele Grüße
Petra
 
Ohje, wo fange ich da nur an. Am besten beim unkomplizierteren Hund was das betrifft. :rolleyes:

Sharky:

- Türen
- Türklinken
- Autoverkleidung samt Kabel vom Licht durchgebissen
- Chinchillakäfig

Ricky:

- Digitalkamera
- Handtaschen
- meine Lieblingslederjacke
- Fernbedienungen
- diverser Papierkram
- unser Bett
- Matratze vom Bett
- ihr Hundebett (Kudde)
- ihre Box
- Telefonkabel
- Telefonbuxe
- Wohnzimmercouch
- Wäschetonne samt Inhalt
- Chinchillabadesandeimer und den feinen Sand hat sie im ganzen Schlafzimmer verteilt
- Schubladen vom Schlafzimmerschrank
- Autoverkleidung
- Sportgurte vom Auto
- 3 Paar Schuhe
- Decken
- Gardine

Somit steht Ricky hier wohl bis jetzt auf Nummer 1! :unsicher:
Achja, Spielzeug habe ich jetzt auch nicht mit gerechnet!
 
GARNICHTS wurde kaputt gemacht, dafür sammelt sie: Schuhe, Socken, Unterwäsche, Verpackungsmaterialien, Klopapierrollen und vieles mehr. Das findet man dann alles im Hundebett oder auf der Couch :)
 
also abgesehen von den hausschuhen... sage ich mal:
Meiner macht jeden Tag mindestens 1 Spielzeug kaputt.

Ich gehe schon bei kik für ihn Spielzeug kaufen, weils sonst zu teuer wird :) Da kostet ein Spielzeug 1-2 € :)
 
Wir bekamen Leia mit 7 Monaten und waren (zu ihrer verteidigung!!) die 6. Besitzer!
Auf ihr Konto gingen:
als erstes ihr Maulkorb aus Leder.Den hat sie bis auf die Schnalle komplett aufgefressen)
Handy
Sofa (komplett zerlegt)
Schuhe
Lederhose
Fußleisten
Tapeten
CD's
Bettwäsche
Türen
Treppe
Körbchen
diverse Kleinteile
Spielzeug in Massen
mehr fällt mir grade nicht ein,aber das war noch nicht alles,der Mensch vergißt halt.....
Bärchen hat nur ein paar Fernsehzeitschriften gelesen.
Bei Tammy geht es auch, nur Kleinigkeiten,auf die man auch verzichten kann!
 
Lustiger Topic! Hmmm, mal sehen...Winston ist an sich ein ganz Braver, aber in anderthalb Jahren liess sich doch ein bisschen was anstellen:

Meinen Handybildschirm hat er geknackt, also einen Sprung reingemacht, und hinten so ein paar abdrücke, und sich dann ganz weit weggelegt, das ich bloss nicht auf die Idee lkomme er war's...

Das Lenkrad in meinem Auto bis auf das Stahlgerippe abgefressen

Eine echt antike Mecki-puppe (kennet die noch Jemand??) geschreddert

1 Paar Hausschuhe

Den Mülleimer im Bad ausgeräumt, und die (benutzten) Tampons auf dem weissen Wollteppich im WZ zerpflückt (das ekligste bislang).

Mehr fällt mir gerade nicht ein...
 
Das Ganze passierte zwei Tage nachdem Tiffany und Basco aus der Tierklinik zurück kamen und eigentlich auf strengster Diät waren. Sie hatten nämlich vier Tage vorher den kompletten Schreibtisch durchwühlt, in der letzten Ecke Medikamente von mir gefunden und versucht, mit den Tabletten Selbstmord zu begehen. Ich saß dann ziemlich entnervt auf der zerstörten Matratze und seufzte: "Nicht einmal vergiften kann man sie..."
:lol: :albern: ich denke, da hättest du sie :würg: können, oder?

aalso:
ein handykabel (neues hat 25 euro gekostet)
drei Kopfhörer,
einmal Kabel vom DSL-Splitter (zum Glück hatrte ich noch eines da)
einmal schicke riemchensandalen
einmal die schlappen meiner Mutter
die träger meines "kleinen schwarzen"
die Träger meins absoluten lieblings *piiiieeeep* *piiieeeeep*-BHs
meine zwei absoluten Lieblingsbücher (die lagen auf dem Kästchen, gut 1,40m über´m Boden) und diverse weitere, zum Teil echt schwere Wälzer
Das gesteck auf besagtem Kästchen (mein Gott, das sah aus!)
zwei oder dreimal Federschmuck für die Haare, inklusiver hübscher Holzperle
Und: Meine Tin Whiste-die war vorher rund und hattre sechs grifflöcher, jetzt ist sie platt und hat ungefähr 20
aber immerhin noch besser als Diego, der Hund eines ehemaligen Freundes von mir-der hat im Welpenalter sprichwörtlich Kleinholz (und Fetzen) aus einem selbstgebauten Dudelsack gemacht, und da hatte das Holz schon 300 Euro gekostet....mal ganz zu schweigen vom Bauaufwand und dem Herzblut, das an dem Instrument hing.
 
Oh, da kann ich auch mitmachen!!!

Choboo:
- Das Handy von meinem Mann wurde angeknabbert (hat jetzt tolle Bissspuren)
- ein Handyladekabel
- 2 von 3 schnurlosen Telefonen fehlen die Antennen
- 1 XBox Controller
- 6 XBox Headsets (bin mal gespannt, wann Nummer 7 dran glauben muss...)
- 1 schnurlose Computer-Maus
- alle Fernbedienungen haben natuerlich auch das tolle Choboo-Design
- einige BH's (die Staebchen kann man ja so schoen rausknabbern...)
- mein ehemaliges Lieblingsoberteil....:heul:
- 1 Klobuerste
- 2 Sofadecken sind schoen an den Ecken angeknabbert...
- etliche Haarbuersten
so, das ist jetzt mal alles groessere, was mir so spontan einfaellt. Die mind. einmal woechentlich aufgerollte Rolle Toilettenpapier mal gar nicht mitgezaehlt und die Spielsachen auch nicht (ich gehe nicht umsonst einmal die Woche Spielzeuge kaufen...)

unsere Neue (leider konnten wir uns immer noch auf keinen Namen einigen...)
- Haarbuerste
- meine schoenen neuen FlipFlops
- Gartenlicht
- der Teppich im Wohnzimmer wurde schon an einer Ecke angeknabbert
- ein Socken von meinem Mann
- vorgestern hab ich sie erwischt, wie sie das Sofa anknabbern wollte
nicht schlecht, fuer dass, das sie jetzt ganze 5 Tage bei uns ist!:rolleyes: Da leistet jemand ganze Arbeit...

....Ich bin ganz neidisch, wenn ich hoere, dass es Hunde gibt, die noch nie was kaputt gemacht haben.... AUCH HABEN WILL!!!!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was haben eure Hunde schon alles zerstört?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Quelle: hundejo.de Zwinger von Tierheim zerstört und Hunde eingeschüchtert Satow/M.-V., 9.8.02 Zerstört wurde der Zaun der neuen Zwingeranlage des Tierschutzvereins Satow und Umgebung e. V.. Doch nicht nur das. Die Hunde seien seitdem sehr eingeschüchtert, mussten Gudrun Kewitsch und Elfie...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
75
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
341
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
Zurück
Oben Unten