Was haben eure Hunde schon alles zerstört?

  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht solltest du mit ihm da nochmal drüber reden... mir wurde das bei der Aushilfs-TÄ empfohlen... jeder der ein Gespür für seinen Hund hat, kann das... ja nee, iss klar... wann ist die richtige TÄ wieder da? :kindergarten:

Klar, ich rede auch täglich mit meinem Hund - da ist doch wirklich nichts dran...Lucky antwortet mir sogar!!:unsicher:

Sie sagt ich kann sie mal am Poppes...:D
:albern: :albern:

Außer Blumenbeetzertrampeln und Knochenvergraben, 1x Rasenlochbuddeln oder ein paar Bettlaken + Gästesofa durchs kratzenderweise Schlafkuhle-machen, haben sich die Hunde unser Gespräch zu Herzen genommen ;) und machen nichts außer Spielzeug kaputt.
 
Eddy war richtig brav, der hat fast nichts angestellt ... aber Bounty dafür umso mehr: die Plastiktonne fürs Hundefutter, die Pralinenschachtel, einen Teppich, zwei Hundeboxen (zuerst die Faltbox, dann die Flugbox) ... aber ich war eh immer selber dran schuld *grins*
 
oh, ich habe was vergessen:
Shima: Die Heizsträben in der Rückscheibe im Auto durchgekratzt. In beiden Autos.
(Das stört aber nur im Winter :rolleyes:)
 
ich empfehle ein meditations kurs: uuuuuhhhhhmmmmmm

meistens geht das verhalten weg, spätestens dann, wenn mann absolut keine möbel oder kleidungsstücke mehr hat.

nee , im ernst, aufeinmal gehört es den vergangenheid an, und dann....... holt man sich der nächste zerstörer ins haus. So geht das bei mir jedenfalls.

die hunden stellen nichts mehr an, dafür die kleine katzen.......
 
Gestern Abend zu später Stunde...
Dekorationsversuch Nr. 230:unsicher:
 

Anhänge

da sitzt auch jemand da und sagt: Fraule, hast gesehen, der nachbarshund ist eingebrochen... ;)
 
Tiger ist der erste Hund, der gerne mal was kaputt macht. :rolleyes:

Q-Tips noch und nöcher
Blättchen (für Tabak)
Augentropfenfläschchen
Stofftiere
Blumen
Stühle angefressen (während ich drauf saß, das hätte auch ins Auge gehen können :D)
ein Fliederbusch
diverse andere Sträucher im Garten
eine Transportbox
Papier, wenn es in seiner Reichweite liegt
Und das schlimmste daran, er schleppt Sachen in seine Transportbox (die kaputte) und vergräbt sie darin. Damit man Fernbedienungen, Schuhe und Kleinkram bloß nicht wieder findet... :eg:
 
So, Madame kann jetzt Reißverschlüsse öffen :unsicher:
Sie hat meine Koffeintabletten geklaut. Zum Glück hat sie nur eine abgelutscht und wieder ausgespuckt (schmecken ja eklig), sonst wäre ich tausend Tode gestorben.
Aber das Ablutschen hat seine Wirkung getan....:musik:
Die ganze Nacht: Gefiepe, Gerenne, TReppe raus, Treppe runter...
Hundi war wach und ich k.o....
 
Milo hat eigentlich nie etwas kaputt gemacht, Diego hatte da mehr Spaß dranne. Der hat Akkukabel,Ladestationen und andere Kleinigkeiten zerstört.Teppiche auseinander gepflückt und an den Tapeten gekratzt. Hat er sich zum Glück abgewöhnt. Letztens konnte ich aber beobachten wie Milo an der Tapete gekratzt hat und als Diego zum gucken kam,flitze Milo aufgeregt zu mir,als ob er sagen wollte: Guckma was der Diego da böses macht.
 
Bountys neuester Clou:

Zuerst richtig viele Sachen fressen, die man irgendwie findet - die Kombi war: Chips, Schokolade, Maiskörner und Alupapier. Dann sich anschließend an dekorativen Orten wie der Couch, unter dem Schrank und vor der Tür durch den Kopf gehen lassen ...

... und dann, während Frauchen das hier tippselt schon wieder versuchen, das nächste Regal zu entleeren.

Echt, ab sofort gibt es Kinderschutzgitter ... für Bounty ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was haben eure Hunde schon alles zerstört?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Quelle: hundejo.de Zwinger von Tierheim zerstört und Hunde eingeschüchtert Satow/M.-V., 9.8.02 Zerstört wurde der Zaun der neuen Zwingeranlage des Tierschutzvereins Satow und Umgebung e. V.. Doch nicht nur das. Die Hunde seien seitdem sehr eingeschüchtert, mussten Gudrun Kewitsch und Elfie...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
330
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
362
toubab
Zurück
Oben Unten