Spendenaufruf für Vicky...

Pradaa

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ihr habt sicherlich alle den tragischen Tod von der Staff-Hündin Vicky mitbekommen!

Nun die Sache sieht nun so aus, dass der Besitzer einen Anwalt eingeschaltet hat (Willy Scheidel aus Mannheim), der diesen Fall unbedingt übernehmen wollte.

Da das ganze mit viel Kosten verbunden ist, starten wir hier einen Spendeaufruf.

Die Spendengelder werden auf einem Treuhandkonto des Anwalts verwaltet...

Die Bankverbindung lautet:

Kontoinhaber: Anwaltskanzlei Scheidel & Scheidel
Bank: Fürstlich Kastellsche Bank
BLZ 79030001
Kto 03003112
Verwendungszweck: Vogt, AZ 2008/80

Drücken wir die Daumen, dass wir was bewirken können!!


Liebe Grüße,
Özlem
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pradaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Eva, das habe ich vergessen... mit den Threads einsetzen ;)
Jep richte ich ihm aus...

@katjar
danke...
 
Ich habe auch eine Spende überwiesen.
Hoffentlich bekommt der Mistkerl von Mähmaschinenfahrer eine saftige Strafe!
 
Diesen monat kann ich nicht mehr, gehts auch noch ab August??

LG
 
Was hat denn der Anwalt dazu gesagt? Was für eine Strafe könnte der "Herr" denn bekommen?
 
Herr Scheidel hat jetzt erst einmal Akteneinsicht verlangt. Er hat mehrere Ansatzpunkte, wie er vorgehen wird.

Mit diesem Anwalt hat Michel (Vickys Herrchen) auf jeden Fall einen Kämpfer an der Seite, der ein großer Freund unserer Hunde ist und sich wirklich engagiert. Für ihn ist das nicht "irgendein Fall" von irgendeinem Mandanten.
Herr Scheidel hat z.B. von 2000 bis 2002 bis vor den Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg erfolgreich dafür gekämpft, dass die damalige Hundeverordnung der Stadt Mannheim gekippt wurde.

@Dog-Runner:
Klar geht das auch noch nächsten Monat. Super, dass du hilft! Danke! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenaufruf für Vicky...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihnen drohen mehrjährige Haftstrafen – und sehr hohe Anwaltskosten Vier deutsche Tierärzte und deren Helferin sind am 21.10.2020 auf Kreta verhaftet worden. Jedes Jahr beteiligen sie sich ein- bis zweimal an der Kastration von...
Antworten
0
Aufrufe
451
Grazi
*SpanishDream*
Was sollen sie schon machen, sie werden die Differenz aus eigener Tasche (sprich: Vereinsvermögen) bezahlen müssen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Ohje, armer kleiner Kerl. Da sollte man wahrlich helfen. Liebe Gruesse - Mausi :katze:++
Antworten
1
Aufrufe
888
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten