Pedigree Hund hat ein Zuhause

trini

20 Jahre Mitglied
Nachdem die Hündin einer Freundin leider viel zu früh an einer Bauchfellentzündung verstorben ist, waren wir letztes Wochenende mit ihr im TH Berlin. Ohne Hund war sie kein Mensch mehr und hat sich ziemlich vergraben. Also gabs als Schocktherapie das Programm arme Knutschkugeln streicheln. :D

Wir also zu dritt in die Rondelle und allen ihre Streicheleinheiten zukommen lassen. Leider steht bei den meisten Hunden nichts zum Wesen etc. Wir mussten also fragen. Silvia war eine Hündin sofort ins Auge gefallen. Farina hatte ihre Decke zum Gitter gebracht und wollte spielen. Wir haben also bei den Pflegern nachgefragt ob sie verträglich ist, munter und aufgeschlossen schien sie ja schonmal zu sein. Die Antwort war dann nicht so erfreulich: Sie ist recht zickig und mag keine anderen Hunde. Hhmm..:( sollte wohl nicht sein.

Silvia hat dann eine Nacht nicht geschlafen und ist den nächsten Tag wieder ins TH, Farina mal zum Gassi abholen...naja Ende der Geschichte Farina hat ein neues zuhause! Und vorallem der Mo eine neue Freundin. Die Süsse fordert zum Spiel auf und bis jetzt keine Spur von zickig. Natürlich denkt sie nach ihrer TH Erfahrung, dass jeder Spaziergang im Wald der letzte ist und gibt alles. Aber man merkt, dass ein ganz toller, menschenbezogener, wesensfester Hund in ihr schlummert. Ein Bollerkop durch und durch. :love:

Und das ist sie (die Süsse aus dem Video), haben wir im Nachhinein festgestellt.

Ich werde bei besserem Wetter mal den Fotoapperat mitnehmen und Fotos machen, sie hat eine ganz irre Fellfarbe. Weiß einer evtl wie man das nennt? Beige mit grauschleier?;)
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi trini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mensch das ist ja super....eine zuckersüße Maus die deine Freundin da jetzt hat und mit Sicherheit auch ein toller Begleiter..

:love:
 
Das ist ja klasse für die süsse Fellnase :love:
Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin
 
schön das zu hören!
außer die ohren sieht die hündin glaub ich meinen jack ziemlich ähnlich, hab ich sofort
gesagt wo ich die werbung gesehen hab!
also jack ist beige und wird im moment ziemlich hell?!? warum auch immer.

freu mich für farina :love::love:
 
Das ist ja eine Hübsche !

Deiner Freundin und der Hündin wünsche ich eine tolle gemeinsame Zeit :)
 
Ich freu mich auch wie wahnsinnig, deshalb mußte ich das auch posten! Männe und ich haben uns von den Pflegern abschrecken lassen aber Silvia, die eigentlich sehr vorsichtig ist, die marschiert ins TH holt die Süsse und beweist das Gegenteil.
Ich schämme mich allerdings ein bißchen, weil unser Ty auch absolut unverträglich sein sollte. (Naja seine Patin hatte da einen anderen Eindruck) Wir hätten ja wissen müssen, dass man da ruhig selber mal gucken sollte.
 
Nennt sich die Farbe nicht "falb"?
Obwohl, dazu ist sie glaub ich zu dunkel, oder? Zu sehr ins rötliche...

Freue mich sehr für Farina... :)
Wobei ich letztens, als ich sie auf der Seite vom Berliner TH suchte, noch heftig weinen musste, einfach weil da echt so wahnsinnig viele Kampfschmusernasen sitzen und darunter so viele, die mich unheimlich berühren bzw. die mir total gefallen... Hoffentlich finden die auch alle ein Zuhause...

Und deine Freundin hat nicht gewusst, dass es die berühmte Farina aus der Werbung ist, als sie sie aufgenommem hat? Ist ja witzig :D
 
Oh mann wie schön!!:love:
Ich hab bei dem Clip heulen müssen....*schäm*
freut mich total für die süsse Maus
 
@ trini: Oh ja! Uns wurde (in einem anderen TH) auch gesagt, Shiwa könne nicht zu Katzen. Deswegen hat sie fast noch ein Jahr länger im TH gesessen bis bei einem weiteren Besuch ZUFÄLLIG eine Praktikantin, die Shiwa betreut, sagte, dass Shiwa ja katzenverträglich sei...
Dann stand in den Papieren auch noch, dass sie aggressiv gegenüber Hündinnen sei - naja, jetzt lebt sie schon seit fast 3 Jahren mit einer zusammen :love:
Immer selber testen! ;)
 
Das ist einfach klasse:love: Erst gestern abend habe ich die Werbung noch gesehen und hatte auch einen Klos im Hals.

Freut mich total für die Süße.
 
gestern haben wir die werbung auch gesehen! :love:

habt ihr sie von ?
 
Das ist ja wirklich klasse.
Deiner Freundin wünsche ich eine schöne gemeinsame Zeit mit der Süßen :love:
 
Schön für die süsse Maus. Habe die Werbung auch gestern erst wieder im TV gesehen. Eine der wenigen Werbeeinblendungen, die ich mir vom Anfang bis zum Ende ansehe :)

Vllt hat Deine Freundin Lust sich hier anzumelden und uns auf dem Laufenden zu halten, wie sich die Kleine macht? *bettel*
 
Hallo!

Ich freu mich für die Maus, ich find sie in der Werbung schon so süß!!! :love:
Glückwunsch an alle Beteiligten!!!
 
Was für eine tolle Nachricht :musik:
Die Hündin ist wunderschön und Deine Freundin ist klasse, das so durchzuziehen :D


Aber in Berlin sitzen leider immer noch soooooo viele Listies :rolleyes:
 
Glückwunsch. Scheint ja echt 'ne süße, liebe Maus zu sein.
Aber es sitzen echt überall in den TH solche lieben Hunde rum und eben auch nicht gerade wenig Listis ... man ey ...
 
@canim84
Ja, da ist sie her

@huntress
Ich hab ihr den Link geschick. Vielleicht meldet sie sich endlich mal an. Wer einen Fernsehstar im Haushalt hat der Muß sich auch um die Fans kümmern. :lol:

Ist wirklich erschreckend wieviele Listis bei uns im TH sitzen. Aber was viel schlimmer ist, ist die Reaktion der Besucher. Da bin ich immer kurz vorm platzen :motz:. Nur blöde Kommentare und Entsetzen, wenn man DIESE Hunde auch noch streichelt. :wut:

Wir hätten sofort mitgenommen. Aber ein 4. Hund ist nicht drin. :(

Aber besser einem geholfen als keinem. Gassi gehen ist leider dort auch kaum möglich. :(

Farina hat heute übrigens schon den Wesenstest bestanden. :respekt: Die Gutachterin wollte nicht glauben, dass sie erst seit Anfang der Woche bei Silvia ist. :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pedigree Hund hat ein Zuhause“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

trini
du must ja net clickern--war nur ne frage. manche schwören darauf andere sagen ich rede lieber mit meinem hund---ich rede übriegens auch :D manchmal zwar für die luft :hmm: aber was solls :). viell ist der ball zu wenig interresant--hast alternativen zb tau--stöckchen. gleich wenn du im...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Noxpit
mdcecil
Hi, I know this is an old post and I'm actually not moving to Germany, I'm moving to Sweden but since there is no direct flight from my city I'm probably be flying with KLM to Amsterdam. I wanted to know if you travelled with KLM and if you did how the flight and procedure was until you reunited...
Antworten
53
Aufrufe
9K
federatier
F
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
643
Podifan
Podifan
Gino Aliyah
Das habe ich bis dato nicht mitgekriegt..... "Pedigree - Wir lieben Hunde!" :mad: Viele Grüße Alex
Antworten
32
Aufrufe
3K
Boxerfan
Boxerfan
Knautschzone
  • Geschlossen
ist zwar nicht der den du suchst aber bestimmt genauso genial-hab ich selbst und kanns nur empfehlen- die Westpaw Sachen der Huck und Hurley und der turn up von Ruffwear das hoppst und springt auch alles-das positive noch: es stinkt nicht so nach Gummi:love: googel mal danach,vielleicht...
Antworten
4
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten