Farina- der Pedigree Hund

trini

20 Jahre Mitglied
Erste Paparazzi Bilder wegen der großen Nachfrage :D

Ich hab da was zwischen den Zähnen...


Wasserstelle schon gefunden!


Schade, dass man meine tolle Fellfarbe so schlecht erkennt...


Ach so besorgt man Stöckchennachschub...


Interessant!!!


Ha ha Trini sieht ganz schon alt aus gegen mich aber immer schön Frauchen im Blick behalten!


Und das wo die im TH meinten ich mag keine Hunde..


Reicht es jetzt mit den Fotos? Ich habe Hunger!!!
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi trini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für eine tolle Hundetruppe! Und Farina ist wirklich bildhübsch!
 
Farina ist wirklich wunderschön!

Aber das ist Deine schwarz-weiße Truppe auch :love:
 
Ich freue mich sooooooo doll, einen "berühmten:D" Hund hier glücklich sehen zu dürfen.
 
:love: ich freu mich soooooooo für die tolle liebe hübsche süsse maus........wenn ich da noch an den blick in der werbung denk :( und jetzt :D :D ein grosses danke ans neue frauli :love: alles gute maus :love:
 
ui, vielen dank für die schönen fotos.

hat eigentlich schon mal jemand auf der strasse die "berühmtheit" erkannt?
 
Aber das ist Deine schwarz-weiße Truppe auch :love:
Danke :D

Für die anderen Komplimente muß sich dann Farinas Frauchen bedanken.

Farina ist echt klasse, benimmt sich so als ob sie nie wo anders war. :love: Hört super und kommt mit allen aus egal ob groß, klein, dick, dünn, männlein, weiblein, schwarz, weiss, bunt, motzer oder angsthase.

Wenn Trini sich an sie gewöhnt hat wird sie sicher mal zu Besuch kommen und wir gucken was sie zu Katzen sagt. Aber ich denk mal nicht viel außer "und was für ein Hund bist du?".

Nur ihr Taschengeld wird gekürzt, sie steht total auf Pfandflaschen. Heute hat sie aber eine volle Selter erwischt, als es dann gezischt hat und Wasser aus dem Loch, das sie reingemacht hat, kam wars ihr wohl doch etwas peinlich. :lol:

Und nein, sie wurde noch nicht erkannt soweit ich weiß. Sieht halt in echt etwas anders aus, so ganz ohne Weichzeichner und perfekter Ausleuchtung. Übrigens macht der Spot mich immernoch traurig.
 
Ich freu mich so das es der Hübschen jetzt so gut geht.
Einge hätten sich bestimmt davon abschrecken lassen wenn ihnen erzählt worden wäre das sie nicht so mit anderen Hunden kann. Und schön das sie auch schon ohne Leine laufen kann.
 
So eine hübsche Maus!:love: Ganz verliebt bin. Ich hoffe wir dürfen noch mehr Fotos von ihr sehen!
 
Das ist ja klasse, dass sie sich so toll eingelebt hat :)
Schöne Bilder!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Farina- der Pedigree Hund“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Ja sehr gerne:D, ihr hättet nur ein paar Tage verlängern müssen;) Und anstoßen auch:hallo: Danke dir watson :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
848
Farina09
Farina09
Manny
Antworten
2
Aufrufe
912
DoGie
Manny
Von mir natürlich auch noch alles, alles Liebe und Gute... wenn auch zu spät und nachträglich... Wie geht´s Dir Nudel eigentlich, man liest kaum noch von Dir... PN kann man nicht schreiben, weil Postfach voll und E-Mail haste nicht eingestellt in der KSG... gnaaaa...
Antworten
8
Aufrufe
959
spikerico
spikerico
Farina09
Nicht traurig sein, das macht sie doch so schön besonders :love::love::love: Und ich Wette Far hat's noch nichtt mal gemerkt :lol::lol:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Manny
pitbullpaulchen
Dankeschön!!! Habe gerade herzlich gelacht über eine evtl. Löschung heut Nacht:D:D:D:D 13 Seiten........:hmm::hmm: Und Inga war echt fleißig und hat schön geschrieben...:p:p:rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
443
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten