Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Fact & Fiction
Fritz kommt uns nach dem morgendlichen Spaziergang zwar oft entgegen und geht mir um die Beine - aber nein, sicher freut er sich nicht, mich zu sehen. ;) Und ich kenne/kannte allein hier in unserem Spaziergangsbereich mindestens 6 Katzen bzw. Kater, die mit spazieren gehen. Hat sicher auch...
Antworten
12
Aufrufe
722
snowflake
S
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
696
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Neue Studie widerlegt früheres Forschungsergebnis, wonach der moderne Hund aus zwei unabhängigen Domestikationsprozessen hervorging
Antworten
0
Aufrufe
544
Crabat
Yannik
Ist das der gleiche Artikel wie im Thema "Demos für eine Natur ohne Jagd"? Wenn ich lese, wie oft Jäger Wild mit anderen Tieren verwechseln, frage ich mich ob die betreffenden Personen überhaupt in der Lage sind, Schusswaffen sicher zu gebrauchen. Ich finde, es sollte hier strengere und auch...
Antworten
1
Aufrufe
557
Roli2190
Roli2190
HSH2
Idioten - Sender, wie alles, was aus dem "Antenne" - Laden kommt. Völlig egal, ob man das in Bayern oder Meck Pomm hört.
Antworten
5
Aufrufe
640
HSH2
MadMom2.0
Antworten
16
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Pyrrha80
Brandenburg nicht zu vergessen :(
Antworten
18
Aufrufe
992
embrujo
Roli2190
Das ist in der Tat ärgerlich - auch wenn ich nicht weiß, dass die Besitzer(innen) das meistens süß o.Ä. finden. Ich kenne mehr Halter(innen), denen ein solches Verhalten ihrer Hunde unangenehm ist als Halter(innen), die das süß finden. Aber es ist in jedem Fall ärgerlich, wenn ein Kleinhund...
Antworten
22
Aufrufe
2K
H
Crabat
Einfach nur traurig so etwas. :( Hoffe der Täter wird gefunden und zur Rechenschaft gezogen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Antworten
1
Aufrufe
685
Roli2190
Crabat
um die Videos ansich geht's mir auch schon fast gar nicht mehr - allein um die Stammbäume komplett sehen zu können, braucht es ja so einen Drecksaccount.
Antworten
19
Aufrufe
939
Coony
rimini
Guten Morgen, es geht das Gerücht das ein "Kampfhund" zugebissen haben soll. Mir ist trotz Ortsnähe nichts weiteres bekannt, hat jemand Infos? (Oder besser nicht...) Mein Fehler: Burgbernheim, nicht Burglengenfeld soll der Hund die Gerüchteküche anheizen.
Antworten
0
Aufrufe
750
rimini
bxjunkie
@bxjunkie Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es kein kürzlicher Vorfall ist, und dass es schon bzw. noch einen Thread dazu gibt. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
840
lektoratte
lektoratte
Crabat
Das ist wahr. Schnell jemanden vor Ort zu haben, der den Hund anderweitig entfernt, wäre sicherlich tausendmal besser.
Antworten
16
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
DobiFraulein
Wer woanders einbricht, hat wohl prinzipiell mit seinen Opfern wenig Mitgefühl.
Antworten
2
Aufrufe
777
lektoratte
lektoratte
HSH2
Im Artikel ging es um die Risse. Muss den Burschen mal anrufen.
Antworten
8
Aufrufe
636
HSH2
MadMom2.0
Antworten
5
Aufrufe
992
pat_blue
kitty-kyf
Immer wieder reißen die Wölfe des Rosenthaler Rudels Schafe. Nun hat Michael Harig (CDU) ein offizielles Schreiben ans Ministerium abgeschickt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
kitty-kyf
kitty-kyf
HSH2
Also wir hatten vorher beim Spaziergang überlegt, wieso der Hund ausgerechnet in den Oberschenkel biss...... Wir waren uns einig, dass am Schenkel sicher mehr dran war als am Cipolata :D
Antworten
8
Aufrufe
796
pat_blue
bxjunkie
Ach wenns verboten ist, scheibe einschlagen tier raus holen und land gewinnen....
Antworten
8
Aufrufe
2K
toubab
Fact & Fiction
Also ich hätte dann lieber einen kleinwüchsigen als saufkumpel.
Antworten
18
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten