Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
HSH2
Antworten
36
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
514
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
598
Nune
Troubadix
@snowflake Für Gänse und Schwäne braucht es kein (ausgebildeten) Jagdhund. Ich war mit meiner Cousine und ihrem DobixLabbi unterwegs. Der erhaschte den Schwan früher als wir und war schneller als gehöriger. Schwan wollte fliehen und abheben.... sehr schwerfällig anzusehen und wurde von der...
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Melanie F
Melanie F
DobiFraulein
Sicher nicht. Mir ging es darum, das es ''adulteration and contamination'' in verschiedenen Formen gibt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Paulemaus
Was dort steht, kenne ich nur zu gut. Einen fitten Notfall Kater mit 10 Jahren ( nachweislich per Impfbuch) ins Hg aus bekommen. So ab 20 etwa würde es klarer, Schreien nach Futter...steht davor, in der Ecke vor Backofen stehen, anders herum drehen und weiter geht es...vor dem Sofa schreien...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Y
Mir reicht die Überschrift.. :sauer: Und für Bild deaktiviere ich meinen Ad blocker nicht :asshat:
Antworten
56
Aufrufe
3K
Y
HSH2
Geil, vielleicht ist das ein trick, verkaufe hund für 500 öken, am abend kaufe ich ihm zurueck für 400.
Antworten
1
Aufrufe
511
toubab
Crabat
Für ochj war das Ende toll... ich dürfte keinen DSH halten, so als Hundenanfänger.... Yeah endlich sind "wir" auch gefährlich ;)
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
4K
Pyrrha80
Pyrrha80
guglhupf
Was ich in letzter Zweit so über deinen Wawa lese, er könnte der Seelenverwandte meines Opi‘s (Havaneser) sein. :D
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Romashka
Romashka
Dennis E.
Hallo, na, hätte ich das mal früher gewusst, dass es da einen Livestream zu gegeben hätte...das hätte ich mir nicht entgehen lassen. Verflixt ! Und bei mir schlagen hier manchmal alle "Bimmeln" Allarm, wenn mal plötzlich was ganz anderes angezeigt werden soll, als geklickt oder es auf einem...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dennis E.
Dennis E.
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
796
guglhupf
guglhupf
Crabat
Unglaublich krank, solche Subjekte dürften keine Hunde halten!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
guglhupf
Ah ok, das wusste ich nicht. Ja dann gehts ja eh nicht. Aber knuddeln darfst du sie von mir mal :love:;)
2 3
Antworten
51
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
bxjunkie
Vor allem gäbe es Möglichkeiten, Schwangerschaften zu verhindern. Aber wie schon geschrieben, Welpen / Kitten bringen viele Zuschauer, das wäre dann nicht lukrativ.
Antworten
3
Aufrufe
688
pat_blue
pat_blue
Paulemaus
Ich frage mich bei sowas immer, vergessen die Leute die Zeit bzw. verschätzen sich damit oder sind sie tatsächlich einfach so dumm? Wenn ich daran denke, wie oft ich das jedes Jahr aus verschiedenen Quellen höre dass davor gewarnt wird Hunde bei Hitze im Auto zu lassen, da kann doch keiner mehr...
Antworten
1
Aufrufe
677
Roli2190
Roli2190
kitty-kyf
Ich hab hier oben allerdings schon einen gesehen. Sehr weit weg aber immerhin. Immer wenn ich in Thüringen bin hoffe ich noch einen luchs zu sehen. Aber das ist sooooooo unwahrscheinlich.
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
guglhupf
Antworten
1
Aufrufe
673
lektoratte
lektoratte
Crabat
:( Egal wie..es tut mir so leid um das Katerchen...
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Yannik
Ich wuensche Tyson Genesung. Und den ehemaligen Besitzern - Karma will get you. In the meantime, I hope the local DA will prosecute to the fullest extent of the law :(
Antworten
1
Aufrufe
606
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten