Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
DobiFraulein
Nach vorne, zu den Sitzen, ja. Aber wenn bei einem Unfall z.B. die Heckklappe aufspringen würde, wäre da bei uns keine Sicherung mehr. Ich habe schon ab und zu überlegt, da wenigstens noch ein Gitter anzubringen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
snowflake
S
Crabat
Den Focus-Link kann ich nicht öffnen, von daher weiß ich nicht, was drinsteht... Hier steht, dass der Hund offenbar durch Bisswunden schwer verletzt wurde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
991
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Wohl eher sein Letzter ...
Antworten
4
Aufrufe
619
HSH Freund
HSH Freund
Fact & Fiction
"In unserem Nachbarstädtchen hat gerade eine Tierklinik aufgemacht, so was habe ich noch nicht gesehen. Ein Luxus-Neubau mit Bäumen und Blumen drum herum, alles vom Feinsten. 130 hochqualifizierte Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der kleinen Patienten, mit Auslaufboxen, Kletterwänden und...
Antworten
1
Aufrufe
784
bxjunkie
bxjunkie
HSH2
Na ja, sind eben die Strukturen. Wenn der Polizist des Ortes selbst Hundekämpfer ist, wird man nicht viel erwarten können. Ankara ist weit und auf dem Land hat man seine eigenen Gesetze. Ist nicht so einfach.
Antworten
7
Aufrufe
911
HSH2
DobiFraulein
:girlhitboy: :lol:
Antworten
16
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
DobiFraulein
Doch geht auch im Gespann, kommt auf's Pferd an... Da hast du völlig recht...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
HSH2
Das verstehe ich auch nicht, meine kinder mussten zuhause bleiben ( oder am gartentor warten) wenn ich die azis von meine freundin in garten gelassen habe, oder gefuettert, wenn sie mal einen tag weg war. Die hatten auch schonmal zugelangt, da wagt man seine kinder nicht drann.
Antworten
3
Aufrufe
974
toubab
toubab
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
669
lektoratte
lektoratte
Crabat
Und außerdem wenn ein Bayer von Pitbull spricht,meint er ein Bullterrier :asshat:
Antworten
2
Aufrufe
981
TunaFish
TunaFish
Crabat
@Miramar ,gerade für die Baujagd taugen Hunde, die zu hoch fahren, nichts. Es gab und gibt genügend Idioten, die einen “harten“ Hund wollen, der schon durch seine Narben zeigt, wie massiv er den Fuchs angegangen ist. Narben sollten sich die Hunde, wenn überhaupt, nur in ihrer Jugend zu ziehen...
Antworten
58
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Mahony
Ich gehe mal davon aus. Man findet absolut nichts. Bei Google komm ich dann hier in dem Thema raus
Antworten
44
Aufrufe
5K
mailein1989
mailein1989
guglhupf
Ich nicht :p Im Gegentum...ich mußte das ein 2. Mal lesen um eure Stolperfalle überhaupt zu finden :lol:
Antworten
6
Aufrufe
963
bxjunkie
bxjunkie
B
Ich war unüberlegt zu freundlich. (Weil ich nicht ahnen konnte, dass ich so abstruse Nachbarn habe... :mies:) Die hatten ja den Riesenschnauzer, und ich wusste, dass der erwachsene Sohn, der mit im Haus wohnt und etwa in meinem Alter ist, Hunde sehr gern mag und gut mit ihnen kann. (Wir hatten...
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Crabat
Bei uns ist es oft so, daß ich die Eltern frage, ob die Kinder meinen Hund streicheln dürfen. :p Da hatte ich tatsächlich in 20 Jahren noch nie ein Problem. Weder mit "frechen" Kindern, noch mit ignoranten Eltern. Im Großen und Ganzen ist unsere Gesellschaft doch schon ganz cool mit Hunden...
Antworten
34
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Max&Nova
Wurde schon in den einschlägigen Gruppen geteilt.
Antworten
2
Aufrufe
846
HSH2
Crabat
Wäre schön wenn das etwas ändert, wird es aber nicht. Die BLÖD ist für mich ebenfalls (mit) daran schuld.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Musclesheela
Nein, diese Nachricht wuerde im Macho Gehirn nicht ankommen, es ist anders konzipiert. :albern:
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
B
Stimmt, bin aber davon ausgegangen weil ja nach ihm und seinem Hund gesucht wird.
Antworten
2
Aufrufe
719
Bull_Love
B
Fact & Fiction
Ach Gottchen - er schon wieder. Alles gut :sarkasmus:
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Zurück
Oben Unten