Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
MaHeDo
Es wurde nun endlich ein, wie ich finde, angemessenes Urteil gesprochen. Wie in dem Bericht zu hören, wurden die Verletzungen des TSGs als so hoch empfunden, dass eine Geldstrafe nicht mehr ausreichend war. Ich bin irgendwie erleichtert, dass es doch immer mal wieder Urteile gibt, die...
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
MaHeDo
B
Ich verstehe nicht warum immer solche Pauschalurteile getroffen werden...das ist ja wie im dritten reich :wand: Grausam... einfach nur grausam:heul:
Antworten
4
Aufrufe
972
Juwel
bxjunkie
Geguckt habe ich (bis zu Ende), manches fand ich okay, anderes nicht. Unabhängig davon, dass ich den Hundeverkauf in einer Zoohandlung, Welpenstube, whatever ablehne: Das mit der Chipüberprüfung etc. kann man glauben oder auch nicht ;-) Das mit den Terrarientieren war grenzwertig. Sind zwar...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
SteffiundBoomer
Der Beitrag über den illegalen Welpenhandel wurde auf diesen Mittwoch (08.02.2017) verschoben!
Antworten
1
Aufrufe
849
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
HSH2
... thanks to ancient breeding with wolves Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
515
HSH2
lektoratte
Denke schon dass es ihrer ist...aber ja...deswegen fand Coony (und ich auch) das Video ja auch nicht so toll...weil es unsinnig ist, was die da machen und weil sie unfair zum Hund sind. ;)
11 12 13
Antworten
255
Aufrufe
15K
Crabat
C
Nächste Tragödie. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Diana2099
Antworten
2
Aufrufe
795
Diana2099
Diana2099
HSH2
Hier wohne ich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
764
toubab
HSH2
Schöne Bilder, tolle Hunde.
Antworten
3
Aufrufe
499
matti
Crabat
Wie geil ist das denn?????!!!!! :rofl::rofl::rofl::applaus::applaus::applaus: LG nicole
Antworten
2
Aufrufe
1K
nelehi
Crabat
jetzt bleibt er erst mal im Innengehege eingesperrt :( :sauer:
Antworten
22
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
HSH2
Dann braucht es keine Maulkorbpflicht mehr, weil eh alle einen Mundschutz tragen.
Antworten
9
Aufrufe
855
snowflake
S
Mausili
Über 200 Delfine warten auf ihr Schicksal - WDSF fordert Strategiewechsel Hagen (ots) - Am Freitag wurde in Taiji (Japan) eine Delfinschule mit über 200 Tieren von japanischen Fischern zusammengetrieben. In der laufenden Fangsaison fanden dort seit September bereits über 400 Delfine ihren Tod...
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mausili
Mausili
Pyrrha80
Bevor ich nach Hause fahre, noch etwas fürs Herz :) "Fünf Tage nach dem schweren Lawinenunglück in Italien haben Einsatzkräfte drei Tierbabys lebend geborgen. Der Fund gibt Hoffnung auf weitere Überlebende in den Schneemassen...." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
695
Pyrrha80
Pyrrha80
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
878
Crabat
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
59 60 61
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Fact & Fiction
Ja, das fand ich daran auch so interessant.
Antworten
2
Aufrufe
575
Fact & Fiction
Fact & Fiction
DobiFraulein
naja der hund sitzt ja bestimmt nicht umsonst im tierheim und wenn ich den hund so sehe, mit seinen kupierten ohren und das auch noch grottenschlecht.,ist mein glaube an den armen hundehalter der sich blos mal leider bei den gestzen geirrt hat und jetzt von bösen staat drangsalliert, nicht grade...
Antworten
12
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Yannik
:lol: Ist mir gar nicht aufgefallen, werden dann wohl so 6,8 bis 6,9 Personen sein. :lol: Aber mal Spaß beiseite, ich denke, dazu werden vielleicht dem Verfasser gar nicht die genauen Zahlen bekannt sein, denn es wurden in diesem Fall ja nicht nur die Händler vor Ort sondern auch...
Antworten
16
Aufrufe
2K
MaHeDo
Zurück
Oben Unten