Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,2K
Themen
4,7K
Beiträge
954,2K
Themen
guglhupf
Das ist wirklich rührend, @sleepy. So etwas lässt mich gut schlafen. Danke und gute Nacht :)
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
5K
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Juli1978
Ich hab im Standard 110l-Becken nen Dennerle Eckfilter (200l/h, 2 Watt) hinter der Filtermatte. Läuft super, nie Probleme gehabt. Im 240l Becken läuft der HMF mit einer anderen Filterpumpe, die mehr durchzieht (500l/h) - äh, das ist mein Blaualgenbecken... Wassererte aber ansonsten auch hier...
42 43 44
Antworten
878
Aufrufe
45K
Ninchen
Ninchen
T
Falls doch noch mal reingeschaut wird... Das hier ist aus einer Hamburger Fbgruppe für vermisste / gefundene Katzen. Sehr nützlich, wie ich finde.: Allgemeine Ratschläge zur Suche von Katzen 1. Tierheim benachrichtigen, am Besten persönlich mit Bild !! oder per Email mit Bild . Leider sehen...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Carli
Carli
MyEvilTwin
Ich kenne Ballistol und selbst das Animal stinkt wie Hulle und würde ich den feinen Mausnasen nicht zumuten. @MyEvilTwin Schön das du die Maus gut untergebracht hast! :)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Meizu
  • Gesperrt
Es hat seinen Grund, dass User in diesem speziellen Forum keine Themen erstellen können. Eben damit nicht künftig jegliche Thematik dort (als eigener Thread oder eben wie hier vorgeschlagen in einem "Plauderstube"-Thread) abgeschieden besprochen wird. Sorry, aber nein.
Antworten
1
Aufrufe
611
KsSebastian
KsSebastian
wilmaa
Antworten
79
Aufrufe
4K
Brille
Manny
Wenn das Wetter weiter so mitspielt bin ich gleich brauner als im Urlaub :applaus:
Antworten
48
Aufrufe
3K
Manny
Paulemaus
Sie sollte leidlich leistungsstark sein - und irgendwie sind die mit den verschiedenen Aufsätzen zum Draufstecken wohl besser als die verstellbaren. Zum Schnitt: Die Minimale Länge hängt sehr von den Haaren ab. Ich mache beim kleinen Ü den Nacken und die Seiten mit 9 mm (bei dichtem Haar...
Antworten
5
Aufrufe
470
lektoratte
lektoratte
Coony
Der Bestseller-Autor hat sich in Selbst-Quarantäne begeben. An einem abgelegenen Ort arbeitet George R.R. Martin am sechsten Buch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
V
Antworten
38
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
G
Das ist dann wie eine Art "direktes Karma" - nicht im Sinne es mystischen Konzeptes.
Antworten
17
Aufrufe
901
Meizu
christine1965
Einschränkungen und weitere Probleme werden ohne OP viel grösser mit der Zeit, als durch die OP. Ich war früher bei diversen Skoliose OPs am Tisch und bei diesem Grad würde ich auch operieren lassen. Es ist ein grosser Eingriff und die Wahl der Technik sollte einzig und allein der Operateur...
Antworten
3
Aufrufe
617
pat_blue
pat_blue
Chipie
Hier war es kalt und sonnig- passt.
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
680
Natalie
Marion
Antworten
55
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
G
Danke für die Antworten, vermutlich melde ich mich einfach mal an
Antworten
9
Aufrufe
658
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Nune
Dann richte Emil aus, dass die kleine Flusenfrida hier sogar 2 große Kerle schikaniert. Und die stehen auch direkt stramm. Das wär quasi vom Regen in die Traufe. :lol:
Antworten
111
Aufrufe
6K
Nune
G
Sogar jetzt noch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
3K
golden cross
G
wilmaa
Möp Ende! :n8:
Antworten
81
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten