Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,2K
Themen
4,7K
Beiträge
954,2K
Themen
S
*gggg* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da hast recht - das ist dann wirklich ein Maraton-lesen *fg* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Knuddelgruß aus Wien Naddy und Chibi ------------------------- Homepage: Du musst...
Antworten
7
Aufrufe
975
N
G
Wünsche Dir, daß Du bald Dein Problem beseitigen kannst - und würde mich freuen mal mit dir zu chatten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Knuddelgruß aus Wien Naddy und Chibi ------------------------- Homepage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
4
Aufrufe
776
N
N
Muß Frank recht geben - denn genau mit so einer aktion ruiniert man die kleinen Tankstellenpächter. Die Ölmultis putzen sich bloß die Finger ab. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Knuddelgruß aus Wien Naddy und Chibi ------------------------- Homepage...
Antworten
12
Aufrufe
2K
N
J
Vielen Dank, jetzt klappt´s auch mit der webadresse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jordana
Antworten
5
Aufrufe
800
J
B
Geschlagen wird hier nicht! *Stopp-Kelle schwing* hihi
Antworten
7
Aufrufe
786
shevoice
merlin
Hallo Merlin, ich freue mich wie eine Rennkiste, das Sebastian und sein Team, so schnell alles wieder hinbekommen haben. Das war eine Superleistung!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viele Grüße Astrid
Antworten
6
Aufrufe
905
Astrid
Zurück
Oben Unten