Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
Budges66482
Smuff ist Mitte August leider verstorben. Das Herz hat einfach nicht mehr mitgemacht, dazu kam noch die Hitze. Wir hätten ihm alle noch ein schönes Plätzchen gewünscht, aber es hat nicht sollen sein. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
3K
Grazi
B
Antworten
3
Aufrufe
855
Tashi
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cira
SusanK
Antworten
2
Aufrufe
780
Havoc44
Havoc44
Grazi
Johnny hat im Juli ein neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
908
Grazi
Grazi
Rocky hat ein schönes neues Zuhause mit großem und komplett eingezäuntem Garten gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Daevel
Im namen des hundes: viel erfolg! Der muss schnellstens dort weg!!!
Antworten
6
Aufrufe
854
toubab
*SpanishDream*
Platz gefunden. :)
Antworten
1
Aufrufe
831
*SpanishDream*
*SpanishDream*
AlishaBoy
Und er darf auch nicht in alle Bundesländer vermittelt werden bzw. in manche nur über einen Tierschutzverein. Kontaktier auch mal Fr. Schürmann von Bullterrier in Not Pit, Staff & Co Köln und Fr. Strey von der Bullterrier Lobby in Schweinfurt Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr?
Antworten
9
Aufrufe
2K
Marion
Marion
L
Warum wird er vermittelt? Wie sehen die Probleme aus? Wird er noch kastriert? Ein Kontakt fehlt auch.
Antworten
1
Aufrufe
867
Marion
Marion
S
Ja ich weiß weiß, echt traurig aber ich denke Frankreich wird das erste und letzte mal sein
Antworten
10
Aufrufe
796
Shadow05052009
S
J
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staffordshire Bullterrier...Bitte melden wenn es noch aktuell ist! Lg
Antworten
18
Aufrufe
8K
Shadow05052009
S
Manitou
Hallo liebe KSG Gemeinde. Ich suche, für eine Bekannte, einen AmStaff/Pitti mit bestandenem Wesenstest. Es wird ein Rüde gesucht, ab ca. 5 jahre, mindestens mit Hündinnen verträglich und sollte ca. 5 Std. alleine bleiben können. Gesucht für Niedersachsen. Wesenstest Voraussetzung für...
Antworten
0
Aufrufe
667
Manitou
Manitou
P
Sie wurde über ein Tierheim ermittelt. Das ist bereits informiert, wäre aber froh wenn sie nicht wieder ins Tierheim kommt. dort hätte sie null Vermittlungschancen
Antworten
2
Aufrufe
542
piper1981
P
F
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
Marion
K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo zusammen, durch traurige Umstände suche ich ein liebevolles Zuhause für unseren 2,7 Jahre alten Westierüden! Balou ist ein kleiner Prachtkerl, er ist so verschmaust und freut sich wenn man einfach für ihn da ist und er dabei sein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katrin B
K
N
  • Gesperrt
Kann gelöscht werden. Danke
Antworten
4
Aufrufe
786
Npankau
N
B
Ihr Lieben, heute kam leider die Info, dass Shorty zwar erst mal auf Pflegestelle, aber nicht für immer bleiben kann. Er ist jetzt zwar kein Notfall mehr, sucht aber dennoch ein endgültiges Zuhause. LG, B.
Antworten
16
Aufrufe
5K
bluevampy
B
Bine1976
Endlich neue Fotos von Bosse :) Er ist so toll! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
675
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten