DRIGEND Pflege-oder Dauerplatz gesucht

bmwkuecken

upload_2015-7-26_12-52-15.png



Hallo ich bin Felix

auf den Foto oben ging es mir noch gut bei meiner ehemaligen Besitzerin, diese musste mich schweren Herzens vor zwei Jahren abgeben.

Jetzt zwei Jahre später bei meinen neuen Besitzer geht es mir gar nicht gut ich werde dort nicht Artgerecht gehalten und fühle mich ungepflegt außerdem bin ich stark übergewichtig.
Jetzt sucht meine ehemalige Besitzerin dringend ein Pflege- oder Dauerplatz, Sie möchte mich gern selbst wieder nehmen aber Ihre Situation lässt es nicht zu.

Felix ist 8 Jahre alt Kastriert kennt die Grundkommandos und ist Leinenführig. Er ist sehr verschmust und verspielt. Damals war er gut sozialisiert aber laut jetzigen Besitzer versteht er sich mit keinen Hund.
Er ist nach der letzten Besichtigung stark Übergewichtig das Fell ist sehr fettig und stark verschmutzt. Der Allgemeinzustand lässt zu wünschen übrig.​
Über den jetzigen Impfstand weiß ich nichts da der jetzige Besitzer den Impfpass nicht zeigt.


Mein Herz blutet ihn so zusehen und nicht sofort Handeln zu können. Denn der jetzige Besitzer ist zu keiner Änderung bereit. Leider läßt es meine jetzige Situation nicht zu ihn zu mir zunehmen.:(:(:(:(:(:(:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:


Es wäre schön wenn einer ein Liebevolles Familiäres Zuhause hat wo er sich endlich wohlfühlt und Artgerecht und viel Liebe mit ganz viel Auslauf bekommt.


Bei Interesse oder weiteren Fragen steh ich gern per E-Mail [email protected] zur Verfügung.
 

Anhänge

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bmwkuecken ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch zur Info ich habe damals alles Vertraglichfestgehalten und mir das Recht vorbehalten wenn dagengen Verstoßen wird das ich Ihn wieder zu mir nehme. Aber wie schon geschrieben meine jetzige Situation lässt es nicht zu.
Mein Herz blutet Ihm nicht sofort helfen zu können.
Hat jemand ein Liebevolles Zuhause für mein Schatz
 
Happyend


Ich habe Felix vor zwei Wochen von den Besitzer abgeholt und erst mal bei mir ein wenig gesund gepflegt und eine eine Woche später hat meine Bekannte gesagt sie nimmt Ihn. Jetzt lebt er in einer liebevollen Artgerechten Zuhause mit viel Platz zum Toben im Garten und Haus.
Und nun kann er in ein glücklicheres Leben starten. Er muss zwar Abspecken, Muskeln aufbauen und wieder Kondition bekommen. Aber mit viel Liebe und Geduld wird auch das Genschaft. :zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRIGEND Pflege-oder Dauerplatz gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitbullobelix
Höhe der Vermittlungsgebühr?
Antworten
2
Aufrufe
626
Marion
Marion
Knutschmaus
Für den Pitbull: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
975
Midivi
sharpaipit
ZUHAUSE gesucht für AKI Hallo Aki wurde nun komplett untersucht , auch das CT gemacht und er strotzt vor Gesundheit . Er hatte zwar ein Hautekzem entstanden das von einem unachtsamen Besitzer er geschnappt wurde und das sich entzündet hatte . Auch das ist wieder in Ordnung und schön verheilt ...
Antworten
4
Aufrufe
791
sharpaipit
sharpaipit
***Yve***
Sooo heute wurde meine Süße abgeholt! Vermutlich sind die Leute noch gar nicht Zuhase, sind heute extra aus Köl "angereisst" und dort wird es "Tif" sehr gut haben. Die Leute haben sogar schon für Fr. einen Termin bei ihrem TA machen lassen und alles dafür tun das "Tif" gesund wird! Sie wollen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Pitnina30
Becky ist am 5.12.1996 geboren, sehr lieb zu Menschen, absolut gut mit Kindern. Auch ist sie Katzenverträglich, lebte bis jetzt in Haus mit Garten. Dafür ist sie absolut unverträglich mit Hunden, es geht auch nicht mit Rüden. Sie ist eine wunderschöne, graue Schäferhündin aus...
Antworten
0
Aufrufe
546
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten