Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
kris_si
Antworten
9
Aufrufe
626
matty
Farbenleere
Welcome und Danke fuer die schoenen pics!
Antworten
1
Aufrufe
500
MadMom2.0
MadMom2.0
Skycaptain
Welcome!
Antworten
4
Aufrufe
639
MadMom2.0
MadMom2.0
Heike-mit-Cindy
Antworten
9
Aufrufe
768
MadMom2.0
MadMom2.0
G
Danke euch! :-)
Antworten
6
Aufrufe
662
Gelöschtes Mitglied 29011
G
MissEllie
Danke Dir. Ja, es ist so schrecklich, 2012 habe ich meine Mama durch Krebs verloren und jetzt meinen Ako. Ich freu mich jetzt mit Dir und Ellie und hoffe auch bald wieder einen Fellkumpel bei mir zu haben. Liebe Grüße Dagmar
Antworten
7
Aufrufe
692
akebono
JokerofDarkness
die sind beide so hübsch :love: - aber ich finde die graue Schnauze gibt nochmal das i-Tüpfelchen
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
23K
Biggy
Higgins
Was für ein stattlicher Kerl! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Antworten
8
Aufrufe
690
Arrabiata
Arrabiata
Klicke
Ja sie sind wirklich super Hübsch also Amerikanische Bulldogge
Antworten
11
Aufrufe
832
Klicke
David - pancho
Herzliche Willkommen :)
Antworten
10
Aufrufe
954
mailein1989
mailein1989
Connyrodx
:sign_welcome:
Antworten
3
Aufrufe
540
Fact & Fiction
Fact & Fiction
JENNYundTRIGGER
Hallo und auch von uns herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
925
baghira226
baghira226
Juwel
Antworten
18
Aufrufe
926
Juwel
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
komori
:willkommen:
Antworten
13
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
KrabatCorg
verhaltenskreativ gefällt mir;) vll arbeitest Du Dich doch durch ein paar letzte Seiten, dann merkste, das trifft ggf nicht nur auf die Felligen zu Nein, wir können uns sogar an Absprachen halten -also so größtenteils-, sind aber, glaube ich, recht entspannt was "überdrehte" Kollegen angeht...
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
Micki 1
Herzlich Willkommen. :hallo: ...
Antworten
12
Aufrufe
904
Cira
mollywoman
Willkommen zurück! :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
727
Bull_Love
B
Venus68
hu, jemand mal aus der Nachbarschaft :D:D
Antworten
7
Aufrufe
669
Private Joker
Private Joker
KkhalifaKush
Ein herzliches :willkommen: Sind das jetzt alles deine Hunde auf dem Foto? Ich bin jetzt mit dem Zählen durcheinander gekommen. :girl_wacko: Liebe Grüße von Moe :dog: :girl_witch:
Antworten
3
Aufrufe
686
Moe
Zurück
Oben Unten