Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
KkhalifaKush
Ein herzliches :willkommen: Sind das jetzt alles deine Hunde auf dem Foto? Ich bin jetzt mit dem Zählen durcheinander gekommen. :girl_wacko: Liebe Grüße von Moe :dog: :girl_witch:
Antworten
3
Aufrufe
689
Moe
S
Herzlich Willkommen,niedlich wie die Bananennase den Kopf da ran hält:D:love:
Antworten
3
Aufrufe
676
Joki Staffi
Joki Staffi
J
Themenersteller war zuletzt online im Forum am 19. September des Jahres
Antworten
2
Aufrufe
706
Biggy
Dorfhexe
herzlich willkommen... wir lassen einen lieben gruß da
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Amstaff_Honey
Hihi glaub ich,hätte ihn auch sofort mitgenommen:) schön das er es jetzt gut hat bei dir :D
Antworten
13
Aufrufe
757
Amstaff_Honey
Amstaff_Honey
Cito
Herzlich willkommen.:hallo: Frag einfach, wenn du etwas wissen willst.
Antworten
4
Aufrufe
585
matty
big-zeus86
Ok dann werd ich das mal so in Angriff nehmen. in ein paar Wochen wird er in das k9 wahrscheinlich nicht mehr rein passen.
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
4K
big-zeus86
big-zeus86
Anne-NI
Keine Charaktereigenschaft kann mann zu 100% auf die Blutlinie legen, das ist totaler Quatsch. Natürlich wird bei Blutlinienselektion versucht, auf bestimmte Eigesnchaften zu züchten, so dass die Wahrscheinlichkeit einer bestimmten Eigenschaft steigt. Aber katzenunverträglichkeit sicher nicht ;)
Antworten
3
Aufrufe
751
Pyrrha80
Pyrrha80
Shanaro
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Landkreis Fürth :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
724
blackdevil
blackdevil
G
Herzlich Willkommen.
Antworten
6
Aufrufe
678
kaukase
kaukase
Die Pansenschleuder
Na, dann wollen wir mal kräftig drücken. :)
Antworten
12
Aufrufe
843
krokodil
R
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Antworten
9
Aufrufe
909
kaukase
Marshmallow
Willkommen! Jetzt solltest du den Konferenzraum sehen und nutzen können.
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Sierra91
Genau ;-) haha
Antworten
15
Aufrufe
960
Sierra91
AD125
Guten Morgen zusammen, leider hatte ich bei dem heißen Wetter die letzten Tage nicht sehr viel Zeit. Aber besser spät als nie ;-) Zu den Bildern muss ich gestehen, dass ich selbst recht wenige von der Maus habe (Jacky hat mich die ersten Wochen sehr gefordert und Multitasking liegt mir nicht...
Antworten
6
Aufrufe
822
AD125
Zwergili
:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
617
Lucie
L
Willkommen im Nordlicht Liebe Grüße von einem ehemaligen Nordlicht, das nun im emsländischen Exil wohnt :D
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Meizu
raceman
so schön "nostalgisch", wenn sich von den "Alten" wieder wer blicken lässt :hallo: aber nun nicht wieder "schlapp" machen, sondern inne Tasten hauen:dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
898
viecherei
viecherei
V
Manchmal sagen Punkte mehr als Worte. :lol:
Antworten
11
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
LisaRhön
Passiert...
Antworten
19
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten