Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
P
Ich kenne das auch, GsD sind die voriges Jahr weggezogen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
bxjunkie
K
Auch unsere Irish Setter Dame im zarten Alter von 14 bekommt seit ca. 3 Jahren Vetoryl 60 mg. Ich beziehe es aus einer Tierklinik vor Ort und zahle 80 € für 30 Kapseln. Ab Januar wird es marginal teurer, wenn die Märchensteuer zurück auf 19% geht. Die Adresse des Arztes kann ich gerne mitteilen...
Antworten
10
Aufrufe
15K
H
SvenjaLou87
Antworten
127
Aufrufe
6K
SvenjaLou87
SvenjaLou87
Julia-HH
Da hab ich Zabaione gefunden :zustimm:
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
B
Habt Ihr einen Plan B, falls der Hund sich nicht mit den Kitten arrangieren kann?
Antworten
12
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
A
Vielen Dank, ich probiere mein Glück!
Antworten
3
Aufrufe
418
A
T
Äh, geht es jetzt nur mir so, das ich, ehrlich gesagt, nicht ganz verstehe, was dieser Beitrag jetzt mit dem ursächlichen Problem zu tun hat...:gruebel:
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Meizu
Das schmatzen und Gesicht verziehen :luftkuss: die ist echt ne Nummer :sarkasmus:
Antworten
94
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Inked
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sich der Gesichtsausdruck von Hunden verändert, die in ein liebevolles Zuhause adoptiert wurden. Im eigenen Zuhause strahlen die Augen und der Gesichtsausdruck ist viel gelöster und entspannt. Ich freue mich für Euch alle. :love:
Antworten
220
Aufrufe
11K
Paulemaus
Paulemaus
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
MyEvilTwin
Es war aber richtig warm! Ich habe an dem Tag bedauert, keine Ziphose angezogen zu haben. :hitze:
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Lille
MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Meizu
Ah okay. Da überleg ich mir Mal was
Antworten
4
Aufrufe
523
mausi
J
Was es nicht alles gibt :eek:
Antworten
12
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
L
Also aus dem Rotlicht kommt mein Mann nun auch nicht. Und genau definieren kann ich es grade garnicht aber ich Versuchs mal zu erklären. Er kannte Hunde halt als „Mittel zum Zweck“, nicht als Familienmitglied und fühlende Wesen. Er ist damit groß geworden und hat sich nie Gedanken darüber...
Antworten
8
Aufrufe
868
Romashka
Nic69
Edith., weil doppelt
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
V
Ich stell sie beide hier noch mal ein, vielleicht hat noch jemand Interesse: Frz. Atlantikküste, bis 4 Personen, Haustiere erlaubt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und Elsass, nur (!) an Leute mit mindestens einem Hund! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
526
lektoratte
lektoratte
Pyrrha80
:mies: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
barbara54
Hier ebenfalls, wobei es obendrein meist noch gekieste Forststraßen sind, bremsen würde eh nicht klappen :sauer:.
Antworten
11
Aufrufe
985
Lucie
Franzmann
Ich habe per e-Mail an die Klinikleitung darauf hingewiesen und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Die Abrechnungsstellen können ja auch nur das berechnen, was ihnen von der Klinik vorgegeben wird.
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
31K
Shellsklave
Shellsklave
Zurück
Oben Unten