Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Marleyhuskxbox
Hab eben gesehen, dass es drüben weiter geht mit der Vorstellung von Sally, dem Tosa Welpi.
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
dukemo
@Lady3005 dafür solltest du ein eigenes Thema eröffnen, hier geht das unter.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
R
:hallo:hey einen schönen Jungen habt ihr da !!!
Antworten
5
Aufrufe
641
Locos
Wilma2018
Drei Häuser weiter leben diverse Altdeutsche da dort eine Berufsschäferin wohnt. Ich sehe im Hund der TE keinen Tiger, zumindest wenn ich den Hund mit denen hier vergleiche. Selbst die Junghunde der Berufsschäferin sind schon deutlich anders gebaut. Ganz abgesehen vom Fell. :gruebel:
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
H
Vielleicht versuchen sie auf dies unkonventionelle art, die beiss Statistiken vom goldie in ein besseres licht zu stellen. Wer keine zähne hat, kann auch nicht beissen.
Antworten
17
Aufrufe
5K
toubab
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
T
danke.
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
M
N
Meinem Schnauzer hab ich auch eine Zeitlang einem Ohr „nachgeholfen“. Mit der war ich und wollte ich auf Ausstellung :) Das Ohr wurde nie perfekt und Ausstellung mochte sie nicht... auch nicht schlimm. Bei den Bullterriern hätte ich bei auch versucht „nachzuhelfen“ wenn sich die Ohren nicht...
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
10K
Brille
F
R.I.P. Seven Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
56
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Locos
Nein :-) Bei Kurzhaarhunden fällt das kaum auf. Bei Rau- und Langhaarrassen merkt man es schon. Bei @Locos Hund tippe ich eher auf die Kombination Zahnwechsel und schlechte Futterverwertung als auf "Fellwechsel".
Antworten
29
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
MyEvilTwin
heut hat mich ein siebengescheiter Rüdenbesitzer angemault, warum ich meine läufige Hündin nicht angeleint hätte, die würde seinen Burschi ja total kirre machen. Der Clou war, dass meine auf's Wort gehört hat und mit mir mitgegangen ist und der schwarzgelockte Don Juan auf vier Beinen...
2
Antworten
39
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
T
Da die Anfrage vom mdr kommt, denke ich eher, der Hundebesitzer sollte dort wohnen.
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
9K
lektoratte
lektoratte
U
Tu es als geunke ab, aber vielleicht ist es doch nicht so "bestens" wie es scheint. Ich kenne dich und deinen Hund nicht, aber ich kenne viele Halter, die denken, wenn Hunde hintereinander herrennen sei es immer Spiel. Meine - übrigens auch- Rumänin deeskaliert, wenn manchmal unentspannte...
Antworten
27
Aufrufe
3K
chiquita
chiquita
H
War mein erster Gedanke... aber ein Ratonero Bodeguero mit 25 kg... die wiegen normalerweise so um die 6 bis 10 kg. Da hat eindeutig noch was Größeres/Schwereres mit reingemixt. Aber ich finde auch, den Bodeguero sieht man deutlich. Ich habe mit Floh ja auch einen Bodegueromix, bei ihm war...
Antworten
8
Aufrufe
896
tessa
Dog-Runner
Stell mir gerade jan vor. Mit einem mini wawa an der Leine und nem Baseballschläger.
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
15K
kitty-kyf
kitty-kyf
B
Paule hat einen 1-Jahres-Chip bekommen und hat sich nicht verändert, abgesehen davon, dass sein hypersexuelles Verhalten Geschichte war. Auch in den ersten Tagen haben wir keine Veränderungen beobachten können. Allerdings hat der Chip bei ihm extrem schnell gewirkt. Seine Hoden wurden schon nach...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Matthias W.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hilft dir der Blog weiter, der Betreiber ist ( schon 2015) mit seinen 3 Galgos durch Nordafrika gereist. Ist zwar jetzt nicht Senegal, aber gibt vielleicht ein paar Ideen.
Antworten
4
Aufrufe
803
Kazunga
Kazunga
Xalomenox
  • Gesperrt
Ja - aber beschwert wurde sich schon vorher, oder hab ich was verpasst?
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
DickundDoof
DAS glaub ich dir! :lol:
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
snowflake
S
Hundeliebe31
Das denke ich auch. Und ich hab auch nur ein gutes Bauchgefühl dabei, weil unsere 7 absolut pflegeleicht sind, absolut keine Flausen im Kopp haben und in jeder Situaiton total gechillt und absolut easy händelbar sind. Wenn sich die Kleenen an den Großen orientieren, sollten wir mit den Zwergen...
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
7K
tessa
Zurück
Oben Unten