Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Natalie
Hab's nur bei zwei Katzen aus dem TS gemacht. Beide waren Bobtails (=schwanzlos). Im TS hiessen sie ''Stumpy'' und "Skinny". Furchtbar. So wurden sie umbenannt: Stumpy wurde ''Gracie'', oder ''the tank'' (compact cat with a major attitude, took no sh!t from anyone). Skinny (sehr zarte...
Antworten
28
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Sonnenschein
Gucke gerade die Ausstellung in Dortmund, es gibt wieder einen Livestream. :herzen: Chaos Empire erkenne ich sofort. In der Reihe sieht das lustig aus. Bulli, Bulli, Bulli, kleine Mini-Wutz, Bulli .... :D Gerade steht Nobody The Warrior auf dem Tisch und die Herzen fliegen. Mir sagt seine...
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
12K
Meizu
IgorAndersen
Habe es schon wieder vergessen, ging nicht so richtig, glaube ich. Der Beitrag ist sicher schon einige Jahre her. Ab und zu graben eben immer mal wieder irgendwelche Leute ihre Wolfs-Phantasien raus, in der Hoffnung, den Super-Dog zu basteln. Ging eigentlich immer mehr oder weniger nach hinten...
Antworten
9
Aufrufe
3K
HSH2
heisenberg
Danke Dir Margot. Ich schau mir die Seite mal an.
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
DobiFraulein
Glaub ich dir sofort. Hab schon Hündinen getroffen, die das selbe wie Hektor auf die Waage gebracht haben. Waren zwar kleiner aber dafür mit mega Brustkorb und Schädel.
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
LA-Dobi
mailein1989
Ja, die Ecke da unten kenne ich noch von früher, als ich beruflich mal ne Zeit in Nbg war, und fand damals auch, dass man da sehr schön laufen kann. Überhaupt in Nürnberg, auch an anderen Stellen.
Antworten
6
Aufrufe
664
snowflake
S
Bullibesitzer
... "Bully" ist eigentlich der Spitzname für die Französische Bulldogge :)
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
7K
Ninchen
bxjunkie
Nicht nur Dobis... Meine Hundetrainerin hat nen Labbi, der mir regelmäßig blaue Flecken an die Beine klopft.... Und nein, ich kriege nicht leicht welche :sarkasmus:
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
V
G
War bei uns kein Problem... wir haben einfach gefragt
Antworten
13
Aufrufe
9K
Spell_2103
S
D
Danke dir :) im Auto habe ich auch schon oft mit Hund geschlafen. Dieses mal möchte ich es gern ganz entspannt haben, mich um nichts als wandern, Hund und Landschaft kümmern und den Rest gerne anderen überlassen...schaun mer ma was es dann doch im Endeffekt wird. Ich plane und spinne ja gerade...
Antworten
4
Aufrufe
1K
deisterbulli
D
Andi Macht
Danke hab mal online nach geguckt. Du hast recht :)
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Andi Macht
Andi Macht
BabyTyson
Wir haben Bilder und Video jetzt noch einer Spezialistin gezeigt, die sich mit weißem Boxer Mix sehr sicher ist. Also vorsichtig gute Nachrichten für den Bub :) Kennt jemand zufällig einen guten Gutachter aus dem Raum Ravensburg/Bodenseekreis?
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
Mel88
Vielen Dank für die Antwort :) Dann mal abwarten ob es sich doch noch ändert :D
Antworten
3
Aufrufe
716
Mel88
Paulemaus
Ja, er ist der Liebling der Volunteers :-) Ich habe auch noch ein Video von ihm. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und mit Menschen nur lieb. Jetzt warten wir noch auf den Katzentest und hoffen, dass er den besteht.
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
fusselchen
Irgendwie dreht sich unsere Leben eigentlich schon viel um die Hunde - bzw. Aktivitäten mit Hund. Jetzt sind die Mädels Senioren und dieses Jahr waren große Wanderungen nicht drin. Das wäre einfach Zuviel für sie. Deshalb hat ein neues Hobby Einzug gehalten bzw. andere Tiere-die mehr Zeit in...
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
5K
Ginger-Staff
Ginger-Staff
T
Chip zu "Probe" beim erwachsenen (!!) Rüden ja, bevor man endgültig die Messer wetzt. Aber bei einem "Pupertier" neuer eher. Da muss man durch und konsequent an der Erziehung dran bleiben, auch wenn das mal für ein paar Monate Schleppe heißt, weil der Wuffel das mit dem Rückruf leider total...
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
J
Na aber logo Alles andere wäre quasi Majestätsbeleidigung
7 8 9
Antworten
168
Aufrufe
11K
Fahrenheit
Fahrenheit
chiquita
Das ist sicherlich dumm gelaufen. Man hätte euch direkt sagen müssen das diese Hunde in der Regel nur als Zweithund vermittelt werden. Das macht Sinn weil sie in den meisten Fällen das Leben erst lernen müssen und zudem häufig ängstlich/verängstigt sind. Allerdings habe ich auch den ein oder...
2
Antworten
22
Aufrufe
11K
Cornelia T
Cornelia T
Marleyhuskxbox
Bei uns im Ort hatte es einen Husky Züchter. Die Hunde habe ich in all den Jahren nicht einmal bellen oder knurren hören. Nur zur Fütterung gabs Rudelgeheul aus 18 Hundekehlen :)
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten