Vorstellung von "Bullybesitzer"

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hihi, das sag ich tatsächlich auch. Also nach dem Motto "wollen die Damen dann mal kommen?
Meine hat es übers "Fräulein" noch nicht raus geschafft :mies:

Ich rufe meine "Mädels" (und Gerhard ruft sie "Jungs"). Aber wie man sie direkt anspricht, meinte ich nicht. Da hatte ich auch schon mal bei Bedarf einen "Herr Hund". Was mich irritiert, ist, wenn so von ihnen gesprochen wird, also "meine Dame hat dies und das getan", oder "deine Dame ist aber auch schön".
 
Naja, ab und an rucht mir ein "komm zu Mama" raus... ist auch nicht passend :)
Aber gerade für unser Findelkind Katze bin ich halt die Mama 8für die anderen lediglich Futter-Beschaffer), aber komisch ist trotzdem ....


Das erinnert mich an meine Schwester :D

Als sie ihren Hund holte, sagte sie von Anfang an, dass sie nicht als Mama von dem Kleinen gelten möchte.... Da sie aber 3 Kinder hat, fällt das Wort "Mama" ziemlich häufig.....
Naja.... nun ist der Hund so weit das man ihm sagen kann: Ja wo ist denn die Mama? Und er dann voller Freude zu meiner Schwester rennt :applaus:

Ihr Blick dabei jedes Mal unbezahlbar :p:sarkasmus:
 
Ich sass am boden mit mein hund an eine ausstellung, hund auf meinem schoss, kommt eine frau und sagt: man siehts, das ist ihr kind! Ich nö, das ist mein hund, meine kinder sind hier, und ich zeige auf den kinderwagen und den buggy wo meine beide mitten im gebelle friedlich schlafen,. Die wurde doch tatsaechlich sauer...
 
. Da zieht man sich auch als Erwachsener seine Pantöffelchen an und geht auf's Klö-chen. Und falls man Hunger hat, macht man sich ein paar Schnittchen, gern auch mit Gürkchen... :mies:

Da ist das Rheinland ähnlich.
Als wir von Flensburg nach Bad Neuenahr zogen, arbeitete meine Mam in einem Bekleidungsgeschäft.
Als eine Kundin "ein Mützelschen für mein Jüngelsche" wollte, führte sie die Dame zu den Babymützchen.
Um dort zu erfahren, dass das "Jüngelsche" schon 15 Jahre alt ist.
 
image.jpgimage.jpg image.jpg
Hallo zusammen ;)
Ich nutze mal die Chance um uns auch gleich mal vorzustellen..
Das ist unser Bully Balou und unser Bulli Mädchen Abby :love:
 

Anhänge

... "Bully" ist eigentlich der Spitzname für die Französische Bulldogge :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorstellung von "Bullybesitzer"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
995
Cherry
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
575
Paulemaus
Paulemaus
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Trifel
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Knutschkugel ! Ich hoffe auch auf ganz viele Fotos. :) Ich muss gestehen, dass ich die Rasse erst seit kurzem bewusst kenne. Mir ist schon seit langer Zeit ein Hund bei uns im Dorf aufgefallen, den ich immer so niedlich und von der Ausstrahlung her so toll...
Antworten
13
Aufrufe
1K
AnneAusE
AnneAusE
M
Herzlich Willkommen
Antworten
10
Aufrufe
869
N8fee
Zurück
Oben Unten