Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Marleyhuskxbox
Das sieht wirklich kürzer aus als erwartet, aber da oben am Hals sind die Haare auch kürzer. Ich würde auch sagen, 5cm sind das Maximum, breiter sollte es nicht sein.
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Marleyhuskxbox
der vater sah auf bildern reinrassig aus
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Candavio
Ich habe wegen podifan, auch die erste silken windsprites im forum gesehen. Dieser frühling auf eine windhundausstellung, dann in echt. Not my cup of tea.
Antworten
7
Aufrufe
961
toubab
toubab
King_Bob
Danke:), der Gedanke kam mir noch gar nicht. Schau ich mir morgen mal in Ruhe an.
9 10 11
Antworten
205
Aufrufe
11K
matty
matty
Meizu
Meine Hunde wurden regelmäßig auf dem Platz mit Körmaß gemessen, war ja 3 x die Woche dort... ;) Gruß tessa
2 3
Antworten
42
Aufrufe
17K
tessa
tessa
G
Oh entschuldige bitte ... ich bin hier neu und habe gar nicht darauf geachtet, von wann der erste Beitrag war ... Aber das freut mich sehr, dass es Deiner Maus gut geht und er sich so prächtig entwickelt (hat) Liebe Grüße!
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8K
Elvira100
Elvira100
Zaerberus
Oder sie hat einfach gelernt, dass sie darauf eine Rückmeldung bekommt
Antworten
2
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
MadMom2.0
Naja, oft sind es ja gerade die Männer, die "einknicken", wenn sie dann erst mal ohne Tier sind... ;) Meine Mutter hat es übrigens genau so gemacht, wie hier von vielen empfohlen. Sie hatte immer große Hunde, hat sich dann aber, nachdem der letzte Schäfimix verstorben war, einen mittelalten...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
Lille
L
Würden wir in einer Etagenwohnung leben, wäre es mit Paco ungleich schwerer bis unmöglich. Und auch mit Smu wäre es eine Katastrophe in seiner letzten Zeit gewesen, als er hochdosiert Cortison bekam und ständig pieseln musste. Allerdings haben wir den Garten auch wegen unserer Bequemlichkeit...
2 3
Antworten
51
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Aurelie_76
Du meinst nicht einfach eine Möhrensuppe, sondern die Möhrensuppe bei Durchfall, also die Morosche Möhrensuppe :dafuer: nehme ich an. Gute Besserung.
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Chipie
Chipie
MyEvilTwin
Beim Dicken und der Zicke konnte ich da blind vertrauen. Und auch beim Säckchen und Conny bin ich mir da inzwischen sehr sicher. Einfach weil Futter hier keine besondere Ressource ist. Die nehmen ja sogar selten mal Etwas von Bekannten auf den Gassierunden. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
704
HSH Freund
HSH Freund
S
Bitte helft uns unseren geliebten Trex zu retten! Er wird illegal vom Osceola County Animal Services in St. Cloud Florida festgehalten. Sie haben seinen Vater Ghost getötet und wollen nun ihn dafür verantwortlich machen und einschläfern. Bitte nehmt euch die Zeit und lest die Geschichte von...
Antworten
0
Aufrufe
816
Svonaly
S
Lilanina
:gerissen::gerissen::gerissen:
10 11 12
Antworten
228
Aufrufe
11K
Yuma<3
Y
M
Antworten
33
Aufrufe
8K
10Carlos2005
1
G
  • Umfrage
sooo, meine Studie hat folgendes ergeben: Vom Sofa hoch/runter, Treppe etc. kommt fast immer die linke Pfote zuerst. Das mach ich allerdings auch so und ich bin definitiv Rechtshänder. Und Ylvi ist auf jeden Fall auch Rechtshänder. Wenn sie zB mit ihrem Wobbler spielt, kommt die rechte Pfote...
Antworten
11
Aufrufe
898
DobiFraulein
DobiFraulein
M
Die Altersvorsorge für deinen TA. :hallo:
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Lumpi-Lisl
Sorry, wer aus solchen "Zuständen" einen Hund kauft, kann ich nicht verstehen.
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
Schietbüdel
Schietbüdel
HadesCGN
Habe mir die Beauceron inzwischen mal beim Züchter angeschaut und bin total begeistert. Die Art und weise dieser Hunde find ich toll. Werde am kommenden langen Wochenende nochmal bei 2 Züchtern vorbei fahren und nen genaueren Blick auf die verschiedenen Linien werfen. Hab das mit den...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
5K
HadesCGN
HadesCGN
Buhr
Wir waren gerade hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sehr günstig und ein netter kleiner Platz. Hunde kosten nichts extra, wegen der Rasse gab es auch keine Probleme. Die Toiletten haben keine Klobrillen, aber im Gegensatz zu manch anderem Platz gibt es Klopapier...
Antworten
17
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
kloppi
also die fetzt hier seit ner halben stunde durch die bude wie eine gestörte wildsau.. ich glaub das ist vielleicht einfach das wetter, zusammen mit welpendasein und dem damit verbundenen vielem schlaf...
Antworten
8
Aufrufe
785
kloppi
kloppi
Zurück
Oben Unten