*Kröte*

Jackie & Sam

15 Jahre Mitglied
Die gute Kröte ist ca. 5-6 Jahre alt! Sie lebt derzeit wunderbar in einem Rudel mit 20 Hunden. Sie ist absolut verträglich - auch mit Katzen. Sie hat die Maulkorbbefreiung. Sie ist sehr anhänglich und verschmust, ruhig und umgänglich. Gesucht wird ein erfahrener liebevoller Haushalt - bitte mit älteren Kindern.

Kontakt :
Heike Schönberg
02104-71371
kroete.jpg
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie & Sam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Kröte*“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ja eine wurde getötet aufgefunden in einem Müllcontainer...das ist so grausam :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
292
bxjunkie
guglhupf
@toubab Ach Sooo..... :idee: Und ich hatte mich schon ernstlich gewundert... :lol:
Antworten
51
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
P
Vielleicht hatte man es ihm nicht vernünftig erklärt. ;)
Antworten
58
Aufrufe
5K
snowflake
S
*SpanishDream*
Gaaaaaanz süß!!! :D
Antworten
6
Aufrufe
862
Taschaaa
Taschaaa
Gina2006
Der kleine Kröterich hat scheinbar seinen Platz gefunden, er ist derzeit Probeschlafen bei Leuten, die sich von seiner Schnapperei und seinen Starallüren nicht abhalten liessen und genau diesen kleinen Schatz haben wollten. Bitte Daumen drücken, dass er bleiben darf, zumal kurz vorher noch eine...
Antworten
2
Aufrufe
851
Gina2006
Gina2006
Zurück
Oben Unten