Hunde da... Katze auch

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
Hi leute,hab mich schon länger nicht mehr blicken lassen,aber jetzt bin ich ja wieder da.

Und hab auch gleich ma ne super wichtige frage.
hab hier im forum schon mal ein bisschen rumgestöbert,aber leider scheint die suchfunktion bei mir nicht zu funzen.
Also,ich hab seid heute ne Katze,ca 6wochen alt wenn man grosszügig ist.Ich hab leider überhaupt keine ahnung von Katzen,hab die kleine nur vor dem Tod gerettet,und das ist leider auch nicht übertrieben.
Hab jetzt schon spielzeug gekauft,und nen katzenklo und Kittenfutter und was nicht alles.
Aber ich hab ja auch noch zwei Hunde.
Wie gewöhne ich die jetzt am besten aneinander?????
Wie gesagt,suchmodus geht leider irgendwie nicht.
Wir haben das jetzt erst mal so gemacht,das die Hunde an der leine in der wohnung sind,und sich der Katze auch nicht nähern dürfen.
Vor dem grossen scheint sie aber auch komischerweise weniger angst zu haben als vor dem Kleinen.
Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben,erst ma so allgemein zu Katzenhaltung,den behalten würden wir sie gerne,und eben das Hund-Katze problem.
Sie ist aber einfach nur süss,jetzt liegt sie grade auf meinemschoss und pennt,die Hunde sind mit Herrchen ins schlafzimmer gesperrt.
Voll zutraulich das Fellknäul.*Smile*

So,daswars fürs erst,werd ma pennen gehen,war doch ein anstrengender tag .
Freu mich auf eure antworten.
LG
Jenni,Andre´ Balou Asco und jetzt auch Ashanty(Sprich:Aschanti)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn die Katze so klein ist, dann würde ich mir aber schnellstens eine Amme suchen.
Die Kleine braucht auf alle Fälle eine Mutter.
Oder fütterst du sie?
So kleine Katzen säugen noch
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund...