Hunde da... Katze auch

So,also erst mal zu der erklärung,warum die beiden schlangen den so heissen wie sie heissen;
Wir haben freunde,die auch Christian und Nadine heissen,
Christian ist eher schüchtern,bis ängstlich,und hat kein durchsetzungsvermögen,ausserdem hat er keine eigene meinung,und macht ganz brav immer genau das,was Nadine sagt.
Nadine ist frech,vorlaut,und wenn ihr was nicht passt auch ziemlich bissig.
Ausserdem ist sie ziemlich stur.....

Ihr könnt euch jetzt aussuchen ob ihr das auf mensch oder tier bezieht,passt auf jeden fall zu beiden *Grins*

Und darum heissen die beiden schlangenhalt so.Haben mich halt gleich an unsere Freunde errinnert.
(Hoffe die lesen das hier nicht mal irgendwann)*Lach*

@Becky:Klar,wir müssen halt schauen das die Katze dann zu uns in unseren "Zoo" passt,aber ich denke es wird schon irgendwo eine Katze geben,die perfekt in unseren Haushalt passen wird.
Und wenn nicht kommen wir mal auf dein angebot zurück,und leihen uns halt Tageweise mal deinen schwarzen Kater *Smile**Liebschau*
LG
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde da... Katze auch“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Das Problem wird ja dann vermutlich auch nicht nur bei Katzen bestehen. Da muss man allenfalls eh schauen, wie sie sonst sind. Ich bin der Meinung das ein Hund einigermaßen normal an anderen Tieren vorbei kommen sollte. Insbesondere da die Katze ja nicht weggerannt ist. Das ein Hund bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Podifan
Ich denke, es muss zumindest recht schnell gewesen sein. Katze kommt hervor, sieht Hunde, faucht und sträubt und in dem Moment packt schon einer der Hunde reflexartig zu. Oder die Katze war noch jung und unerfahren und dadurch vergessen, dass es besser ist Fersengeld zu geben. Aber, wie du...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
sus_scrofa
Meine Katzen würden sich niemals getrauen ,in einen Garten mit fremden Hunden zu gehen,ganz schön mutig...:hmm:
Antworten
16
Aufrufe
2K
nasowas
N
Dog-Runner
Stell mir gerade jan vor. Mit einem mini wawa an der Leine und nem Baseballschläger.
Antworten
95
Aufrufe
15K
kitty-kyf
kitty-kyf
C
Ach Du Shice! 9 Tage schon? Ich drücke die Daumen, das er bald wieder auftaucht! :uhh:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten