Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
CharlotteB
Ganz kurz noch etwas von mir : Es gibt sicherlich Bereiche in der Erziehung über die man diskutieren kann und mehr oder weniger diese durchsetzen Kann/muss/will. Beim Hören bzw rufen - ist es deutlich ein MUSS. Beispiel : Mein ( ich betone MEIN) Hund darf beim Komando Sitz & Platz etwas...
13 14 15
Antworten
295
Aufrufe
15K
Shivamäuschen
Shivamäuschen
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
661
snowflake
S
Zeus79
Schau mal hier, hier gibt es verschraubbare Gitter mittels Sterngriffen, aber eben Alles nach Maß und individuell ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Momentan sieht es bei uns im Caddy so aus... und dazu brauch(t)ei ich keine Betriebserlaubnis/Eintragung, alles...
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Matthias W.
das wären rund 1500 Km die mir die Fähre reine Fahrstrecke sparen würde. Ich fahre entspannt, nur Vormittags, rund 250 Km (Landstraße) am Tag. Nachmittag ist dann für einkaufen, entspannen, Hund bewegen ... 2 Tage Fähre entspricht also rund 1 Woche Fahren. Ich hatte jetzt die Vorstellung das...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Matthias W.
Matthias W.
barkai
Das Video wurde schon geteilt hier...unter den Kommentaren liest man auch das es wirklich grausame Videos gibt/gab die zeigen wie ein Hund schreit der in seine Stellung gezwungen werden soll...und ein Bild von dieser Kuh ist auch dabei...mit Telefonnummer, Adresse etc. Nun ja...
38 39 40
Antworten
786
Aufrufe
52K
bxjunkie
bxjunkie
BadBandog
:D sollte auf jedenfall mit berücksichtigt werden ...
Antworten
8
Aufrufe
928
BadBandog
BadBandog
jule1712
Hi, danke dir und sorry für die späte Antwort, ich hatte Dienst am Wochenende. Wir haben jetzt gestern nochmal alles durchgekaut und uns dafür entschieden, den Plan umzuwerfen und die Fähre ab Kiel zu nehmen. Schleswig-Holstein ist ja ohne Einschränkungen und dann machen wir da noch einen...
Antworten
4
Aufrufe
869
jule1712
jule1712
A
Frag doch mal beim Berufsverband der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nach. Ansonsten bei der Stadt anfragen, wie die Landeshundeverordnung ausschaut und beim Finanzamt bzgl Gewerbe. Deine Versicherung wird dich sicherlich beraten, welches Paket für dein Vorhaben am...
Antworten
1
Aufrufe
819
Coony
bxjunkie
Völlig OT, aber ich muss grad schmunzeln, dass eines deiner Kaliber Bambam heißt, @laufender Futtersack . Hier in der Straße wohnt eine Fußhupe dieses Namens, ein 2 1/2 kg-Hündchen.
Antworten
18
Aufrufe
1K
snowflake
S
Alex&Fe
Wenn das der Weise mit Monokol von deinem Profilbild ist würde ich von abraten. Registerpapiere mit dem Monokel ist wohl auch schwer. Ich glaube Dogo's mit anderer Farbe wird es nicht geben. Es wäre mir zu heikel, dass er als Pitbull angesehen wird.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
David - pancho
Der SBT Rüde, von dem ich schrieb, ist 3 Jahre alt, außerdem leben hier noch ein 5jähriger Bulldog-Mix-Rüde und eine 9monatige SBT-Hündin. Die beiden Hunde von meinem Avatar sind leider beide inzwischen verstorben. Kastrieren halte ich bei Erziehungsproblemen für zwecklos oder in einigen Fällen...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Miramar
Miramar
Skyler/Jaqueline
Hier wurde bis jetzt noch nie Deko oder sonstige Sachen zerstört.... ;) Okay bis auf ein Paar Socken, da kriegt aber nicht er Ärger sondern die Herren der Schöpfung die sie nicht wegräumen :eg:
Antworten
9
Aufrufe
765
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
mailein1989
Das ist ja leider in Brandenburg sehr vermehrt das Problem. Was da in den Wäldern rumliegt oder von Leuten vom Balkon geschmissen wird. Und dort hausen die Schweine überall. Man sieht nur noch durchgewühlte Wiesen.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
9K
mailein1989
mailein1989
Jenny&Bruno
Was
Schöner Hund!
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
M
cpckstnr
mir kommt die rasse, an den mich der kleine erinnert, gerade nicht in den kopf....also der name...der kopf ist ja mal mega drollig aber wirklich null listi ;) was terreriermäßiges hat er meiner meining nach aber schon.
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
R
Finjareusche, hast du mal auf den Lnk in IgorAndersens Beitrag geklickt?
Antworten
5
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
chiquita
Zum heulen, hoffe Bonni kommt schnell wieder zu euch. Den puren Hass schiebt man da auf solche armseligen Leuten :wut:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pepels
Skyler/Jaqueline
Entschuldigung hatte gerade Probleme mit meinem PC. Sollte eigentlich heißen das es ein kleiner "Trost" ist das er nächste Woche wieder zu hause ist.
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
4K
Pepels
Caro-BX
Hat sich geklärt. ich hatte die Frage im Sommer 2005 !!! mal gestellt und für jemanden anderes gesucht. Wäre bei Antworten vielleicht geschickt von euch, mal auf das Datum der Frage zu schauen.
Antworten
19
Aufrufe
3K
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten