Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Fact & Fiction
Die Nachbarin aus meiner Kinderzeit hatte eine Perserkatze – sie ja jahrelang die ausgekämmte Wolle gesammelt und sich dann einen Pullover draus gestrickt :D
Antworten
14
Aufrufe
583
Brille
S
Ja ich auch :) Nur Elstern nicht so gerne. Welche ich auch gerne mag sind Dohlen :love:
Antworten
2
Aufrufe
393
bxjunkie
bxjunkie
Melanie F
Ich weiß, emotionales Thema, aber Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
495
Melanie F
Melanie F
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
309
bxjunkie
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt gleich auf Welt der Wunder tv
Antworten
0
Aufrufe
378
Pennylane
Pennylane
bxjunkie
Antworten
20
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
656
MadlenBella
MadlenBella
bxjunkie
Nein nein, war nicht gegen dich gerichtet, alles gut :) Gute Besserung!
6 7 8
Antworten
151
Aufrufe
8K
bxjunkie
S
Ja, hätte ich auch erwartet. Unsere Katze sehe ich aber eigentlich auch nur rund ums Haus.
Antworten
3
Aufrufe
406
IgorAndersen
IgorAndersen
Pennylane
Mit Kappeskrams ist das ganze Sendungsformat gemeint, was so an Trash im TV läuft... und die Sendung gehört halt mal dazu für mich...
Antworten
15
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Meizu
Ich habe es auch nicht als böse gemeint verstanden, alles gut.
Antworten
9
Aufrufe
889
wilmaa
Lana
Hier in Frankreich hat ein (danach geschasster) Minister mal seine unterlassene Steuerzahlung damit begründet, er werde über der Steuererklärung depressiv :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
563
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
:verwirrt:Ich komme an allem möglichen vorbei auf Hin- und Rückwegen.
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
7K
matty
MyEvilTwin
Pack... und der Hund ist der Leidtragende.
Antworten
2
Aufrufe
496
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
7 8 9
Antworten
169
Aufrufe
8K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
736
pat_blue
pat_blue
Carli
Tollwut Deswegen müssen sie ja in Quarantäne
Antworten
30
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
Antworten
2
Aufrufe
735
Waldfee
Waldfee
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
357
Schorschi
S
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hehe :D
Antworten
0
Aufrufe
420
Crabat
Zurück
Oben Unten